—❤︎—
Er stand auf und hielt mir seine Hand hin, die ich dankend annahm. Ich verabschiedete mich von Mr. Stilinski und zusammen fuhren wir zum Spiel.
Ich setzte mich zu Lydia und Allison.
Lydia: bist du nicht mit Stiles gekommen?
Ich nickte.
Donna: Er zieht sich gerade um, auch wenn er wahrscheinlich nicht spielen muss
Ich schluckte einmal. Lydia darf auf keinen Fall wissen, dass ich Stiles geküsst habe. Stiles liebt sie und ich will ihm nicht die Chance versauen. Aus irgendeinem Grund fühlte ich mich Schuldig, als würde ein großes Gewicht auf meinem Rücken liegen, was ich nur mühsam wieder runterbekommen würde. Es hat sich richtig angefühlt, doch jetzt fühlte es sich auf einmal falsch an.
Der Coach legte ein Ball zwischen Scott und den Kapitän des gegnerischen Teams. Jeden Moment würde es los gehen. Ich war immer noch nicht von der Idee überzeugt, dass er gleich Lacrosse spielen würde, aber ich konnte es auch nicht mehr verhindern. Früher als wir klein waren, war ich immer der stärkere von beiden, doch jetzt ist es eindeutig Scott.
Stiles war nach eine Weile auch mal wieder aus der Umkleide gekommen. Sofort musste ich wieder an den Kuss denken. War es ein Fehler? Er setzte sich auf die Bank vor dem Feld und schaute auf Scott.
Sobald der Ball sich bewegte ging das Geschreie und Gejubel der Leute los. Alles schien gut zu gehen. Die Spieler wurden sich den Ball ein paar mal hin und her, bis Jackson ein Tor machte. Das Gejubel wurde lauter. Allison und Lydia standen neben mir auf und hielten ein Schild hoch mit der Aufschrift „We luv you Jackson". Das war total übertrieben und respektlos gegenüber Scott. Ich schaute verzweifelt zu Stiles, der nun auch das Schild bemerkte. Wir waren aber nicht die einzigen. Scott schaute nun auch auf das Plakat und schüttelte seinen Kopf. Ich zog Allison an ihrem Shirt wieder herunter.
Das Spiel ging weiter. Scott stand still da mit seinem Oberkörper nach vorne gebeugt. Er war eindeutig wütend. Langsam schlich ich mich von den Mädchen weg und ging zu Stiles.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐑𝐎𝐖𝐍 𝐄𝐘𝐄𝐒 || Stiles Stilinski FF
Fanfiction[ GESTOPPT ] Teen Wolf, Stiles FF | Stellt euch vor Scott McCall hätte eine Schwester, die nach der Trennung ihrer Eltern mit ihrem Vater umgezogen ist. Nach 2 Jahren kehrt sie wieder zurück in ihre Heimatstadt Beacon Hills, wo sie den besten Freund...