Bild oben ist von mir.
Anfrage von: russgerr_hub✨.
Dieser Oneshot enthält:
Puren Fluff :)
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen ✨.
____________________________________
Finnland formte gerade in seinen Händen eine Schneekugel mit der er jemanden abwerfen wollte. Er lächelte als er sein Werk betrachtet. Er schaute sich um doch, bevor er Kanada abwerfen konnte, spürte er eine Schneekugel auf sein Gesicht. Im Hintergrund hörte man Kanada Lachen. Finnland wischte sich den Schnee vom Gesicht und warf seinen auf Kanada, der ebenfalls sein Gesicht traf. „Wer lacht jetzt hm?" Fragte Finnland der selber lachte als er Kanadas Gesicht sah. „Immernoch ich!" Rief Kanada und lachte während er Finnland erneut Abwurf. Beide Finnland und Kanada haben beschlossen raus zu gehen als es angefangen hat zu schneien.
Nach einer Zeit ließen sich beide vor lachen auf den Weichen Schnee fallen. Sie lagen nebeneinander und lachten. Sie schauten sich gegenseitig an nachdem sich beide beruhigt haben und lächelten. „Weißt du Finnland, ich finde dich gar nicht so schlimm wie viele das immer sagen" gab Kanada zu und legte sich auf die Seite um Finnland besser betrachten zu können. Finnland lächelte als er das hörte und drehte sich ebenfalls auf die Seite während Schneeflocken sein Gesicht bedeckten aber nach kurzer Zeit wieder schmolzen. Sein Gesicht war warm als er Kanada genau anschaute, und dann noch dieses Geständnis. Beide mochten sich nämlich am Anfang gar nicht, oder mehr gesagt Kanada tat es nicht. Er hörte viele Gerüchte über Finnland was für ein herzloses Land er doch sei und so. Das führte dazu das er Finnland meidete, während Finnland sich nicht darum kümmerte. Doch als Kanada sich mit Estland angefreundet hat und Estland auch mit Finnland befreundet ist, haben sich die beiden erst wirklich kennengelernt. Anfangs wollte Kanada nicht und weigerte sich mit Finnland überhaupt zu reden. Doch als Estland ihn dann doch überreden konnte, sprach er schließlich mit Finnland. Erst war es unangenehm, doch nach einer Zeit fingen beide an richtig ins Gespräch zu kommen. Erst dann merkte Kanada das Finnland gar nicht so herzlos war wie andere sagen, er war nämlich genau das Gegenteil.
Kanada kam dann auf eine Idee. Er stand auf, half Finnland beim Aufstehen und zerrte ihn mit zum See. Der See war wegen der Kälte die hier herrschte komplett mit Eis umhüllt. Kanada lächelte als er mit seinem eines Fuß auf das Eis trat und dies nicht eingebrochen ist. Das Eis war dick genug um ihn zu tragen. Er schaute Finnland an, er im Gegenteil sah verängstigt aus. „Was ist los?" Fragte Kanada ihn. Finnland wiederum schreckte auf und schaute dann Kanada an. „Nichts alles gut" meinte er. „Okay dann" sagte Kanada und zog ihn mit auf Eis. Finnland wiederum keuchte auf und gab ein lautes Geräusch von sich vor Schreck. Er klammerte sich an Kanada als sie in der Mitte des Sees waren. „Na, doch nicht alles gut was?" Fragte Kanada und hielt Finnland fest da der nicht richtig auf den Eis stehen konnte. „Hmm" gab nur Finnland von sich. „Okay ja, ich hab Angst okay?" Gestand er Kanada und drückte sich an ihn. „Du brauchst keine Angst zu haben, das Eis ist dick genug um uns zu halten" versicherte er Finnland. „Ansonsten wären wir schon im Wasser" scherzte er und Griff nach Finnlands Händen. Der schaute ihn nur ängstlich an. „Komm schon, entspann dich, ich bin bei dir wenn was passiert" sagte er zu Finnland und Lächelte. Finnland seuftze und nickte.
Und so schlitterten sie durchs Eis, Kanada schon wie ein erfahrener während Finnland immernoch sehr vorsichtig war. Ab und zu viel er auch Mal hin weswegen Kanada ihn immer auslachte, bis er selber aus ruschte und Finnland ihn dann auslachen konnte. Doch Spaß hatten beide trotzdem sehr viel, obwohl einige Teile ihres Körpers schmerzten. Am Ende gingen beide wieder in Finnlands Haus wo es schön warm war. Seine Brüder und Schwestern waren gerade glücklicherweise nicht da. Beide machten sich ein heißen Kakao und machten es sich auf dem Sofa gemütlich. Sie hielten beide ihr Abstand und schauten sich gemeinsam einen Film an. Doch Finnland konnte sich nicht wirklich auf den Film konzertierten. Er hatte seine volle Aufmerksamkeit auf Kanada gerichtet, seine Wangen wurden warm und ein kleines Lächeln formte sich auf seinen Gesicht. Er fühlte den Drang näher an Kanada zu kommen, er wollte in seinen Armen liegen, sein warmen Körper spüren und..seine Lippen spüren die so weich aussahen. Und so ruschte Finnland immer etwas näher an Kanada, bei jedem Rutsch klopfte sein Herz schneller und ein Kribbeln durchfuhr sein Körper. Kanada schien erstmal gar nicht zu bemerken das Finnland ihm immer näher kam, bis er er seine Hand spürte die auf seiner lag. Er schaute überrascht zu Finnland der auf den Boden starrte, seine Wangen waren rot. Kanada lächelte und zog Finnland zu sich. Dieser zuckte zusammen als er fühlte wie Kanada ihn zu sich zog und ihn umarmte. Er schaute zu Kanada der ihn an lächelte. Finnland lächelte zurück und verlor sich in seinen hellblauen Augen. Er könnte diese den ganzen Tag betrachten. „Kanada..ich..Uh.." fing er an doch fand nicht die richtigen Wörter. Kanada nahm sein Kinn mit seiner einen Hand und schaute ihn noch genauer an als vorher. Beide merkten nicht wie sie sich näher kamen, komplett in Gedanken verloren. Sie kamen immer näher und näher, es waren nur noch ein paar Millimeter. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und eine weibliche Stimme war zu hören. „Wir sind wieder Zuhause!" Rief Schweden durch den Raum. „Und mein Geld ist auch weg" heulte Norwegen und ging mit rein.
Beide Kanada und Finnland entfernten sich schnell wieder und taten so als wäre nichts passiert. Finnlands Gesicht brannte vor Scham, Kanadas ebenfalls. Doch der hatte noch ein kleines Lächeln auf seine Lippen. Schweden schaute die beiden verwirrt an und fragte, „Habe ich was verpasst?". „Nein nein, keine Sorge, es ist nichts besonderes passiert" sagte Finnland der versuchte so normal wie möglich zu Klingen. Schweden schaute die beiden genauer an doch, zuckte dann mit den Schultern und ging mit ihren Taschen nach oben in ihr Zimmer. Norwegen ging in die Küche um sich ein Tee zu machen. Finnland seuftze erleichtert und schaute dann zu Kanada. Als sich wieder ihre Blicke trafen, lächelten sie nur.
____________________________________
Ahhh omg endlich fertig!
Ich hoffe es hat euch gefallen, vor allem dir russgerr_hub^^.
Habt einen schönen Tag meine Katzen ♥️
Weissekatze