Ich kann von weitem schon die Scheinwerfer sehen. Mein Bauch beginnt zu kribbeln und auf meinem Gesicht bildet sich ein breites grinsen.
,,Da ist aber jemand gut gelaunt." Kam es von Joe. ,,Ja ich freue mich wieder richtig skaten zu können. Außerdem kann ich so Cherry wiedersehen." Cherry gehörte zu meinen besten Freunden. Ich weiß das die beiden Streit hatten trotzdem konnte ich nicht anders als mich zu freuen. ,,Joe? Ihr zwei solltet euch mal aussprechen. Ich weiß das du ihn magst und Gefühle für ihn hegst." Sofort bildet sich ein leichter Rotschimmer auf seinen Wangen und er reibt sich verlegen den Nacken. ,,Woher weißt du es?"
Ich musste kurz überlegen. ,,Mmh Nun ja es ist die Art wie du ihn ansiehst oder angesehen hast. Du wirst immer rot wenn du über ihn sprichst." Bevor er etwas erwidern konnte betraten oder befuhren wir das Gelände auf dem die Veranstaltung stattfindet.
,,Noch fünf Minuten bis Adam kommt. Sag mal Yui was hast du vor wenn du ihn triffst?" Ich spüre wie mein Onkel mich von der Seite anschaut. Ich überlegte kurz. ,,Ich weiß nicht so recht. Ich denke ich möchte ihn einfach nur fertig machen." Während ich das sagte zuckte ich mit den Schultern.
Von weitem kann ich einen großen Mann mit heller Haut und pinken Haaren erkennen. 'Cherry' denke ich und stürme los.
Ich springe ihn von hinten an und umarme ihn. Er zuckt zusammen und dreht sich langsam um. Als er mich sah weiteten sich seine Augen und er lächelt mich an. ,,Yui! Seit wann bist du wieder in der Stadt?" Eine weitere Umarmung folgt bevor ich antworten kann. ,,Du kennst ja meine Mum. Sie hat schon wieder einen Job im Ausland und ich bleibe hier und wohne bei Joe." Er nickt nur stumm.
Erst jetzt bemerkte ich das Cherry gar nicht allein war. Ihm gegenüber standen ein kleiner Junge, ich schätze er ist Mittelschüler und ein älterer Typ der sein Gesicht bunt geschminkt hatte. Beide sehen uns geschockt an.
,,Du bist die einzige die ihn jemals zum lachen gebracht hat. Seit ihr zusammen...oder so?" Kam es von dem geschminkten Typen wobei er zu ende des Satzes immer leiser wird. Mein bester Freund antwortet an meiner Stelle. ,,Oh nein wir sind nur Freunde. Außerdem siehst du doch das sie erst siebzehn ist Shadow." mahnte er den Typen der anscheinend Shadow heißt.
,,Hallo ich bin Yui und die Nichte von Joe." Ich deutete auf meinen Onkel der nun hinter mir aufgetaucht ist. Beide machen große Augen.
,,Ich bin Miya. Eigentlich rede ich ja nicht mit Schleim." Ich rollte mit den Augen. Solche Leute kann ich ja grad leiden.
DA IST ADAM!" Ruft irgend ein Typ hinter uns ich drehe mich um und sehe ihn. Einen Typen mit blauen Haaren. Mein freudiges Gesicht schaut jetzt voller Abschaum in seine Richtung. Adam lässt seinen Blick über die Menge schweifen bis sie auf mir hängen bleiben und seine Augen sich geschockt weiteten.
Er verhaspelt sich mitten im Satz. ,,Yui was willst du hier?" Fragt er und alle Augen richten sich auf mich. Denkt er etwas ich bin nur wegen ihm hier?
,,Warum sollte es dich interessieren? Glaubst du etwa du bist wichtig genug für mich um so viel Aufmerksamkeit zu bekommen?" Die Menge keucht auf. Offenbar hat noch niemand ihn so offen beleidigt. Eigentlich war das auch nicht meine Art aber bei ihm konnte ich mich nicht zurückhalten.
,,Wie wäre es mit einem Beef?" hörte ich ihn sagen. Ich wusste doch das er ein aggressiver Skater war, trotzdem war das Angebot verlockend. Cherry und Joe stellen sich beide schützend vor mich. ,,Sie wird nicht fahren." sagten beide entschlossen. Ich legte beiden eine Hand auf die Schulter. Wofür ich böse Blicke von ihren Fangirls bekam. ,,Ich werde antreten!" Sage ich entschlossener als ich eigentlich bin. Ein arrogantes Grinsen zeichnet Adams Lippen.
,,Gut dann lasst uns anfangen."
_________________________________________________________________________
Wörter: 639
DU LIEST GERADE
Sk8 the infinity ff
FanfictionYui Sato ist die Nichte von Joe und zieht neu in die Stadt. Früher als Joe noch mit Adam befreundet waren hat sie Skaten von ihm gelernt. Doch jetzt sieht sie ihn als Feind. In der neuen Schule lernt sie Reki und Langa kennen... -Ich habe keine Ahnu...