Er holte aus und seine Hand sauste in Richtung Yuis Wange und...
Plötzlich stand Reki da. Man hörte einen lauten Knall als seine Hand auf Rekis Gesicht traf. Er ging zu Boden. Seine Wange war gerötet.
Pov. Yui
Ich sah wie Adam seine Hand hob und schloss schnell meine Augen. Doch der Schlag blieb aus. Langsam öffnete ich sie wieder. Reki stand vor mir und hatte den Schlag abgefangen. Er ging zu Boden und ich sah wir gerötet seine Wange war. Warum hat er das getan?
Sofort eilte ich zu ihm und nahm ihn in den Arm. ,,Warum hast du das getan?" Ich musste tränen zurückhalten. Meine Stimme zitterte. Ich strich vorsichtig eine Strähne seiner wunderschönen roten Haare aus seinem Gesicht.
,,Weil du es nicht verdient hast geschlagen zu werden." Seine Stimme war leise.Adam musste ihn wirklich hart erwischt haben. ,,Wir müssen ihn erstmal hier wegbringen." kam es von Cherry. Er hatte es geschafft einen kühlen Kopf zu bewahren so wie immer. Dafür war ich ihm wirklich dankbar. Joe kam langsam auf mich zu, er hob Reki auf der langsam bewusstlos wurde. War der Schlag so hart? Wütend blickte ich zu Adam. Er hatte Eisenringe an den Fingern. Wie konnte er nur?
Gemeinsam fuhren wir in ein Krankenhaus. Ich hielt Rekis Hand die ganze Zeit. Ich ließ sie nicht einmal los als wir aus dem Auto ausstiegen.
,,Komm kleines wir gehen nach Hause. Du musst dich ausruhen." Joe klang besorgt. Ich schüttelte nur mit dem Kopf. ,,Nein ich muss hier bleiben bis er wieder aufwacht." ,,Das kann ich auch übernehmen." schlug Langa vor. ,,Nein ich bleibe hier ihr könnt gern nach Hause gehen." Ich fauchte sie schon fast an. Die beiden sahen überrascht aus sagten aber nichts weiter.
Sie brachten Reki auf ein Einzelzimmer. Ich setzte mich auf einen Stuhl neben seinem Bett und legte meinen Kopf auf seine Bettkante. Innerhalb kürzester Zeit wurden meine Augen schwer und ich schlief ein.
,,Yui was machst du hier?" Sofort schreckte ich hoch. Reki er war wach! Seine Stimme war ein bisschen rau. Wahrscheinlich ist er gerade erst aufgewacht. ,,Reki! Wie geht es dir?" Er lächelte breit. ,,Besser schätze ich." Er sah auf unsere Hände die immer noch verschränkt waren. Er wurde rot und kratzte sich im Nacken. ,, Sag schon warum bist du hier?" ,,Naja also ich äh nun ja..." Warum stottere ich so? ,,Ich bin geblieben, weil ich mir Sorgen gemacht habe. Immer hin hast du den Schlag abgefangen der für mich bestimmt war." Erklärte ich wahrheitsgemäß. ,,Können wir das Thema wechseln?" Fragte er mich mit einem Schmollmund. Ich musste schmunzeln. ,,Okay was willst du wissen?" Ich lächelte. ,,Okay Yui was machst du so wenn du nicht Adam beleidigst."
,,Nun ja ich probiere mich im Skateboard bauen. Mein Board zum Beispiel habe ich selbst entworfen. Außerdem lese ich gern Mangas und suchte Serien." ,,Du baust also auch Skateboards. Das Board von Langa ähnelt deinem. Vielleicht können wir mal...was zusammen machen und du zeigst mir deine Ideen."Während er das sagte grinste er und seine Augen leuchteten. ,,Wirklich? Das ist eine super Idee! ich hatte bis jetzt niemanden mit dem ich mich darüber austauschen konnte." Ich war wirklich froh das wir ein Gesprächsthema gefunden hatten. ,,Oh fast hätte ich es vergessen...Langa hat gestern neue Sachen für dich vorbei gebracht und ein paar Zeitschriften. Wollen wir uns die zusammen anschauen?" Er nickte heftig und bedeutete mir sich neben ihm ins Bett zu setzen.
Pov. Reki
Ich deutete mit einer Bewegung an das sie sich neben mir ins Bett sitzen kann. Sie stieg unter die Bettdecke und unsere Arme streiften sich. Oh Shit! Ich wurde rot wie eine Tomate. Kurzzeitig hatte ich vergessen das sie ein Mädchen ist. Wir hatten so unbeschwert über unsere Interessen geredet. Es war als wäre ich mit Langa zusammen. Yui war einfach Klasse!
,,Hallo Reki! Wie geht es dir." Langas Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Er kam ins Zimmer und schaute zwischen unns beiden hin und her. Dann begann er mit den Augenbrauen zu wackeln. Was wollte er mir damit jetzt sagen? Was ist seine Mission? Aus unerklärlichen Gründen wurde Yui rot. Steht sie wohl auf Langa? Warum wird sie rot?
,,Was macht ihr beiden da?" Fragt Langa und grinst breit. ,,Wir haben uns nur diese Zeitung angeschaut." Sagte Yui unnd stotterte dabei. Sie steht also wirklich auf ihn. Das war ja klar. Alle Mädchen stehen immer auf ihn nie auf mich. Langa verabschiedete sich und ging so schnell wieder wie er gekommen war.
,,Sag mal Reki..." ,,Mmmh was ist?" ,,Wollen wir mal was zusammen machen?" Ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke. Ich musste laut husten. ,,Du meinst sowas wie ein Date?" Sie wurde rot. ,,Also äh ja wenn du das so willst. Ich hätte nichts dagegen." Sie wollte wirklich mit mir auf ein Date gehen. Vielleicht hatte ich mich geirrt was sie und Langa anging. Auf ihren Lippen bildete sich ein Lächeln. Ein wunderschönes warmes Lächeln.
Ihr Kopf fiel auf meine Schulter. Yui hatte anscheinend nicht viel geschlafen. Ich legte meinen Kopf auf ihren und schlief ebenfalls ein.
____________________________________________________________________
Ich bin mit diesem Kapitel nicht so ganz zufrieden. Würde mich aber über Kritik freuen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest !
DU LIEST GERADE
Sk8 the infinity ff
FanfictionYui Sato ist die Nichte von Joe und zieht neu in die Stadt. Früher als Joe noch mit Adam befreundet waren hat sie Skaten von ihm gelernt. Doch jetzt sieht sie ihn als Feind. In der neuen Schule lernt sie Reki und Langa kennen... -Ich habe keine Ahnu...