7.Kapitel

137 8 1
                                    

Pov. Adam

,,Herr Ainosuke kommen sie? Ihre Tanten warten schon auf sie." rief mein Sekretär Tadashi.

Ich stand von meinem Schreibtischstuhl auf und schalte alle Monitore aus. Ich habe mir das Rennen vom Wochenende erneut angesehen. Yui hat irgendetwas an sich.

Anfangs dachte ich, ich hätte einen Fehler begannen indem ich ihr das skaten beigebracht habe. Sie hatte schon immer etwas besonderes an sich. Sie wird meine Eva. Ich werde alles dafür tun...

Tadashi betrachtet mich aufmerksam sagt aber nichts. Ich weiß das er schon ahnt was ich denke.

,,Ihr solltet aufpassen was ihr als nächstes plant. Nicht das wir noch Probleme mit den Behörden bekommen. Yui wird von allen Seiten beschützt. Yuis Onkel und dieser-" Mit einer Handbewegung bringe ich ihn zum schweigen. ,,Es ist meine Entscheidung!" zische ich ihn an.

,,Yui wird meine Eva. Sie wird noch einmal gegen mich antreten egal was es kostet. Und dann zeige ich ihr was skaten wirklich bedeutet."

Er sagt nichts mehr und dreht sich um und hält mir die Wagentür auf.

,,Wie sie wünschen Herr Ainnosuke."

______________________________________________________________

So das war ein sehr kurzes Kapitel aus Adams Sicht. Ich habe es auf Wunsch einer Leserin geschrieben. Ich weiß nicht ob es gut geworden ist und ob ich Adams Charakter und Art richtig getroffen habe.

Weil das Kapitel so kurz ist habe ich gleich noch eins Veröffentlicht.

Vergesst nicht zu Voten wenn es euch gefallen hat.

Sk8 the infinity ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt