Da meine vorherige Geschichte von Wattpad gelöscht wurde, hier ein neuer Versuch.
___________________________Also meine lieben, perversen, vermutlich geistiggestörten Leser. Ich heiße euch (erneut) zu meinem Buch willkommen.
눈_눈
Dieses Vorwort wird wahrscheinlich nicht so viele Luftsprünge enthalten wie mein erstes (und einzigartiges). Ich bezeichne mich nun absofort als kaltherzig und emotionslos. Wattpad hat mir viele schwarze Seiten dieser Welt gezeigt. Auf diesem Weg habe ich alles verloren, ich habe gekämpft, ich habe geschrien... und nun bin ich hier. T^T
Wow, das ist echt traurig. Ich bitte nun um Mitleid!
Nun gut! Wahre Stärke bedeutet, seine Schwäche nicht zu verbergen!
Ja, ich habe diesen Spruch von Pinterest und ja, meine Schwäche sind sich besteigende Männer. (Ich glaube ich habe mich die letzten drei Jahre geistig nicht weiterentwickelt... )Aber das tut weder was zur Sache, noch ist es das, worauf ich hinaus möchte. Was ich eigentlich möchte ist, euch meine wildesten Fantasien und Vorstellungen unter die Nase zu reiben, an denen ihr euch dann ergötzen könnt (und womit ihr vermutlich eure ekelerregende Befriedigung stillt).
Sind wir ehrlich, keiner ist hier, weil er die Poesie über schwule Männer in dem Kopf eines Mädchens für unglaubliche Dichtkunst hält...
(눈_눈 Braucht euch gar nicht rausreden, ich weiß ihr sucht die dreckigen Smut Geschichten um eurer Leben zu bereichern.)Verdammt, ich mach mir schon selbst Angst vor euch. (ja, du da, ich weiß dass du das liest. Ich kann dich nicht sehen, aber ich weiß du fühlst dich angesprochen. Verdorbenes Pack... ఠ_ఠ)
Wie dem auch sei, wie in meinem alten OS Buch werden auch hier meine Oneshots kategorisiert. Sie werden dann unterteilt in Dinge wie:
Fantasy
Normal
History
FanFic
Continue
Romance (bedeutet kein Sex ihr Spacken)Und noch weitere die mir dann einfallen. Genauso werde ich Lieder hinzufügen, wie so ein Buch Soundtrack. (fragt nicht, irgendwie muss ich ja meine Kinks vollkriegen...)
Außerdem liiieeeebbeee ich Kommentare! Wirklich! Schreibt mir alles mögliche (am liebsten Komplimente und Hochpreisungen (¬‿¬) kleine Andeutung am Rande...) ich beiße nicht, naja normalerweise jedenfalls.
Ansonsten hoffe ich, dass ihr mit Freude durch diese Zeilen lesen werdet und euch meine epische Wortwahl an Unterhaltung versorgt. Mögen die Geschichten eure Gedanken versüßen und... Ja gut, reicht auch wieder.
Viel Spaß beim Lesen O(≧▽≦)O
DU LIEST GERADE
In der Hölle gibt es Yaoi (Oneshots)
Short Story• unregelmäßiges uploaden • Rechtschreibfehler • Boy x Boy ~•~ Ich werde in diesem Buch versuchen selbst ein paar Boy x Boy Oneshots zu kreieren. Viel Spaß ihr kleinen Schlingel~ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ...