Wieder zur normalen Sicht(Y/n Sicht):
Mittlerweile sind wir Zuhause angekommen.Wir sind sehr geknickt,die Jungs haben uns vergessen wow. Und ich dacht wirklich nachdem Jadon so hilfsbereit war und Gio so nett zu Jolina,dass sie wirklich anders sind aber anscheinend haben wir uns getäuscht. Ein bisschen enttäuscht schmissen wir uns in mein Bett und guckten Netflix bis gleichzeitig mein sowie auch Jolina's Handy klingelte.
Jolina:Hmm wer ruft denn jetzt an und dann noch uns beide gleichzeitig?
Y/n: Ich weiß es nicht.Kannst du kurz gucken?
Jolina:Klar.Jolina guckte und ihrem Blick nach zu urteilen sind es keine tollen Gäste die anrufen.
Y/n:Und wer ist es?
Jolina: Jadon und Gio war klar.Soll ich rangehen?
Y/n: Mir egal kannst bei mir rangehen.Jolina's Sicht:
Bei Y/n's Handy ging ich ran und hörte sofort Jadon.
Jadon: Y/n ? Bist du da? Hallo?
Jolina: Ne Y/n nicht aber Jolina was wollt ihr?
Jadon: Es tut uns leid..Wirklich
Jolina: Aha und wir haben 40 min gewartet und ihr kamt nicht.
Jadon: Ich weiß und das tut uns leid.
Jolina: Aha und wieso seid ihr nicht gekommen?
Jadon:....
Jolina: Hallo?!
Jadon: Ja wir haben euch vergessen aber nicht extra es tut uns leid wirklich.
Jolina: Toll das ihr uns vergessen habt,wir haben unseren Tag wegen euch umgeplant na schönen Dank auch.
Jadon: Wart-
~Aufgelegt~Zurück zur Sicht von Y/n :
Jolina kam genervt zurück und erzählte mir was sie mit Jadon gesprochen hatte.. Wow er hatte uns wirklich vergessen.Man konnte deutlich aus ihrer Stimme Enttäuschung raushören wo sie vom Gespräch erzählte. Naja ändern können wir es nicht so schauten wir den restlichen Tag bis knapp 18:00 Uhr Netflix.
DU LIEST GERADE
~Alles passiert aus einem bestimmten Grund~Jadon Sancho FF💛
أدب الهواةLest einfach selbst bin bisschen unkreativ aber die Story wird cool hihi🤠