Part 3;

330 7 0
                                    

Ich sah auf mein Handy und hatte schon wie vermutet 17 verpasste Anrufe von Jolina.Schnell schrieb ich ihr die Adresse von Jadon und Gio bis Jadon wieder kam.
Jadon sagte;Wie ich sehe verstehst du dich mit meinem Mitbewohner das ist gut.
Ich gab nur zurück;Ja er ist nett,aber wieso hast du mich jetzt hier her gebracht und nicht einfach stehen lassen? Ich kenne dich doch nochmal richtig und du schleppst mich schon in eure Wohnung,denn heute morgen konntet ihr uns ja auch stehen lassen?Er guckte mich nur an und sagte: Heute morgen waren wir echt blöd zu euch,ich weiß wir haben euch einfach stehen lassen und das tut mir sehr leid.Sowas geht garnicht eigentlich sind wir garnicht so nur unfreundlich,wir durften nur nicht zu spät zum Training kommen weswegen wir schnell weg mussten. Ich schaute ihn nur an und bemerkte das er gerade noch was sagen wollte als es an der Tür klingelte.
Gio:Ich geh schon.

Sofort stürmte Jolina an Gio vorbei zu mir und sprang erstmal auf mich.

Jolina's Sicht:
Wow Y/N meldet sich seit fast 2 h nicht mehr.. ich bin schon alles abgefahren aber habe sie nicht gefunden.Solangsam mache ich mir große Sorgen,wo steckt sie denn bloß? Sogar an ihr Handy ging sie nicht,nachdem ich sie über 10 mal angerufen hatte.Aufeinmal bekam ich eine Naricht von ihr puhh bin ich erleichtert. Ich soll sie von einer Adresse abholen komisch was sie dort wohl macht werd ich denke mal gleich erfahren. Angekommen bei dieser Adresse machte mir ein bekanntes Gesicht von heute morgen die Tür auf aber das war mir egal ich wollte unbedingt wissen wo sie ist. Und da sah ich sie auf einem Sofa liegen völlig erschöpft. Ich rannte zu ihr und sprang auf sie bis sie fast keine Luft mehr bekam. Irgendwann lies ich sie los und fragte wieso sie denn hier sei und dann noch bei diesen Typen?! Sie erklärte mir in Ruhe die Sache und ich war ein wenig beruhigt dass nichts schlimmeres passiert war.

Sorry das der neue Teil ein bisschen spät kommt:/

~Alles passiert aus einem bestimmten Grund~Jadon Sancho FF💛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt