Part 9

193 5 2
                                    

Y/n Sicht:
18:15
Nachdem Desaster/Vorfall von heute Mittag haben Jolina und ich nur Netflix geguckt aber unsere Stimmung wurde dadurch auch nicht sonderlich besser,gegen Abend bestellten wir uns Chinesisch. Nach ca.20 min klingelte es an unserer Tür. Dort stand der Lieferant mit unseren Essenstüten. Wir bezahlten schnell und machten uns auf den Weg in die Küche. Wir aßen unser Essen bis Jolina sagt:
Ey Y/n?
Y/n: Ja was los?
Jolina: Wollen wir nh Runde spazieren gehen so als Ablenkung?
Y/n: Klar wieso nicht.

Gegen 20:00 gingen wir entspannt durch die Straßen von Dortmund,alles war so schön ruhig. Nach ein paar Minuten Fußweg kamen wir an einem kleinen See an. Dort stand eine Parkbank also beschlossen wir uns hier hinzusetzten. Wow es sah so schön aus und kein Mensch weit und breit. So konnten wir entspannt den Sonnenuntergang betrachten. Gegen 20:30 machten wir uns langsam auf den zurück. Wir gingen am Trainingslager des BVB vorbei und konnten unseren Augen nicht trauen.
Jolina: Ähm Y/n? Siehst du auch gerade das was ich sehe?
Y/n : Wie bitte die sind Fußballspieler? Und haben uns nichts davon gesagt?
Geschockt standen wir am Zaun und haben der Mannschaft beim Trainieren zugeguckt bis ein Ball in unsere Richtung geflogen kam. Zum Glück ist er nur haarscharf an uns vorbei geflogen. Sofort kam ein junger Mann mit dunklen Haaren auf uns zu zusammen mit Marco Reus. Jolina schoss ihnen den Ball aus 10 m Entfernung zurück und brüllte passt schon. Die beiden kamen trotzdem zu uns und stellten sich wie gesagt als Marco Reus und Jude Bellingham vor. Sie fragten uns wieso wir so auffällig zu ihnen rüber geschaut hatten. Sie wirkten sehr vertrauenswürdig sollten wir ihnen diesen Vorfall erzählen?
Jude fragte dann ob alles okay sei weil keiner von uns antwortete. Ja ist alles okay antwortete Jolina. Marco sprach uns entgegen das wenn uns etwas bedrückt wir gerne mit ihnen sprechen können und gab uns seine Nummer und verließ uns mit einem freundlichen Lächeln,Jude lief ihm dann hinterher.
Jolina: Boah Y/n krasss wir haben gerade Marco Reus und Jude Bellingham getroffen.
Y/n: Ja sind auch nur normale Leute aber schon komisch das Jadon und Gio uns nichts von ihren Berufen erzählt haben. So machten wir uns schnell auf den Weg Nachhause und gingen dann auch schon sofort schlafen.. 

(Man muss dazu wissen ganz kurz als Nebeninformation das Jolina sich mit Fußball auskennt und selber mal gespielt hat ,  Y/n früher auch aber sie kennt sich nicht so mit den Spielern aus)

Hellöchen Friendsss, hoffe euch gehts gut nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Teil ich muss mich wirklich entschuldigen das in letzter Zeit wenig kam. Schlaft gut hihi🤍

~Alles passiert aus einem bestimmten Grund~Jadon Sancho FF💛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt