6.Kapitel

164 8 8
                                    

Pov. Yui

,,Soll ich ihnen vielleicht beim Abwasch helfen?" Rekis Mutter stand in der Küche. Alle anderen waren schon rausgestürmt.

,,Du kannst mich ruhig Aiko nennen Schätzchen. Das ist wirklich lieb von dir, aber du bist der Gast du musst nichts machen." Sie lächelt mich freundlich an. Ihr lächeln war genau so freundlich wie das von Reki.

,,Es macht mir nichts aus. Ich bin oft allein Zuhause und muss den Haushalt schmeißen."

,,Oh das tut mit leid." Gemeinsam waschen wir das Geschirr ab und ich helfe ihr noch die Bentos für die Schwestern von meinem Kumpel.

,,Schlaf gut Yui. Es ist wirklich nett das du dich um Reki kümmerst."

,,Ihnen äh ich meine dir auch eine Gute Nacht." Sie umarmte mich fest und ich ging zu Reki.

Als ich ins Zimmer trat steht er oben ohne vor mir. Ich drehe mich um.

Nach kurzer Zeit tippt er mir auf die Schulter. ,,Sorry ich hätte anklopfen sollen."

,,Nein ich hätte mich im Bad umziehen sollen."

Er kratzt sich verlegen am Hinterkopf.

Mein Gesicht war so rot wie noch nie zu vor. Mein Bauch kribbelte. ,,Wollen wir vielleicht einen Film schauen?" Ich sah ihm in die Augen und begann zu grinsen. Ich wusste selber nicht warum aber immer wenn ich mit Reki zusammen war, war ich so glücklich das ich nicht anders konnte als zu grinsen.

,,Sehr gerne was willst du sehen? Einen Horrorfilm?" Oh! mein! Gott! bin ich blöd. Ich habe doch immer Angst vor Horrorfilmen.

Pov. Reki

Als sie vorhin in mein Zimmer kam während ich mich umgezogen habe bin ich ziemlich rot geworden. Hoffentlich hat sie es nicht gemerkt. Es war ziemlich unangenehm.

Um die Stimmung zu lockern habe ich gefragt ob wir einen Film schauen wollen. ,,Sehr gerne was willst du sehen? Einen Horrorfilm?" Oh nein keinen Horrorfilm Ich hasse Horrorfilme. Egal wenn sie einen sehen will muss ich da durch.

Reki sei ein Mann! Sagte mein Vater immer.

Wir hatten nicht mal zehn Minuten des Films gesehen als mir schon das Herz in die Hose rutschte. Ein kleines Mädchen stieg gerade aus einem Gemälde. Shit!

Yui und ich zuckten beide im gleichen Moment zusammen und wir fielen uns aus Angst gegenseitig in die Arme. Sie wimmerte leicht. Mir ging es nicht besser. Bei der nächsten gruseligen Stelle schrie ich in einer sehr hohen Tonlage.

Immer noch Arm in Arm begann sie plötzlich zu lachen. Was soll das denn jetzt?

,,Du magst also auch keine Horrorfilme?" lachte sie weiter. ,,Nein. Ich hab nur zugestimmt weil du es vorgeschlagen hattest."

Ich konnte mich auch nicht mehr halten und lachte los.

Zur Abregung schauten wir uns Skate Videos an. ,,Guck wie hoch er springt und sich dabei dreht!" ruft Yui und deutet auf den Bildschirm. Ihr Augen leuchten vor Begeisterung. Ihre wunderschönen Augen. Yui ist so wunderschön. Ich frage mich warum sie überhaupt mit mir abhängt.

Wir hatten die letzten drei Tage damit verbracht Filme zu schauen und Zeitungen zu lesen. Ich öffnete meine Augen. Neben mir schleif Yui immer noch friedlich. Heute würde sie wieder nach Hause gehen und nächste Woche würde die Schule für uns beide wieder anfangen. Ich wollte nicht das sie geht.

Vorsichtig streiche ich ihr eine Strähne hinters Ohr und widme mich dann meinem Handy. Langa hatte geschrieben.

L:Hey Kumpel,

geht's dir wieder besser? Wie läufts mit Yui😏

Joe meinte sie fahren heute an den Strand. Wollen du und Yuna mitkommen?

An den Strand mit Yui?! So könnte ich noch ein bisschen Zeit mit ihr verbringen.

R:Klar wir kommen mit und was soll dieser Emoji?!

Ich lag auf dem Rücken und wollte gerade aufstehen um mich umzuziehen doch Yui hatte andere Pläne. Sie rollte sich auf mich und lag nun ganz auf mir. Ihre Atmung war ruhig und sie wirkte so friedlich. Ich betrachtete sie genauer.

Ihr Lachfältchen waren deutlich zu sehen auf ihrem, von Sommersprossen übersätem, Gesicht zu erkennen

,,Reki das Essen ist fertig kommt i-" Meine Mutter stoppte mitten im Satz. ,,Oh das ist ja süß. Du hast endlich eine Freundin?"

,,Was nein leider nicht. Was soll ich tun? Ich will sie nicht wecken" Sie sah ein bisschen enttäuscht aus. ,,Na dann beeil dich mal bevor jemand anderes mit ihr zusammen kommt." Sie lächelte wieder ohne mir eine Antwort auf meine Frage zu geben...

Immer wieder dachte ich darüber nach warum sie Zeit mit mir verbrachte. Warum?

Ich fasste den Entschluss sie einfach wenn wir allein waren danach zu fragen...

_______________________________________________

Es tut mir echt leid das so lange nichts kam...

Wenn es euch gefallen hatte würde ich mich über einen Stern freuen...☺

Sk8 the infinity ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt