41. Mein Plan

707 25 4
                                    

—♥—

—♥—

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich legte auf und steckte mein Handy wieder in meine Hosentasche, bevor ich mit meinem Jeep durch die Straßen von Beacon Hills fuhr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich legte auf und steckte mein Handy wieder in meine Hosentasche, bevor ich mit meinem Jeep durch die Straßen von Beacon Hills fuhr. 

...

Ich stoppte an der Fabrik, wo bereits die Auto's der Anderen standen. Ich schlug die Tür hinter mir zu und rannte in das Gebäude. Die Stimmen der Anderen leiteten meine Richtung.

Mr. Argent (Direktor): natürlich nicht

Ich kam aus meinem Versteck raus als die Stimme von Allison's Großvater ertönte.

Mr. Argent (Direktor): was so gefährlich ist und außer Kontrolle, sollte besser tot sein

Ich stellte mich neben Isaac, der kurz mit einem Nicken zu mir schaute.

Isaac: alles klar?

Verwundert schaute ich zu dem Werwolf hoch.

Donna: Ja

Derek holte aus, um in den Körper den leblosen Körper von Jackson zu stechen. Im nächsten Moment war nicht Jackson das Opfer sondern Derek. Sein Augen weiteten sich und er zischte als Jackson seine Krallen durch ihn Bohrte. Allison's Dad, der nun auf unserer Seite war, stellte sich Kampfbereit, sowie ich. Jackson stand auf, während er Derek anhob und daraufhin gegen die Wand schmiss.

Mr. Argent (Direktor): bis zuletzt gut durchdacht Scott

Er grinste schelmisch und kam auf unsere Truppe zu.

Mr. Argent (Direktor): bis auf deine Freunde brachtest du Jackson zu Derek, um ihn zu retten, doch damit hast du nicht realisiert, dass du Derek auch damit zu mir gebracht hast

Isaac fiel neben mir zu Boden, mit einem Pfeil in der Brust. Ich schaute in die Richtung von wo der Pfeil kam. Allison.

Scott: Allison

Mein Gesichtsausdruck wurde fassungslos, als der Teenager, meine alte Freundin, nun auch auf mich schoss. Mit einer schnellen Handbewegung hielt ich den Pfeil vor mir in der Luft fest. Scott rannte zu Isaac und stützte ihn zur Seite, während ich den schwebenden Pfeil zu Boden fallen ließ. Mr. Argent schoss auf den Kanima, der laut aufzischte und dann zur Wand sprang und dadurch aus meine Augen verschwand. Ich schaute mich suchend um, wobei ich auch einen wenig Angst hatte. Der Jäger bewegte sich zu mir rüber und durchschoss nun auch die Autoscheiben auf Hoffnung er wäre dort.  Der Kanima sprang auf das Auto, was leicht wippte. Er entwaffnete schnell und einfach den Jäger und somit rannten er davon und der Kanima hinterher.

Alle Werwölfe versammelten sich und knurrten die echsenartige Gestalt an. Derek blockte die Angriffe des Kanimas, verfehlte aber den Letzten, weshalb ich eingriff und ein paar Scheiben vom Boden auf die Echse fliegen ließ. Er zischte auf und zog sich die Scherben aus der Brust. Nun kam er auf mich zu. Ich hielt meine Hände nach vorne, um einen Windstoß zu erzeugen, aber der Kanima war zu stark.

Isaac: hier her, Idiot

Ich nickte noch dankend zu dem verwandelten Werwolf, bevor er einen Kampf mit dem Kanima anfing, den er ebenfalls verlor. Ein dumpfes Geräusch ertönte als er zu Boden fiel, weshalb ich zu ihm lief und ihm aufhalf. Ich gab ihm meine Hand doch im nächsten Moment flog ich durch die Luft auf eines der Holzbretter. Allison stand bei Isaac und rammte ihm zwei Messer in den Rücken. Nun ging sie auf den Alpha zu, den sie so abgrundtief hasste. Der Kanima stellte sich hinter sie und umgriff ihren Hals, weshalb ihre Messer zu Boden fielen.

