—❤︎—
Donna: liebend gerne!
Die Sonne erwachte mich aus meinen traumlosen Schlaf. Ich stieg aus meinem Bett und öffnete das Fenster. Mit Gedanken zum letzten Abend stieg ich in die Dusche und ging nach einigen Minuten wieder raus. Ich zog mir eine Jeans zusammen mit einem lockeren Shirt an. Danach machte ich mich auf dem Weg zur Schule.
Ich lief zu meinem Spind, wo ich mir meine Geografie Buch schnappte und dann sofort zum Unterricht lief. Im Raum saß mein Bruder, der auf die gelockten Haare der Jägerin schaute. Ich lies mich mit einem ‚hey' neben ihm nieder, doch keine Reaktion. Also wedelte ich mit meiner Hand vor seinem Gesicht rum.
Donna: Hallo Scott? Noch da?
Er musterte mich verwirrt, woraufhin ich aufhörte. Wenige Sekunden danach kam Stiles angerannt.
Stiles: hör zu, Ich habe gerade mit meinem Dad gesprochen, der gerade mit Jackson gesprochen hat
Sofort wurde ich neugierig.
Stiles: Ich habe leider sehr sehr schlechte Nachrichten
Scott lehnte sich nach hinten, während Stilen mit seinen Stuhl hin und her wippte.
Scott: Ich glaube ich weiß es bereits
Er zeigte auf Isaac, den ich erst jetzt bemerkte. Er saß vor mir, grinste schelmisch.
Seitdem er gebissen wurde wirkte er nicht mehr so freundlich. Scott und Stiles lehnten sich in ihren Stühlen zurück und warteten auf Isaac's Reaktion, der jedoch einfach nur grinste.
...
Stiles: Ich habe online nur einmal Kanima gefunden... und das war ein Jäger der nach einem Jaguar gejagt hat
Scott: dieses Ding war kein Jaguar
Donna: Ich habe auch nachgeschaut in meinem Buch...
Die Jungs schauten mich überrascht an.
Donna: naja, da standen bloß was ich alles mit dem Gift machen könnte
Beide seufzten hörbar.
Vor dem Klassenraum trennten wir uns voneinander mit einem letzten Blick zu Stiles verschwand ich in den Klassenraum gegenüber von seinem. Der Lehrer sprach von Prüfungen und Vorbereitungen, doch ich lag mit meinen Gedanken beim Kanima. Es muss doch einen Weg geben, das Gift schneller aus seinem Körper zu bekommen. Ein ‚hey' riss mich aus meinen Gedanken. Ich schaute zur Person, es war Isaac. Er grinste und ließ sich auf den Platz neben mir fallen.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐑𝐎𝐖𝐍 𝐄𝐘𝐄𝐒 || Stiles Stilinski FF
Fanfiction[ GESTOPPT ] Teen Wolf, Stiles FF | Stellt euch vor Scott McCall hätte eine Schwester, die nach der Trennung ihrer Eltern mit ihrem Vater umgezogen ist. Nach 2 Jahren kehrt sie wieder zurück in ihre Heimatstadt Beacon Hills, wo sie den besten Freund...