Angekommen beim Restaurant hielt uns Marco Gentleman-like die Tür auf wir bedanken uns recht herzlich und gingen ins Restaurant. Wir saßen uns in einen 6er Tisch und bestellten vor ab Getränke und unser Gericht. Wir kamen sofort alle miteinander ins Gespräch und Jolina und ich erwähnten wie toll wir Marcos Tor fanden. Er und Jude Standen dann vom Tisch auf und verbeugten sich aus Spaß. Alle kamen dadurch ins Lachen. Wir aßen alle gemütlich unser Essen und die Jungs unterhielten sich zwischendurch mit Jadon und Gio wir hingegen eher weniger. Als wir fertig mit essen waren,wollten wir gerade bezahlen bis Jadon uns zuvor kommt und dem Kellner einen Schein in die Hand drückt. Er sagte zu dem Kellner passt schon und wir gucken ihn verwundert an,denn er gab dem Kellner 15 € Trinkgeld, dies war ihm anscheinend egal.
Wir gingen alle aus dem Restaurant raus und Jolina fragte Marco wo die nächste Bus Haltestelle wäre. Dieser unterbrach sie sofort und meinte dass wir am späten Abend nicht mehr Bus fahren sollen. Da er aber noch zu seinen Eltern fährt die in einer anderen Richtung wohnen und Jude noch kein Führerschein hat er uns nicht fahren kann aber dafür vielleicht Jadon und Gio weil sie ja anscheinend bei uns in der Nähe wohnen würden. Diese waren von seiner Idee sehr begeistert wir hingegen weniger. Marco und Jude lächelten uns zum Abschluss noch schelmisch zu da wir wussten das sie dies extra getan haben und umarmten uns. Die beiden stiegen bei Marco ins Auto und fuhren weg.
Jadon: Ich brauche eure Adresse wenn ich euch Nachhause fahren soll.
Jolina: Sehr nett aber nein danke wir gehen lieber zu Fuß schönen Abend euch zweien noch.
Gio: Sag mal spinnst du? Hast du mal auf die Uhr geschaut wir haben 23:00 ihr beide geht doch nicht am späten Abend alleine durch die Straßen von Dortmund. Ganz sicher nicht.
Y/n: Aha und das hast du zu bestimmen?
Jadon: Nicht nur er.
Jolina: keiner von euch also bis denne man sieht sich bestimmt nochmal irgendwann bei nem Spiel
Gerade setzten wir uns in Gang bis wir bei 2 Männern über der Schulter liegen. Keine zwei anderen Idioten als Jadon und Gio.
Y/n: Lasst uns runter ihr Idioten sofort.
Jadon: Erst wenn du uns eure Adresse sagst.
Y/n: Ganz sicher nicht.
Jadon: Gut dann müssen wir euch wohl mit zu mir nehmen wenn ihr die Adresse nicht sagen wollt.
Jolina:Ganz sicher gehen wir nicht mit zu zwei Idioten man kann euch nichts glauben und vertrauen erst recht nicht. Was ist wenn ihr uns entführt oder vergewaltigt?
Gio: Dann ist das halt so könnt ihr jetzt nichts mehr gehen tun
Jolina und ich schauten uns geschockt an die Jungs lachten nur.
Jadon: Was glaubt ihr denn von uns? Keine Angst wir tuhen euch nichts wir wollen euch einfach nur Nachhause bringen und uns mit euch vertragen.Rückblende: Was die beiden nicht wissen Jolina& Y/n haben nicht so gute Erfahrungen mit Jungs gemacht ihr wisst schon was ich meine glaub ich
Ich sagte Jadon schnell die Adresse und er fuhr Richtung zu Hause wir beide verhielten uns sehr komisch weil wir schon ein bisschen Angst vor ihnen hatten. Jolina zitterte ein bisschen als Gio das merkte schaltete er die Auto Heizung an. Als er dann aber merkte das sie nicht frohr sondern Angst hatte hielt das Auto sofort an.
Habt ihr Angst vor uns? Fragte Jadon Jolina und mich wir guckten die beiden nur an aber antworteten nicht. Man sah ein bisschen das wir geweint hatten aber nicht so dolle. Die beiden schauten sich geschockt an. Ey Bitte ihr braucht keine Angst vor uns haben das wollten wir nicht. Kannst du uns bitte einfach Nachhause fahren? Bitte flehte Jolina Jadon an der aber nur abwunk. Er wollte unbedingt wissen wieso wir Angst haben. Also erzählten
wir ihnen ein bisschen von früheren Zeiten. Gio und Jadon schauten sich fassungslos an und entschuldigten sich 100 mal weil sie nicht wussten das Jolina& Ich mal geschlagen wurden. Wir nahmen sie an wollten aber trotzdem nur Nachhause nach 10 min kamen wir zuhause an und stiegen schnell aus. Beide stiegen mit aus und zogen uns einfach in eine feste und warme Umarmung. Wow ist das schön, man sieht wie Jolina die Umarmung bei Gio genießt. Und ich genieße sie auch um ehrlich zu sein. Beide entschuldigten sich nochmal wegen allem bei uns und wir nahmen sie einfach an. Jolina fragte die Jungs ob sie nicht noch mit reinkommen wollen. Dieses Angebot nahmen die Jungs mit Freude an. Unsere Laune wurde besser, wir schauten alle zusammen einen Film bis knapp 2 Uhr. Gio scheiße schon 2 Uhr. Bro wir haben morgen kein Training antwortete gio drauf. Ich bot den beiden an das wenn sie wollen sie bei uns schlafen können. Sie willigten ein und so schauten wir noch einen zweiten Film. Mittlerweile wurd ich sehr sehr müde und hab mich bei Jadon ein bisschen angelehnt.Jadons Sicht: Ey Leute Y/n ist eingeschlafen soll ich sie in ihr Zimmer bringen ? Jolina antwortete auch darauf müde 2te Tür rechts. Ich hob sie hoch und trug sie in ihr Zimmer. Ich legte mich zu ihr und sie kuschelte sich mega an mich an. Noch nie hat mich ein Mädchen so fasziniert ich muss sie unbedingt kennenlernen. Ich hab ihr ein Kuss auf den Scheitel während sie schlief und kurze Zeit später schlief ich auch ein.
Gio's Sicht:
Ey Jolina ich glaub Jadon mag Y/n sehr und sie ihn auch. Wie siehst du es?
Jolina: Ja ich glaub da haben sich zwei gefunden, ich bin froh das wir uns wieder vertragen haben aber versprecht uns das ihr sowas niemals wieder macht und immer ehrlich zu uns seid.
Gio: Versprochen.
Ich zog Jolina dann in eine feste Umarmung die in ein Kuscheln übergangen ist. Wir beide wurden immer müder und schliefen auch nach kurzer Zeit ein.Guys hihi hatte Motivation wieder einen Teil zu posten 😮💨🤝
DU LIEST GERADE
~Alles passiert aus einem bestimmten Grund~Jadon Sancho FF💛
FanficLest einfach selbst bin bisschen unkreativ aber die Story wird cool hihi🤠