"Oh verzeih ich habe mich noch nicht vorgestellt. Ich bin Peter, Peter Pan"
Dieser Satz schoss durch meinen Kopf und die Zeit war wie eingefroren bis ich realisierte wie blöd diese Aussage eigentlich war.
"Peter Pan gibt es nicht in echt und jetzt verschwinde aus meinem Zimmer!" schrie ich."Oh doch liebes den gibt es, denn er steht direkt vor dir." sprach er.
Und schon wieder kam sein teuflisches Grinsen zum Vorschein. Er ging mehrere Schritte vorwärts bis er so nah bei mir war das ich panik bekam und ihn weg schupste.
"Bleib weg von mir du perversling!" brüllte ich ihn an.
Und ich war mir sicher das man meine Angst sah. Er rappelte sich wieder auf und erklärte:
"Ich bin kein perversling Emma! Und jetzt hör gut zu, ich weiß das es dir schlecht geht und deshalb bin ich hergekommen um dich nach Neverland zu holen."
"Woher weißt du meinen Namen!?" fragte ich geschockt.
"Emma, Emma, Emma ich weiß alles über dich aber das ist jetzt nicht so wichtig." sagte er mit ernster Stimme.
"W-willst du mich etwa entführen?" stotterte ich.
"Wenn du es so nennen willst dann ja." antwortete er mit seinen verfluchten teuflischen Grinsen im Gesicht.
Mit stockte der Atem, in diesen Moment hatte ich einfach nur noch angst. Angst vor ihm und angst davor was jetzt mit mir passiert.
"Ich will aber nicht mit dir gehen!" protestierte ich.
"Oh das hält mich aber nicht davon ab Liebes." sagte er mit den fokusierenden Blick in meine Augen.
Plötzlich stand er direkt neben mir und warf mich über seine Schulter als wäre ich so leicht wie eine Feder. Ich realisierte erst viel zu spät was er tat, als er schon aus den Fenster sprang und zu meinem Glück wirklich fliegen konnte. Es war sehr windig draußen und ich versuchte die ganze Zeit von seiner Schulter zu gelangen aber ohne Erfolg. Nach einiger Zeit wurde es plötzlich sehr hell und ich sah eine Insel und viel Wasser. Von da an wusste ich wo ich mich befand: ~Neverland~
Als wir landeten begann ich zu schreien und zu zappeln damit er mich endlich hinunter lassen würde. Ohne Vorwarnung fiel ich auf den Boden und landete auf meinen Hintern was nicht gerade angenehm war.
"Autsch...!"rief ich und sah hinauf in sein emotionsloses Gesicht.
"Oh nein hat sich die kleine Emma weh getan, das tut mir aber leid." sagte er und hatte ein gespieltes schmollen auf den Lippen.
Er zog grob an meinen Arm damit ich endlich wieder auf zwei Beinen stand. Ohne genau zu wissen wo wir waren zog er mich durch einen Wald der wegen den vielen verschiedenen Pflanzen einem Jungel gleichte. Nach einiger Zeit hörte ich Musik die immer lauter wurde.
"Ich dachte mir du willst sicher meine Jungs kennenlernen." sprach er und schupste mich weiter nach vorne.
Ich wusste nicht warum er so gemein zu mir war ich hatte ihm doch nichts getan ich kannte ihn nicht mal. Hinter mehreren Bäumen sah ich ein Lagerfeuer zum Vorschein kommen. Und nach und nach erkannte ich auch das viele Jungs rundherum tanzten.
"Sind das die Verlorenen Jungs?" fragte ich neugierig.
"Ja das sind sie. Jungs seht mal wen ich hier habe!" rief er ihnen zu.
Auf einmal wurde ich von zwei Jungs in dunkelbraunen Gewändern und Kapuzen gepackt und zu den anderen gezogen. Alle sprangen und sagen und jubelten bis Peter ein Zeichen gab das alle leise sein sollten.
"Das ist Emma und sie wird ab heute bei uns leben." sagte er und grinste mich an.
Geschockt von seinen Worten stand ich wie angewurzelt da.
Was? Ich sollte hier bleiben?
Niemals
"Komm Emma ich zeig dir wo du schläfst." sagte Peter
Ohne zu Antworten folgte ich ihm, er brachte mich zu einem Baumhaus was sich als sein eigenes herausstellte.
"Hier, und jetzt schlaf." Sagte er hastig und drängte mich zu dem Bett was in einer Ecke stand.
Ich legte mich in das Bett und beobachtete Peter wie er den Raum verließ.
"Morgen werde ich von dieser Insel und Peter fliehen." Sagte ich noch zu mir selbst bevor in ins Land der Träume fiel.
DU LIEST GERADE
Pan /R.K.ff/
Fantasy-Emma ist eine Waise und hätte nie geglaubt das es Peter Pan tatsächlich gibt. Doch sie wird nach Neverland gebracht und muss lernen das nicht alles was über Peter Pan erzählt wird stimmt. /RobbieKay ff/