-Ten's Sicht-
Leises Kichern kam von ihm und dann ging das Licht an, vermutlich war er aufgestanden.
Kurz darauf spürte ich auch schon seine Hände an meinen Handgelenken, die vorsichtig meine Handflächen von meinem darin versteckten Gesicht entfernten.
Mit jetzt sichtbaren roten Wangen sah ich zu ihm auf, musste dabei meinen Kopf etwas in den Nacken legen, weshalb er bald wieder vor mir in die Hocke ging.
Immer noch meine Hände haltend sahen wir uns in die Augen. Zögerlich begann ich ebenso zu lächeln und musterte sein Gesicht.Ich könnte vermutlich stundenlang über ihn schwärmen, er war einfach der Wahnsinn.
"Ist dir kalt?", fragte Johnny nach einer Weile besorgt und streichelte sanft meine Handrücken.
"Ein bisschen ...", murmelte ich und blickte leicht lächelnd auf unsere Hände.
Es fühlte sich schön an."Das glaube ich dir. Du hast ja nicht einmal eine Jacke an, aber keine Sorge, ich glaube, ich habe noch etwas in meiner Sporttasche. Normalerweise nehme ich immer etwas als Reserve mit.", überlegte er und löste kurz darauf leider unsere Hände, um zu seiner Tasche zu gehen. Dort hockte er sich wieder hin und kramte etwas darin herum, bis er schließlich triumphierend lächelnd einen Pullover hervorzug.
"Der müsste eigentlich schön warm halten. Hier!", er streckte mir das Oberteil entgegen und ich stand auf, um es ihm abzunehmen und anschließend über zu ziehen. Lächelnd strich ich über den weichen Stoff des Pullovers und zog ihn so weit wie möglich hinunter. Ein wenig oversized war er für mich schon, aber das mochte ich sowieso gerne und außerdem würde mir bestimmt nicht mehr so schnell kalt werden.Ich bemerkte Johnny's Blick auf mir und unsicher sah ich zu ihm.
"Danke.", sagte ich leise und versuchte sofort meine Haare wieder in Form zu bringen. Wieso machte es mich so nervös, wenn er mich ansah?Auch er lächelte und kam langsam auf mich zu. Verlegen hob ich meinen Blick etwas an, um ihn weiterhin in die Augen sehen zu können und ließ meine Hände sinken, welche sogleich in die Pullovertaschen verschwanden.
Vorsichtig strich er mir durch die Haare und vermutlich wurden meine Wangen wieder einmal rot. Er provozierte es aber auch."D-danke ...", stotterte ich leicht und wollte meinen Kopf senken, um meine Verlegenheit zu verstecken. Johnny jedoch umfasste sanft mein Kinn und drückte meinen Kopf wieder hoch, sodass wir erneut Augenkontakt aufnahmen.
Spätestens jetzt wurde mein Gesicht warm und meine Finger krallten sich fest in den Stoff des Pullovers."Versteck doch nicht dein hübsches Gesicht vor mir, Ten.", schmunzelte er und meine Augen wurden ein kleines Stück größer. Ich öffnete meinen Mund, um etwas zu erwiedern, jedoch fiel mir nichts Passendes ein, weshalb ich ihn kurz danach wieder schloss.
Johnny musste daraufhin etwas kichern und strich einmal leicht über meine Wange, bevor er seine Hand von meinem Gesicht löste."Du bist so unfassbar niedlich, das ist ja kaum zu fassen.", grinste er und verlegen hielt ich mir, wie so oft die Hände vor mein Gesicht.
"Ach hör doch auf ...", murmelte ich, aber konnte nicht verhindern, dass ich zu lächeln begann.
DU LIEST GERADE
one night in school || johnten
Fanfic~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ '"Oh ups...", entkam es mir und amüsiert sah Johnny wieder zu mir hinunter. "Ja, ups. Sieht so aus, als würden wir hier nicht so schnell hinaus kommen.", schmunzelte er und fuhr sich mit seiner freien Hand durch di...