Mr. Argent (Direktor): noch nicht Schätzchen

Nach Luft holland sagte Allison besorgt 'Was hast du vor?'.

Scott: Er tut das, weswegen er hier ist

Mr. Argent (Direktor): Du hast es erfasst

Allison: was heißt das Grandpa?

Ich entdeckte den Kopf von Peter, der mich zu ihm winkte. Langsam schlich ich an die Seit, wo der ehemalige Alpha stand.

Peter: wir müssen ihn aufhalten, er will das Derek ihn beißt, also hör mir genau zu....

Ich beobachtete wie mein Bruder zu Derek ging, wobei ich an den Plan von mir und Peter denken musste. Scott hob Derek am Hals an.

Derek: Scott nicht

Er schaute hilfesuchend zu Allison, die ihren Kopf schüttelte so weit es ging.

Scott: Ich muss es tuen

Im nächsten Moment steckten die Zähne des Alphas in dem Arm von Mr. Argent. Schwarzes Blut lief den Arm von Mr. Argent runter. Es hatte funktioniert.

Mr. Argent (Direktor): NEIN

Er schaute zu mir. Ich trat ein Schritt nach vorne, während ich meine Hand nach vorne hielt, die die Durchblutung von dem Jäger stoppte.

Donna: du bist nicht der einzige mit einem Plan

Ich zwang ihn zu Boden, weshalb er auf die Knie fiel. Sein Körper krampfte zusammen.

Donna: jetzt

Peter kam aus seinem Versteck und rammte ihn seine Kralle in den Nacken. Hilflos fiel er zu Boden. Letze Anzeichen von Leben verschwanden und Scott wandte sich zu mir.

Scott: wieso wusste ich davon nichts?

Peter: es war ein spontaner Plan

Peter grinste und rieb seine Hände aufeinander.

Die junge Jägerin rammte ihren Elbogen in den Kopf des Kanimas und konnte sich so befreien. Lichter blendeten meine Sicht und ich erkannte einen blauen Jeep, den Jeep von Stiles. Er überfuhr den Kanima. Ich wusste das er noch auftauchen würde.

Stiles: habe ich ihn erwischt?

Der Kanima sprang auf den Motor des Autos und ließ Stiles aufschreien. Stiles rannte aus dem Auto direkt zu mir. Er schaute mich besorgt an und legte eine Hand auf meinen unteren Rücken.

Stiles: alles klar?

Ich nickte und musste schmunzeln, da ich stolz auf ihn war. Lydia bekam meine Aufmerksamkeit als sie Jackson's Namen schrie.

Lydia: Jackson!

Sie hielt einen Schlüssel in ihrer Hand und ihr Atem wurde langsamer. Der Kanima fokussierte sich auf den Schlüssel als hätte er eine Bedeutung. Die Augen erhielten wieder seine normale Farbe und er nahm den Schlüssel in seine Hand. Jackson war wieder da. Er ging einige Meter zurück und streckte seine Hände aus. Er wollte das sie ihn umbringen, er sah die Gefahr. Ich drehte mich zu Stiles und drückte meinen Kopf an seine Brust, damit ich den Tot nicht miterleben müsste. Stiles küsste meinen Haaransatz und schloss ebenfalls seine Augen. Würgen war zu hören und Lydia's Schluchzen.

Alle setzten an zu gehen, doch ein Zucken von Jackson ließ uns zu ihm schauen. Ich blickte verwundert zu Stiles, der ebenfalls verwirrt zu mir schaute. Jackson stand auf, er war nun ein Werwolf, ein Omega.

—♥—

Ich habe das Kapitel heute Morgen geschrieben und gerade nochmal durchgeschaut. Ich finde es nicht sehr gut :D naja ich werde es die Tage noch überarbeiten. Das war übrigens das letzte Kapitel in der 2 Staffel. Das nächste werde ich mir vermutlich selbst ausdenken, da ich noch den Geburtstag von Donna einbringen will und danach geht es in der 3 Staffel weiter, die letzte für dieses Buch.

~1091 Wörter

Eure rorstory (:

𝐁𝐑𝐎𝐖𝐍 𝐄𝐘𝐄𝐒 || Stiles Stilinski FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt