Part 13

207 6 5
                                    

Am nächsten Morgen
Die Sonnenstrahlen schienen durchs Fenster und ließen mich so langsam wach werden. Ich bemerkte das ich mich auf einen sehr bequemen Jadon gelegt habe. Gott ist das peinlich das muss doch bestimmt anstrengend für ihn gewesen sein. Ich wollte gerade aufstehen bis er mich zurückzog und sagt: Bitte noch liegen bleiben is so schön gemütlich. Nurnoch ein paar Minuten bitte. So lag ich mich wieder ins Bett und Jadon zog mich auf sich drauf wow ich hab mich noch nie so wohl gefühlt glaube ich. Ein verschlafener kleiner Jadon lächelte mich warmherzig an nachdem er langsam aufgestanden war und zog mich nochmal an sich. Wow waren wir uns nah irgendwie kribbelt alles wenn er mich berührt.. Es war wundervoll so aufzustehen,daran könnt ich mich glatt gewöhnen.Wir tapsten langsam durch die Küche und bemerkten Jolina und Gio auf der Coutch Arm in Arm. Gott sind die niedlich wir machten uns essen und verschwanden langsam wieder in mein Zimmer um die beiden nicht zu wecken. Wir gingen zurück in mein Zimmer und machten Quasi Frühstück am Bett. Nach einer Zeit waren Jolina und Gio auch wach. Ich bekam eine Naricht von Marco und eine von Jude anscheinend hat Jadon das gesehen denn sein Blick veränderte sich nicht gerade positiv. Ich öffnete die Narichten und sah das beide fragen ob wir uns vertragen haben. Ich schrieb ihnen darauf das alles wieder gut sei und legte mein Handy weg. Jadon schien immernoch nicht happy zu sein von der Laune her.
Y/n: Jadon alles okay?
Jadon: Ja alles super muss jetzt aber auch los?
Y/n: Was wirklich wieso so plötzlich?
Jadon: Ja hab noch was vor sorry
Y/n: Hmm oke

Und schon sprang Jadon auf zog sich an und stürmte aus dem Haus. Gio und Jolina saßen mit ihrem Essen im Wohnzimmer und guckten Jadon verwundert hinterher. Sie fragten mich ob ich irgendwas gemacht habe. Ich antwortete ihnen nur darauf das Marco und Jude mir geschrieben haben ob wir uns wieder vertragen haben und er ist anscheinend ausgeflippt weil die mir geschrieben haben.
Gio: Ach Y/n merkst du es nicht? Jadon ist eifersüchtig auf Marco und Jude.
Jolina: Hää aber dann muss man nicht so übertreiben? Wir wollen doch garnichts von denen wie kommt Jadon denn dadrauf?
Gio: Vielleicht weil ihr alle euch so gut versteht und mit denen befreundet seid?
Y/n: Darf man jetzt keine männlichen Freunde haben? Schließlich möchte ich euch kurz daran erinnern das wir eigentlich allen Grund dazu hätten noch auf euch sauer zu sein und nicht er?
Gio: Ich weiß, ich werd ihn mal anrufen und mal nachfragen.
Jolina: Mach das

Gio ging aus dem Raum: Telefonat zwischen Gio&Jadon
Gio: Bro? Wieso bist du einfach so abgehauen? Wollten wir nicht noch vielleicht als richtige Entschuldigung etwas mit ihnen machen?
Jadon: Nö kein Bock
Gio: Warum bist du so? So kenn ich dich nicht liegt es daran das du eifersüchtig bist weil Marco& Jude,Y/n geschrieben haben?
Die beiden haben ihr nur geschrieben bzw. gefragt  ob wir uns wieder allesamt vertragen haben. Und du musst so nh komische Nummer abziehen und einfach so plötzlich verschwinden? Kann verstehen wieso Y/n sich jetzt ein bisschen gekränkt fühlt weil sie denkt, sie hätte etwas falsch gemacht.
Jadon:Echt jetzt? Nur das haben sie ihr geschrieben? Oh man bin ich doof warte ich komm zurück bin eh noch nicht so weit gekommen.
Gio: Mach das Bro bis gleich
~Telefonat beendet~

Hello Friends mal wieder ein neuer Teil, sorry das die Tage nichts kam war ein bisschen unmotiviert und wusst nicht was ich schreiben sollte. Viel Spaß beim lesen😮‍💨

~Alles passiert aus einem bestimmten Grund~Jadon Sancho FF💛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt