Zeitsprung 12:30:
Jolina's Sicht:
Irgendwie freue ich mich gleich die Jungs wieder zu sehen.Gio gefällt mir er ist süß und so unglaublich nett ich weiß nicht aber ich glaube auch das Y/n ein Auge auf Jadon geworfen hat und er auch auf sie.Es würde mich für die beiden sehr freuen denn sie wären schon ein süßes Paar. Ich stichelte Y/n ein wenig sie mich aber auch.Y/n Sicht:
Gerade waren Jolina und ich uns fertig machen bis sie auf die Uhr guckte und aus dem Flur schrie das wir los müssen. Oh man ich hab wieder ein bisschen getrödelt aber sie auch weswegen wir uns ganz einfach einen leicht grauen Nike-Jogger angezogen hatten.Mittlerweile waren wir auf dem Weg zum Kaffee und saßen uns an einen schönen ruhigen Platz. Man konnte genau von unserem Platz schön auf den Phoenix See gucken. Ich glaube Jolina war genauso begeistert wie ich von Dortmund,was wir wohl noch erleben werden?
Mittlerweile saßen wir schon 30 Minuten in dem Café und von Jadon und Gio weit und breit keine Spur..Jolina:Ob sie uns vergessen haben?
Y/n: Keine Ahnung finde es aber echt blöd das sie uns warten lassen..
Jolina:Ich finds genauso blöd,ich hatte mich schon gefreut. Ich würd sagen wenn sie in 10 min nicht kommen dann gehen wir wieder Nachhause okay?
Y/n:Ja okay..Auch in den nächsten 10 min kamen sie nicht.Enttäuscht gingen wir Nachhause.
Hellöchen Guys gleich kommt wahrscheinlich noch ein Teil :) Sorry das in letzter Zeit nichts kam hab nur im Moment viel mit der Schule zutun. Habt nh schönen Tag!:)
DU LIEST GERADE
~Alles passiert aus einem bestimmten Grund~Jadon Sancho FF💛
FanfictionLest einfach selbst bin bisschen unkreativ aber die Story wird cool hihi🤠