(Bild: Da ich Emma nicht richtig beschrieben habe, so stelle ich mir Sie vor.)
Ich lag im Bett mit dem Kopf zur Wand, und dachte über Peter nach. Ob er wohl schon immer so war, oder ob er Familie hatte wusste ich nicht.
Das musste ich ändern! Wenn ich schon hier bleiben muss, dann will ich ihn wenigstens kennenlernen.
*Ja ich weiß er war nicht recht nett zu mir aber ich will ihm eine zweite Chance geben.* dachte ich mir.
Also stand ich auf und wollte gleich nach Peter suchen. Mir fiel aber auf, dass ich seit meiner Ankunft immernoch das selbe Gewand trug und es schon sehr schmutzig war und nicht gerade gut roch. Ich kletterte die Holzleiter hinunter und sah einen großen Jungen mit den Rücken zu mir stehen. Ich tippte ihm auf die Schulter und er drehte sich zu mir.
Er war sehr dunkel gekleidet und hatte eine Kapuze auf den Kopf.
"Was?" fragte er mit ziemlich genervter Stimme.
"Weist du vielleicht wo Peter ist?" fragte ich schüchtern.
"Was geht dich das an, geh zurück in das Zimmer und lauf nicht einfach so herum." sagte er
"A-aber ich wollte ihn nur etwas fragen." antwortete ich mit zittriger Stimme.
"Ich sagte du sollst gefälligst i..." schrie er mich an bevor er durch ein Räuspern unterbrochen wurde.
Er drehte sich um und ging einen Schritt auf die Seite. Dort stand Peter mit verschränkten Armen vor der Brust.
"Felix lass sie in Ruhe." sagte Peter.
Er deutete mir das ich ihm folgen sollte also tat ich das auch. Wir gingen zu einer riesigen Truhe die er öffnete. Ich erkannte viele Kleidungsstücke aber was mich wunderte war, dass sie für Mädchen waren. Er drückte mir ein schwarzes Top und eine dunkelbraune Hose und außerdem noch hohe braune Lederstiefel in die Hände.
"Woher hast du das alles?" fragte ich verwundert.
"Das ist nicht von Bedeutung, du kannst dich im Zelt umziehen." antwortete er mir.
Mit hastigen Schritten ging ich ins Zelt hinein in zog mich schnell um. Zum Glück passten mir die Sachen perfekt und ganz so schlecht sah ich auch nicht aus.
Ich kam schüchtern heraus wo schon ein wartender Peter stand.
"Hm... ganz so schlecht siehst du ja nicht aus, könnte schlimmer sein." sagte er mit einem fiesen Grinsen auf seinen Lippen.
"Ein echter Gentleman." sprach ich und verdrehte die Augen.
"Na los komm mit." sprach er und zog mich am Arm.
Mitten im Wald blieb er stehen und verschwand plötzlich. Verwirrt sah ich umher doch ich sah ihn nicht. Das ich jetzt hier alleine stand gefiel mir ganz und garnicht.
Ich hörte ein rascheln und ein knacken, dann spürte ich einen Luftzug und bekam Gänsehaut.
"Ich habe das Gefühl das du mir etwas sagen wolltest." wurde mir ins Ohr geflüstert.
Ich erschrack und schlug aus Reflex in sein Gesicht.
"Oh mein Gott Peter! Erschreck mich doch nicht so." schrie ich ihn an und hielt mir dann die Hände vor den Mund.
Er griff sich an die Nase und lachte: "Eines muss ich dir lassen Emma, du hast Feuer und das gefällt mir." sagte er mit seinem Diabolischen Grinsen und hochgezogener Augenbraue.
Er kam mir immer näher doch bevor unsere Nasen sich berührten drückte ich ihn mit meiner Hand zurück.
"Du hast recht ich wollte dich etwas fragen, wie lange bist du schon hier? Hattest du Familie? Wie sind alle Jungs hergekommen?" fragte ich ihn.
"Mein Leben geht dich nichts an. Aber die Jungs habe ich hergeholt, sie waren alleine oder ungeliebt. Jetzt sind sie glücklich und haben Spaß." sagte er mit leichter Anspannung in der Stimme.
Seine Stimmungsschwankungen nervten mich sehr. Ich verstand ihn nicht, manchmal versuchte er nett zu sein doch im nächsten Moment ist er wieder gemein.
Er sah mir noch ein mal tief in die Augen und drehte sich dann schließlich um und ging dann schnell zurück ins Lager.
Peter POV
Warum wollte sie das alles wissen?
Warum wollte sie es nicht einsehen. Sie kann hier nicht einfach weg, sie sollte eigentlich froh sein das ich sie überhaupt hergeholt habe.
Niemals wird sie hier wegkommen und dafür werde ich sorgen.
Sry das es so lange gedauert hat ♡ Hoffe es hat euch gefallen♡
DU LIEST GERADE
Pan /R.K.ff/
Fantasi-Emma ist eine Waise und hätte nie geglaubt das es Peter Pan tatsächlich gibt. Doch sie wird nach Neverland gebracht und muss lernen das nicht alles was über Peter Pan erzählt wird stimmt. /RobbieKay ff/