70. fast wie früher

306 14 7
                                    

— ♥ —

— ♥ —

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

'Nein! nicht jetzt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


'Nein! nicht jetzt...' Krallen ersetzten meine Nägel, ich verwandelte mich. Stolpernd begab ich mich mehr in den Wald, um Stiles nicht weh zu tuen.

...

— Stiles Sicht

Allison: ist es vorbei?

Der Sturm hörte auf und gleichzeitig auch mit die Sorgen von allen. Als ich wieder zu mir gekommen bin, bin ich direkt zu meinem Vater gerannt, zum Baumstumpf, wo auch Allison, Isaac, Melissa und Mr. Argent waren. Eigentlich hoffte ich Donna wäre auch hier, doch irgendwie konnte ich mir schon denken, was mit ihr passiert ist. Wahrscheinlich konnte sie sich dem Vollmond doch nicht widersetzen und hat sich verwandelt und das ist auch gut so, so hat sie jetzt wieder ihre Kräfte und fühlt sich nicht mehr unbeholfen. Sie ist mächtiger als wir alle und trotzdem blieben meine Sorgen. Mein Vater nahm mich in seine Arme, während ich noch in Gedanken war. Allison's Handy klingelte und mein Vater ließ mich los. ‚Ist sicher für dich' somit reichte sie mir das Handy.

Stiles: Scott?

Scott: hey Stiles, alles gut?

Stiles: Ja, alles gut... uns allen geht's gut

Scott: was ist mit deinem Handy?

Stiles: Lange Geschichte, aber Scott...

Scott: Ja? Was ist?

Stiles: ist Donna bei dir?

Scott: was meinst du? Ist sie nicht bei dir?

Ich lief aus dem kleinem Bunker raus zu dem Baumstumpf, wo die Sonne langsam wieder zu sehen war.

Stiles: naja wir hatten einen Unfall, ich war kurz bewusstlos und als ich aufgewacht bin, war sie nicht mehr da

Scott: dann hat sie sich sicher verwandelt

Stiles: Ja ich weiß

Kurz herrschte Stille.

Scott: hast du sie denn schon angerufen? ach stimmt dein Handy

Stiles: wir alle haben es schon probiert, aber ihr Handy scheint alle zu sein

Scott: verstehe, haltet Ausschau

Stiles: du auch

ca. 1 Woche später

— Donnas Sicht

Scott ist jetzt ein Alpha, ein wahrer Alpha. Er hat rote Augen, finde ich persönlich besser als gelbe. Derek ist wieder weitergezogen mit Cora und wir, mein Rudel, unser Rudel, wir sitzen immer noch jeden Tag in der Schule.

Nachdem der Vollmond vorbei ging, wartete ich vor Stiles Haus, saß auf den Stufen und tippelte ungeduldig mit meinem Fuß auf den Boden. Ich wusste, dass sein Jeep kaputt war, also würde er nicht als erstes bei mir aufkreuzen. Nervös war ich, weil ich nicht wusste, ob alles gut gelaufen ist oder ob wohlmöglich jemand gestorben ist. Noah's Auto hielt vor dem Haus, ich stand auf und Stiles kam direkt zu mir gerannt. Er nahm mich in den Arm und versicherte mir, dass alles gut war, fast wie jedes Mal. Ich erklärte ihm, was bei mir passiert ist, auch wenn ich mich kaum erinnern konnte.

In der Schule bekam ich dann von jedem eine Umarmung. Ich und Stiles sind offiziell wieder ein Paar. Scott erzählte mir von unserem Vater und dass er jetzt öfters bei ihm Zuhause antanzt und was mit ihm unternehmen will. Irgendwie änderte das meine Sicht ein wenig auf meinen Dad, vielleicht hat er sich wirklich verbessert. Was fest steht ist, dass wir jetzt länger hier in Bacon Hills bleiben, vielleicht für immer. Die Zwillinge Ethan und Aiden, gehören jetzt auch irgendwie zu unserer Truppe, naja eigentlich haben wir das Lydia zu verdanken, die sich Ethan geangelt hat. Ich bin ehrlich, sie passen gut zusammen. Auch zwischen Isaac und Allison scheint etwas zu laufen, dass findet Scott zwar nicht so toll, aber er ist anderweitig beschäftigt. Scott hilft mir jetzt auch die Verwandlung von Mensch in Werwolf in den Griff zu bekommen. Und fast hätte ich was vergessen, Yoda hört endlich auf mich. Er kann jetzt Sitz und Pfötchen. Ich glaube ich bin glücklich, nach langer Zeit und das wegen meinen Freunden.

Stiles: über was denkst du nach?

Mein Blick galt dem Schulflur, bis sich mein Freund vor mich stellte und seine Hände an meine Hüfte packte. Er schaute zu mir runter und lächelte.

Donna: über dich natürlich

Zufrieden gab er mir einen Kuss auf die Stirn.

Scott: Ich habe wirklich gehofft, dass ich mich unter all diesen Pärchen nicht allein fühle dieses Jahr

Unsere Blicke schweiften voneinander zu Scott. Er stellte sich zu uns, bevor wir kurz danach los liefen. Ich, an Stiles Hand.

Stiles: für dich finden wir auch noch jemanden

Donna: hey wie wäre es den mit der netten Dame aus der Schulcafeteria, die lächelt dich immer so nett an

Scott: mhhm ich glaube eure Hilfe wird mich nicht weiter bringen

Wir lachten alle drei und es war fast wie in alten Zeiten.

— ♥ —

fühlt sich an wie das letzte Kapitel, ist es aber nicht. Jedoch bin ich mit der Hälfte der dritten Staffel durch!! Bald kommt also das Ende, aber somit auch eine neue Teenwolf Fanfiction, gleich hinterher. Das Kapitel ist ein kleines Zwischenkapitel, nur um Sachen abzurunden und ein kleines Ende zu setzen an dem ganzen Drama, was dazu kam. Lasst gerne ein Sternchen da!

~ 810 Wörter

Eure rorstory (:

𝐁𝐑𝐎𝐖𝐍 𝐄𝐘𝐄𝐒 || Stiles Stilinski FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt