Kapitel 32...

51 8 200
                                    

»Ach Eva. Schön dich wieder zu sehen.«, sagte mrs. Ambridge  und nahm sie in eine Umarmung.

»Ich habe sie vermisst. Wie geht es ihnen?«, fragte Eva glücklich.

»Gut. Einfach nur nervige Schüler und so. Aber was machst du hier?«

»Bin jetzt hier offiziell eine Austauschschülerin «, kündigte sie.

» Ok. Dann setz dich Fräulein. Du bist kein Gast mehr. Di bist eine Schülerin und musst auch arbeiten.«, versuchte Mrs. Ambridge streng zu klingen.

»Woher kennen sie sich eigentlich?«, fragte ich Hailey, weil ich neugierig wurde.

»Achsoo stimmt. Du weißt ja, dass Kian surft.«, erklärte sie.

Ich nickte. Ja das habe ich vor 2 Wochen herausgefunden, aber was hat Eva damit zu tun.

»Und Eva surft auch.«, erzählte sie weiter.

»Aber wie haben sie sich kennengelernt?«

»Evi und Kian sind Sandkastenbestefreunde. Sie kennen sich seitdem sie denken können. Als sie 6 waren, haben sie versucht ein gemeinsames Hobby zu finden und Surfen ausgesucht.«

»Aber warum lebt sie in eine andere Stadt?«

»Sie mussten umziehen. Wegen ihren Eltern. Das war hart. Und zwar für beide. Aber sie haben immer noch Kontakt, weil beide surfen und manchmal habe ich das Gefühl, dass deren Kontakt abgebrochen wäre, wenn es das Surfen nicht gäbe.«

So eine Freundschaft muss man erstmal toppen.

Wie viele Jahre kennen sie sich. Circa 12 Jahre. Das ist eine schöne Freundschaft. Man weiß einfach, dass man sich auf den anderen verlassen kann.

Aber... Aber Abi, Steve und ich kennen uns auch von der Geburt an. 17. 17 Jahre habt ihr mich angelogen und ich Dummkopf bin reingefallen. Ihr wart meine zweite Familie. Aber leider habt ihr mich ausgenutzt. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass alles fake war. Aber ich muss damit auskommen.

Jenny. Fokussiere dich auch jetzt.

»Jenny. Was hältst du davon?«, fragte mich mrs. Ambridge.

What?

» Eh.... Eh... Also ja. «, stotterte ich rum.

»Dann jemand anderes bitte.«, sagte die Lehrerin genervt...

Peinlich.

Von hinten hörte ich ein Gelächter.

Einatmen... ausatmen und nicht ausrasten.

»Ey Make up Fresse. Halte deine Schnauze oder du bekommst ein Backstein in dein Gesicht geflogen, damit ich dich auslachen kann.«, hörte ich Eva rufen.

Leyla war sprachlos und stand auf um sie zu schlagen.

»Leyla. Setz dich hin!«, schrie mrs. Ambridge.

» Aber... ab.«, stotterte Leyla.

» Sie hat nur recht. Du bist auch nicht die beste beim zu hören.«, antwortete sir.

Ok. Wie geil ist das bitte.

Leyla setzte sich wieder hin und wir machten im Unterricht weiter.

Wir beraten den Deutschunterricht und schon wieder stand dieser Lehrer vorne. Unsere Lehrerin kam die letzten zwei Wochen auch nicht.

»Wo ist eigentlich diese Bitch hin.«, fragte ich Kian.

»Sie war auch die letzten 2 Wochen nicht da.«

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 25, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bᴇʜɪɴᴅ Yᴏᴜʀ MᴀsᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt