Sicht der Jungs:
Jadons Sicht: Gio und Ich schauten Fußball. Nach dem das Spiel vorbei war schauten wir auf die Uhr, Scheiße Scheiße Scheiße Nein nein nein Gio,wir haben die Mädchen vergessen.Sie sitzen bestimmt schon im Café und warten auf uns,komm jetzt. Schnell zogen wir uns an,schlüpften in unsere Schuhe und fuhren zum Café. Die Mädchen waren nicht mehr da... Wie blöd muss man sein und sie vergessen,sie haben bestimmt 30 min oder länger gewartet...
Gio: Anscheinend sind sie wohl weg,obwohl warte mal sind sie nicht da hinten?
Und Gio hatte recht wir sahen gerade die Mädchen vom Café 200 m entfernt in eine andere Richtung gehen. Wahrscheinlich gehen sie gerade Nachhause weil wir sie sitzen gelassen haben.
Gio: Komm Jadon wir müssen den Mädchen hinterher gehen sofort.
Doch aufeinmal waren sie weg. Man sah sie nirgendswo weit und breit,wow das wäre unsere Chance gewesen uns bei ihnen für unser Verhalten zu entschuldigen.Gio's Sicht: Man wie gerne ich Jolina wieder gesehen hätte. Seit gestern geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf und ich glaube Y/n Jadon auch nicht. Wir haben ihnen sogar noch vorgeschlagen sich zu treffen und dann vergessen wir sie wow... Sie sind bestimmt richtig sauer auf uns. Jetzt bekomme ich ein schlechtes Gewissen irgendwie müssen wir das wieder gut machen.... Ey Bro?
Jadon: Hmm?
Gio: Wir müssen uns was überlegen ich hab voll das schlechte Gewissen..
Jadon: Bro ich auch aber was machen wir? Sie wollen sich doch sicher nicht noch einmal mit uns treffen..
Gio: Stimmt wir müssen uns etwas einfallen lassen..Hihi hab's doch noch geschafft einen hochzuladen :)
DU LIEST GERADE
~Alles passiert aus einem bestimmten Grund~Jadon Sancho FF💛
FanficLest einfach selbst bin bisschen unkreativ aber die Story wird cool hihi🤠