Kapitel 28...

50 10 753
                                    

»Habe ihn im Wald gesehen und er hat geweint...«,erklärte sie..

»Hast du  ihn angesprochen ?«, fragte ich.
Sie schüttelte ihren Kopf...

Max...

Du hast mich also angelogen...

Kian's Sicht

Dad nahm mich in die Arme: »Zoe... Dein Sohn hat es geschafft.«, schrie er.

Ich schloss meine Augen...

Ja...

Ich habe es geschafft...

Ich löste mich von Dad's Umarmung...

Ich muss nur die Finale schaffen und dann kann ich meine Karriere machen ohne eine Gefahr zu haben..

»Wo ist eigentlich dein Surfbrett ?« , scherzte Dad.

»Oh...Es ist im Keller. Das weiß ich, aber wo genau, dass weiß ich nicht.", sagte ich

»Heute ist eh Freitag . Sollen wir es heute Abend suchen ?« , fragte Dad.

» Ja...aber zuerst muss ich es verdauen..Dad...ich bin aufgenommen. Das war einfach unmöglich..« , sagte ich überrascht.

»Ich weiß Kian...Zoe hat mit dir hart gearbeitet...du verdienst es.« , sagte Dad stolz.

»Danke Dad...ohne euch...ich hätte es nicht geschafft. Es ist mein Traum Surfer zu werden...Danke.« , sagte ich lächelnd.

»Und glaubst du, ob es Eva geschafft hat ?« , nahm Dad ein Schluck Kaffee

Bei Eva's Name wurde es wärmer...

»Ich weiß nicht...Aber sie ist ein Profi...Sie ist einfach perfekt.« , sagte ich.

»Perfekt? Kian...musst du mir was erzählen?« , guckte er schmutzig.

»Ich meine beim surfen.", stotterte ich und mir wurde wärmer un mein Körper begann zu krippeln.

»Nur bei surfen oder etwas anderes ?« , grinste Dad.

»Ja...nur beim surfen« , sagte ich.

»Man darf nicht lügen...« , sang Dad..

»Ich gehe und frage sie.« , stand ich auf.

»Ja geh nur...lass deine Eva nicht warten.« , lachte Dad.

»Hör auf.« , schrubbelte ich in seine Haare und verließ dann das Esszimmer.

Ich konnte Dad's Lachen hören und ich musste lächeln.

Ich betrat mein Zimmer und schloss meine Tür...

Ich packte meine Schulsachen und verließ dann das Haus.

Dann nahm ich mein Handy und sah die Nachrichten von ihr...

OMG KAY 🥳....ICH HABE ES GESCHAFFT 🎊YEEEEEEEEEAY ICH RASTE AUS 😂HAHAHAHAHAHAH 🤣EINATMEN AUSATMEN UND DU ...HAST DU ES GESCHAFFT

Bᴇʜɪɴᴅ Yᴏᴜʀ MᴀsᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt