~Remember?~

787 46 5
                                    

********

Mit zittrigen Händen und einem Messer in der Hand marschierte ich durch den Wald.

Was wohl auf mich zukommt?

*Jetzt reg dich mal ab! Du bist so ein Weichei! Wirklich erbärmlich* meckerte mein Gewissen.

*Lass mich doch! Ich meine, es könnte was weiß ich was passieren, da darf man schon mal in leichte Panik verfallen!* antwortete ich.

Denkt euch jetzt aber nicht das ich Angst habe, ich meine es sind ja nur Feen oder? Oder doch nicht? Oder doch!?

*AUS DEM WEG!!!* hörte ich jemanden schreien.

Doch als ich mich gerade umdrehen wollte, krachte mir jemand voll in drücken hinein. Ich schrie erschrocken auf und fiel hin.

"Oh gott das tut mir so unendlich leid!" entschuldigte sich die Unbekannte.

Ich rappelte mich auf und bekam Hilfe von einer.... Frau?

Ich sah sie komisch an und musterte sie. Sie sah anders aus.

Sie trug nur noch eine Art von Fetzen und hatte Dreck in den Haaren.

"Ich bin Tink, ich hatte es eilig, tut mir leid. Aber sag was machst du hier?"

"Nett dich kennenzulernen ich bin Emma. Ach das macht nichts.
Ich, ja ich ehm... naja ich muss was erledigen." log ich sie an.

"Ist schon ok Emma, du musst es mir nicht sagen. Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte sie recht freundlich. Wobei sie meinen Namen auf eine komische Art und Weise langsamer sagte.

"Ja, ich suche Feen. Also um ehrlich zu sein brauche ich Feenstaub." sagte ich ihr zurückhaltend.

"Sag das doch gleich! Ich bin eine Fee und ja ich weiß ich sehe zwar nicht so aus aber ich bin eine. Komm, folge mir." schlug sie mir vor.

Ich nickte nur und folgte ihr, sie begann zu lächeln und war anscheinend froh darüber. Es wurde schon langsam dunkel und ich sah zum ersten mal die Schönheit des Waldes.

Alles leuchtete und es flogen Glühwürmchen durch die Luft. 

Es war wie in einem Film, so schön das es wieder unecht wirkte. Sie musterte mich und bemerkte das ich alles bewunderte.

"Du bist noch nicht lange hier oder Emma?" fragte sie mich.

Ich musste kurz überlegen.

Stimmt, seit wann bin ich schon hier?

"Um genau zu sein weiß ich das nicht. Ich denke so eine Woche oder länger." sprach ich langsam mit unsicheren Unterton.

"Ist schon gut das muss dir nicht peinlich sein. Sieh, wir sind da!"

Ich sah einen riesen Felsen und ein großes Tor. Richtig einladend sah es nicht aus, und ich würde langsam nervös. Wie sollte ich jetzt handeln? Ich kann nicht einfach hinein laufen und ihn einstecken. Doch bevor ich mir einen Plan ausdenken konnte wurde ich unterbrochen.

"Bist du Emma?" fragte mich eine Frau.

"J-ja." antwortete ich schnell.

Sie machte eine Handbewegung die mir deutete das ich eintreten sollte. Drinnen angekommen war es ziemlich kalt und eher dunkel was mich auch wunderte.

Am anderen Ende des Raumes bleib die Frau stehen und bekam von einen anscheinenden Diener zwei Gläser. Sie winkte mich zu sich rüber und gab mir eines der Gläser in die Hand.

Ich wollte nicht unhöflich sein (obwohl es komisch klingt von Höflichkeit zu reden wenn man in Neverland ist!) und nahm einen Schluck.

"Also Emma, was empfindest du für Peter?" fragte sie grinsend.

"Zwischen uns ist rein garnichts,..." bevor ich zu ende  redete realisierte ich was sie gerade sagte.

Sie weiß es.

Sei weiß warum ich hier bin.

Sie weiß das ich Peter kenne.

Auf einmal begann sich alles zu verdunkeln und zu drehen.

Was ist jetzt los? Meine Knie wurden weich und ich sackte zusammen. Das letzte was ich mitbekam war, dass die Frau mir etwas in die Hosentasche schob und zu lachen begann.

Dann wurde alles Schwarz.

********

Peter POV

Wir warteten und warteten doch sie kam nicht. Warscheinlich war sie schon am Rückweg...hoffentlich.

"Ok Jungs wir suchen Sie, das dauert mir zu lange." teilte ich ihnen mit.

Alle holten sich ihre Waffen und begannen dann mit der Suche.

Zum Glück bemerkte keiner das ich mir etwas Sorgen machte.

Auf einmal hörte ich einen meiner Jungs schreien: "Hier ist sie!"

Ich rannte sofort zu ihm hin und sah Emma.

"Emma!? Alles ok? Emma sag was!" schrie ich sie an.

Langsam und unsicher öffnete sie ihre wunderschönen Augen.

Sie sah verwirrt aus und hatte anscheinend Angst.

"W-wer bist du?" fragte sie mich und meine Welt hörte auf sich zu drehen.

OMG sry das es so lange gedauert hat, ich werd versuchen die Kapitel wieder pünktlich zu Updaten. :(♡♡
Hoffe trotzdem das es euch gefallen hat. ♡ ♡
Wäre süß vom euch wenn ihr mir in den Kommentaren schreiben würdet, was ihr glaubt wie es weitergeht :)

Pan /R.K.ff/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt