Liams Sicht
"Und was habt ihr wirklich gemacht?" fragte Mason als ich neben ihnen saß. Ich war verwundert und schaute zu Theo. "Komm schon wir sind deine besten Freunde Liam." bettelte Mason.
"Wir waren im Wald und in einem See." sagte ich grob.
"Wir wollen details." fordertete uns Corey auf.
"Liam ich bin dein bester Freund, ihr wart 4 Stunden unterwegs und ich sehe wenn du lügst." sagte Masoon bedrohlich zu mir.
"Wir waren schwimmen." sagte Theo aufeinemal.
"In dem See in den ihr reingefallen seid?" fragte Mason.
"Liam hat mich eher reingeschubst." antwortete ihm Theo Woraufhin ich leicht kichern musste.
"Dann saßen wir noch etwas rum, haben geredet und schon rief ich dich an und... wir gingen zurück durch den Wald." fügte ich hinzu, ich zögerte etwas, aber wollte ihnen noch nicht von dem Kuss erzählen.
Sie musterten uns."Also ihr hattet wirklich spaß und er hat dich wirklich abgelenkt?" fragte Mason. Ich hatte erst an das falsche gedacht aber nickte dann schnell.
"Liam ich hoffe für dich du lügst mich nicht an." sagte Mason noch zu mir woraufhin ich mit den Augen rollte. Schon waren sie aus der Tür verschwunden.
"Sorry, aber er merkt einfach wenn ich nicht die wahrh-"
"Liam alles gut." unterbrach mich Theo.
"Du hast übrigens mein T-Shirt an." sagte er grinsend und legte sich wieder ins Bett. Er machte sein Licht aus und legte sich auf den Rücken. Eine Hand unter seinem Kopf und die andere neben ihm. Ich legte mich neben ihn und machte mein Licht auch aus.Theos Sicht
Ich wachte auf und mein Herz schlug doppelt so schnell als ich Liams Kopf auf meiner Brust und sein eines Bein leicht angweingelt zwischen meinen Beinen sah. Er lag gefühlt halb auf mir, er muss sich Nachts an mich gekuschelt haben. Meine Hand die wie gestern noch neben mir liegt hob ich und fuhr ihm durch die Haare. Mir fielen die Zwei Küsse wieder ein, wir werden wahrscheinlich so tun als wäre nichts passieren. Aber will ich das? EInerseits schon aber andererseits nicht. Wie war es überhaupt dazu gekommen?
So in meinen Gedanken merkte ich nicht wie Liam aufwachte, erst als er seinen Kopf zur Seite streckte und ein Stück hoch hob um mich anzusehen, merkte ich es und ließ sofort von seinen Haaren ab.
"Gut geschlafen?" fragte ich ihn dann einfach."Ich würde gerne länger schlafen." antwortete er mir mit rauer Stimme, die mir kurz eine Gänsehaut verpasste.
Nach Fünf Minuten so rumliegen mussten wir dann wirklich aufstehen."Liam wir stehen jetzt auf." befahl ich ihm, er wollte nicht. Also setzt ich mich auf, woraufhin er dies auch tun musste. Er saß nun wieder müde auf meinem schoß und so sehr mir das gefiel, schubste ich ihn runter. Er landete auf dem Boden und guckte genervt zu mir hoch.
"Idiot." hörte ich noch.
Ich stand auf und half ihm hoch. Wir gingen damit aus dem Zimmer zu den anderen.
"Guten Morgen" begrüßte Liam die anderen. Diese antworteten durcheinander. Liam ging in die Küche und machte sich wie immer einen Kaffee. Ich setzte mich zu Derek und Scott auf die Couch. Liam kam wieder und wurde direkt von Malia gemustert, er nahm einen schluck von seinem Kaffe und schaute sie fragend an."Warum riechst du noch mehr nach Theo als du sonst schon nach ihm riechst." fragte Malia daraufhin.
"Villeicht weil ich mit ihm in einem Bett schlafen muss." antwortete Liam verwirrt. Da ich verstand was sie meinte antwortete ich.
"Er hat mein T-Shirt an." fügte ich also noch hinzu. Alle Blicke lagen jetzt auf Liam. Er nahm noch einen scluck von seinem Kaffee.
"Ich dachte schon ihr schläft miteinander." sagte Malia daraufhin und Liam verschluckte sich an seinem Kaffee. "Aber warum hast du sein T-Shirt an?"
"War ein versehen." antwortete Liam und blickte durch die Runde bis sein Blick bei mir hängen blieb, ich zuckte kutz mit den Schultern und schon ging er zurück in die Küche. Was sollte ich den sagen, ich verstand mich nicht mit Malia und etwas dazu zu sagen hätte es wahrscheinlich nur noch unangenehmer gemacht denn keiner sagte was.
Wir wollten los und dass erlediegen was wir gestern so schön geplant hatten. Wir waren zwar nicht ganu dabei aber egal. Ich kam aus dem Zimmer und sah Liam schon mit einer Jeans, und einem dünnen pullover. Er saß auf dem Boden und zog sich seine Schuhe an, ich tat es ihm gleich.
Als wir draußen waren und in mein Auto stiegen, saß Hayden bedauerlicherweise auf dem Beifahrer sitz. Hinter mir saß Mason, in der Mitte Corey und hinter Hayden saß Liam. Vor uns fuhr Stiles Jeep und wir folgten ihnen, hinter uns war Dereks Auto und da hinter Parrish in einem Auto. Die fahrt verlief schweigend, bis auf Masons und Coreys rumgeknutsche, woraufhin ich das Radio anmachte.
Wir parkten alle etwas abseits im Wald und stiegen aus. Verteilt in unseren Gruppen gingen wir auf die Gebäude zu. Man hörte Hunderte von Herzschlagen verteilt überall, Wir sollten herausfinden ob es irgenwo Pläne von ihnen oder ähnliches gibt. Wir gingen also unauffällig hinter den Bäumen entlang. Als wir nah genug waren griffen wir die Zwei Jäger vor dem eingang an und gaben Mason eine Waffe, auch wenn er nicht wusste wie man sie bedient. Wir gingen rein und sahen einen Leeren Raum, hinten ein Fahrstuhl und eine Treppe. Liam ging rein und es kam sofort ein Jäger der hinter einer Ecke auf der Treppe wache hielt. Er schoss auf uns ein, aber lag mit zwei schlägen schon auf dem Boden. Es gab noch zwei Türen an den Seiten, Liam und ich gingen zur rechten Tür und Mason, Corey und Hayden zur Linken. Ich brach die Tür auf und Liam schaute mir über die Schulter. Wir sahen einen Raum voller Regale in denen irgendein Zeugs in kleinen Fläschchen stand. Liam griff sich eins und wir gingen wieder. Wir drehten uns zur anderen Tür und da standen die Drei und Mason hatte auch so ein Fläschchen in der Hand. Sie gaben sie Hayden, die ernsthaft eine Handtasche dabei hatte.
Wir gingen die Treppen hoch und trennten uns in den Gleichen Gruppen wieder als wir vor Zwei Gängen standen. Wir schauten in jeden Raum in dem Gang, in denen waren Waffen oder Betten, Wir liefen auch an einem Fahrstuhl vorbei. Wir bogen um eine Ecke und da war ein Raum bewacht von 10 Jägern, sie rannten auf uns zu und schossen. Wir liefen und hielten bei dem Fahrstuhl. Er hat sich gerade noch rechzeitg geschlossen. Wir drückten auf '2. Etage' -die übrigens auch die oberste war, also war der Fahrstuhl unnötig, aber hat uns gerettet- hörten oben aber direkt neue Jäger also drückte ich auf einen Knopf der den Fahrstuhl zum stoppen brachte. Ich drehte mich um und guckte Liam in die Augen.
DU LIEST GERADE
Thiam - Liebe?
FanfictionTheo ist wieder in Beacon Hills. Doch auch die Jäger sind zurück. Schafft er es in das Rudel des Alphas Scott McCall und was sagt Liam zu der ganzen sache? Kommen sie sich näher als ihnen lieb ist und was sagen die anderen dazu? Die Charaktere gehör...