(Ein Riesen Dankeschön an Love_pink_193 für das neue Hammer Titelbild !♡)
Ich hatte das komische Gefühl das mich jemand beobachtete. Also öffnete ich meine Augen und sah... Alex der sich über mich gebeugt hat und mich ansah.
"Alex was genau machst du da?" fragte ich ihn mit verschlafener Stimme.
"Du hast anscheinend schlecht geträumt." sagte er mit tiefen Blick in meine Augen.
Und tatsächlich mein Gesicht war nass und meine Augen brannten, ich habe offensichtlich im Schlaf geweint. Aber ich konnte mich nicht mehr erinnern.
"Es ist schon ziemlich hell, wir sollten weitergehen." sprach Alex.
Ich rappelte mich auf und er erklärte mir das wir noch weiter weg gehen müssten. Der Wald war dicht, es war teilweise düster, und ich musste einfach hoffen das ich Alex wirklich trauen konnte. Aber es war wirklich so das er die einzige Person war die mir helfen wollte.
Als Kind dachte ich immer das Peter Pan ein netter Junge ist der einfach nur Spaß haben will. Doch jetzt kenne ich die Wahrheit über ihn, er ist das genaue Gegenteil, er ist böse und hinterhältig. Alle Geschichten sind falsch einfach alles ist falsch, er ist ganz ein anderer.
Plötzlich blieb Alex stehen und sah sich um. Ich hatte so ein Gefühl das iergentwas nicht stimmen würde.
"Ich glaube ich hab gerade etwas gehört, bleib hier und rühre dich nicht vom Fleck." sagte er und ging langsam voran.
Ich hatte Angst, atmete unregelmäßig und zitterte. Ich bewegte mich kein Stück und wartete einfach nur das er zurück kam.
"Da ist sie, wir müssen uns beeilen." hörte ich jemanden kaum hörbar sagen.
Das Blut in meinen Adern gefror und ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich bekam Panik und schaute um mich herum.
Was sollte ich nur tun.
Schreien?
Rennen?
Einfach stehen bleiben?
Ich wusste es nicht und reagierte viel zu langsam, gerade als ich nach Alex rufen wollte packte mich jemand von hinten. Mir wurde mit voller Kraft die hand auf den Mund gedrückt damit ja kein Ton von meinen Geschreie hörbar war. Ein starker Arm war fest um meine Arme geschlungen und meine Beine wurden von einer anderen Person hoch gehoben. Ich zappelte und versuchte zu treten damit sie mich endlich loslassen doch es half nicht.
Von weitem sah ich Alex auf mich zu rennen der aber von zwei anderen Verlorenen Jungs aufgehalten wurde. Das war meine Ende, jetzt hat er mich.
*Was!? NEIN! Niemals komm schon wir schaffen das!* schrie mich meine innere Stimme an.
Ich wusste nicht was jetzt mit mir passiert, ob Peter böse war, ob er handgreiflich wird oder das er wie in den Erzählungen Zauberkräfte hatte. Nach längerer Zeit bemerkte ich das wir uns im Lager befanden. Und plötzlich stand Peter vor mir, die Jungs ließen mich auf den Boden fallen und ein schmerzvolles Stönen konnte ich mir nicht verkneifen.
Sein Grinsen kam wieder zum Vorschein und ich hasste es wenn er das tat. Seine strahlend grünen Augen musterten mich und dann hob er mich einfach so hoch und trug mich in seinen Armen vor das Baumhaus. Geschockt von seinen Handeln schoss mir die Röte ins Gesicht und ich war einfach nur verwirrt.
*Ist das ganze ein Trick oder ist er wie eine Katze und spielt mit seinen Opfern oder will er mich gleich töten!?* dachte ich mir panisch.
"Beruhig dich ich hatte nicht vor dich zu töten, sonst hätte ich es schon getan." sagte er mit belustigter stimme.
"Schön das es dir Spaß macht mir angst zu machen aber könntest du mich eventuell runter lassen?"
sagte ich wobei meine Stimme am Ende lauter wurde.
Anscheinend hat er nicht bemerkt das ich immernoch in seinen Armen lag und ließ mich dann sofort mit einem peinlich berührten Gesichtsausdruck runter.
"Geh ins Bett und schlaf, g-gute Nacht." sagte er noch flüchtig bevor er verschwand.
Ich kletterte hoch und legte mich ins Bett. So habe ich ihn noch nie gesehen obwohl ich erst seit kurzem hier bin. Er scheint zwar ein Monster zu sein aber vielleicht gibt es noch Hoffnung für sein Herz.
DU LIEST GERADE
Pan /R.K.ff/
Fantasy-Emma ist eine Waise und hätte nie geglaubt das es Peter Pan tatsächlich gibt. Doch sie wird nach Neverland gebracht und muss lernen das nicht alles was über Peter Pan erzählt wird stimmt. /RobbieKay ff/