Part 14

254 5 0
                                    

Jadon's Sicht:
Wieso musste ich nur so ein Idiot zu Y/N sein? Ich muss ihr endlich sagen wie sehr ich sie mag vielleicht versteht sie dann wieso ich so reagiert habe. Ich lief zurück zu ihrem Haus und klingelte. Eine verwunderte Jolina machte mir die Tür auf und fragte was eben denn los war? Ich dachte mir bloß wenn ich das nur wüsste ich glaube ich war Eifersüchtig. Antwortete ihr aber nur das ich kurz frische Luft schnappen musste da es mir nicht so gut ging. Sie akzeptierte dies einfach und bat mich rein. Y/N war aber nicht im Wohnzimmer zu sehen nur Jolina und Gio.
Wo ist Y/N?
Jolina:Ich glaube in ihrem Zimmer
Okay ich schaue mal nach danke

Zurück zur Sicht von Y/N:
Nachdem Jadon so außer Haus gestürmt war hatte ich mir noch schnell ein Brötchen gemacht und bin hoch in mein Zimmer gegangen. Irgendwie war es schade das Jadon schon so schnell gegangen ist denn ich hab die Zeit mit ihm sehr genossen. Beim Schlafen war er so verdammt süß. Oh man nein was rede ich hier? Verlieb dich nicht Y/N,du wolltest dich nicht verlieben,er ist ein Idiot wie jeder andere.
Oder wartet ich glaube ich bin schon verliebt oh man 🤦🏼‍♀️ kann ich mich nicht in einen anderen oder so verlieben? Er würde mich nicht so behandeln wie Jadon mich behandelt hat aber irgendwas hat Jadon was alle anderen nicht haben. Diese Wärme,dieses Funkeln in den Augen einfach traumhaft.Ich muss dringend herausfinden was ich für ihn empfinde und ob es nur mehr als Freundschaft ist. Okay genug geschwärmt. Ich schalte mir gerade eine Folge Too hot to handle an bis jemand an die Tür klopft.
Jolina ich hab dir gesagt du musst nicht klopfen wenn du reinkommen willst also komm. Die Tür ging auf ich schaute garnicht hin anfangs und sagte nur komm chill dich mit hin gucke gerade Too hot to handle willste mitgucken? Und biss ein Stück meines Brötchen ab bis ich hochgucke. Jadon hat sich vor mich gesetzt. Wie kommst du denn hier her fragte ich ihn verwundert? Er lachte nur und sagte das er es süß fand wie ich dachte das es Jolina sei. Ich werde ein bisschen rot weil mir die Situation unangenehm ist. Du bist süß wenn du rot bist wirft Jadon in den Raum. Ich schmunzle nur ein bisschen vor mich hin bis er mich anstarrt. Hab ich etwas im Gesicht oder wieso glotzt du so?:D Jadon war ganz durch den Wind und wollte was sagen bekam aber nichts raus. Möchtest du etwas von meinem Brötchen? Oder wieso sagst du immernoch nichts? Keine Angst ich kann mein Essen teilen sprach ich ihm zu und lachte ihn dabei an. Bis er mir immer näher kommt und den Augenkontakt zu mir hält. Ich atme langsam schwerer und werde nervös. Dies merkte er anscheinend denn sofort fragt er:
Jadon:Na mache ich dich nervös wenn ich so nah bei dir bin?
Ich: Ich ähm n-nein m-machst du mich n-nicht stottere ich vor mich hin
Jadon: Jaja Haha
Ohje er kommt mir immer näher aber jetzt hab ich die Chance herauszufinden was ich für ihn empfinde. Ich zog Jadon ganz nah an mich küsste ihn schnell es war kein intensiver Kuss halt so ein schneller. Er scheint sehr überrascht zu sein von meiner Überrumpelung und dem Kuss. Oh ehm es tut mir leid Jadon ich wollte nur gucken wie meine Gefühle-. Ich werde unterbrochen indem Jadon mich zu sich zieht und nochmal küsst. Diesesmal ist der Kuss anders er ist intensiver und in ihm stecken tausende Gefühle. Wir lösten uns und schauten uns tief in die Augen. Y/N tut mir leid das ich heute morgen so abgehauen bin ich war eifersüchtig als ich gesehen habe das jude dir geschrieben hat weil ich dich glaube ich liebe.
Ich liebe dich auch Jadon.<3

Hello friends hab's auch mal wieder geschafft einen neuen Teil zu schreiben hoffe er gefällt euch :))

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 05, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~Alles passiert aus einem bestimmten Grund~Jadon Sancho FF💛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt