(Dieses Kapitel widme ich meiner Freundin isigoigi als kleine Starthilfe also schaut mal bitte bei ihr vorbei ♡)
Peter POV
Ich beobachte sie jetzt schon seit Stunden, denn ich wollte sicher gehen das es ihr gut ging. Eigentlich sollte ich mir nicht so viele Gedanken über sie machen, ich habe keine Gefühle für sie.
Und ich finde jemand sollte ihr endlich mal Respekt beibringen.
Wenn sie noch einmal was falsches tut, dann lernt sie mich erst richtig kennen, und Peter Pan scheitert nie.
Emma POV
Mit dröhnenden Schmerzen wachte ich auf und sah mich um.
Ich erblickte Peter am Bettrand sitzen und schaute ihn misstrauisch an."Guten Morgen meine Schönheit, Zeit aufzustehen." sagte er mit höllischem Grinsen.
"Wo bin ich?" fragte ich verschlafen und gähnte.
"Immernoch in meinem Bett und jetzt steh auf ich hab etwas mit dir vor." erklärte er mir mit leicht andeutender Stimme das er mich umbringen will, also empfand ich.
Richtig Angst bekam ich nicht aber Zweifel hatte ich schon.
Ohne zu widersprechen ging ich ihm nach und sah mehrere Meter vor uns ein paar Jungs. Sie standen mit verschränkten Armen da und dann erkannte ich sie, es waren Oliver, Gabriel, David und Viktor. Nur wenige der Verlorenen Jungs die hier lebten und unter Peters Pfeife tanzten.
Oliver und David hatten Blaue Augen und Gabriel und Viktor Grüne was ich sehr schön und besonders an ihnen fand.
Sie hatten alle eine gut gebaute Figur und Braun-Schwarze nicht gerade gut genähte Sachen an.
Ich kannte sie nicht gut aber sie scheinen nett zu sein. Doch als ich sah vor was sie standen stockte mir der atmen. Das konnte doch nicht wahr sein... ein mit Blut verschmierter Alex stand vor mir, angekettet an einem Baum. Ich spürte wie sich die Tränen in meinen Augen sammelten es wurde mir einfach alles zu viel. Ich lies meinen Tränen freien lauf und hielt mir geschockt die Hand vor dem Mund. Oliver und David halfen Alex gerade zu stehen, da er nicht bewusstlos war.
"Arme Emma deinen Freund so zu sehen ist sicher grauenvoll nicht war?" trauerte er sarkastisch.
Ich antwortete nicht sondern blickte einfach weg. Wie konnte er nur, er ist so grausam und ein Monster. Ich konnte es einfach nicht fassen. Warum tut er das nur!?
"So Emma, jetzt kommst du ins Spiel, vor sehr sehr langer Zeit als ich noch ein guter Junge war hatte ich gute Beziehungen zu den Feen. Die Feen gaben mir immer genug Feenstaub für naja... für meine Pläne eben. Doch jetzt bin ich nicht mehr der Nette und sie verabscheuen mich und verweigern sich mir Feenstaub zu geben. Also wirst du mir ein bisschen davon besorgen, wie du das anstellst überlasse ich dir, aber ich bin mir sicher, dass du Alex lebend wiedersehen willst." erklärte er mir.
Das ist Erpressung! Dieser A****!
Ich versuchte mich wieder zu beruhigen und atmete tief ein und wieder aus.
"Na gut aber nur wenn du mir versprichst, dass du in der Zwischenzeit auf Alex aufpasst!" mahnte ich ihn mit drohender Stimme.
Er willigte ein und gab mir eine Karte und ein kleines Messer. Gabriel und Oliver begleiteten mich noch bis zum Waldrand und schickten mich dann alleine weiter.
"Ich nehme alles zurück
anscheinend ist keiner von ihnen ansatzweise nett." dachte ich mir.Und ich hoffte das die Feen nicht so wie in machen Geschichten sind, sondern nett und nicht so wie Peter.
Hallo da bin ich wieder :)
Hättet ihr nicht gedacht was?
Tut mir leid das es ein bisschen länger gedauert hat♡
Und OMG Danke Danke Danke für Über 1K reads!!!♡♡♡
Ihr seid der Hammer!
Ok das war eig. das einzige was ich sagen wollte♡
DU LIEST GERADE
Pan /R.K.ff/
Fantasy-Emma ist eine Waise und hätte nie geglaubt das es Peter Pan tatsächlich gibt. Doch sie wird nach Neverland gebracht und muss lernen das nicht alles was über Peter Pan erzählt wird stimmt. /RobbieKay ff/