Wunsch von: Knoed263✨
Enthält:
Fluff 🌸
Name: Kuba
Alter: 4 Jahre alt
Geschlecht: MännlichName: DDR (Ostdeutschland)
Alter: 5 Jahre alt
Geschlecht: MännlichEin bisschen Kinder liebe
Viel Spaß~
____________________________________
Ostdeutschland freute sich schon sein besten Freund Kuba zu sehen. Sie kennen sich schon seid Kuba neu in den Kindergarten gekommen ist, und Ostdeutschland war der erste der mit Kuba Freundschaft schloss. Anfangs war es etwas schwer für Ostdeutschland da Kuba Schüchtern war und nicht viel redete. Kuba lehnte immer ab wenn Ostdeutschland in fragte ob sie zusammen spielen wollten, mit ihm zusammen essen wollten oder ihm helfen wollte. Doch Ostdeutschland gab nicht so schnell auf und versuchte es immerwieder, leider ohne Erfolg. Doch eines Tages hatte er tatsächlich Erfolg! Und bis heute sind sie beste Freunde. Ostdeutschland kann sich noch genau an diesen Tag erinnern, als zwischen denen eine leichte Freundschaft wurde.
Ein Jahr zuvor
„Osti! Kommst du bitte runter? Wir müssen los!" Hörte Ostdeutschland sein Vater rufen. Sofort sprang er auf und lief zu seinem Vater. Doch bevor er zu ihn rannte, nahm er sein gemaltes Bild noch schnell mit. „Ich bin hier!" Sagte Ostdeutschland als sein Vater bereits fertig angezogen vor der Tür stand.
„Warum nimmst du das Papier mit?" Fragte Reich als er Ostdeutschland half seine Jacke anzuziehen. „Das ist für Kuba! Hier guck!" Sagte Ostdeutschland glücklich und zeigte Reich sein Bild. Reich fing an zu lächeln als er sah was sein Sohn für denn kleinen gemacht hat. „Das ist wirklich süß von dir" sagte Reich und zog sein 4 Jährigen Sohn seine Schuhe an bevor sie raus gingen.
Später
„bis nachher Papa!" Rief Ostdeutschland sein Vater zu als er gerade ging. Sein Vater lächelte kurz und ging weiter.
Schnell hängte er sein Rucksack auf und rannte zu denn anderen Kindern. Es waren noch nicht viele da, nur ein paar Kinder aus seiner Gruppe, aber Kuba war leider auch noch nicht da. Ostdeutschland seufzte und ging mit Autos spielen. Er hoffte Kuba würde das Bild gefallen.
20 Minuten später
Nach einer gefühlten Ewigkeit merkte Ostdeutschland das Kuba da war. Schnell stand er auf und rannte glücklich zu Kuba. Er freute sich immer wenn er ihn sah, aber war immer am ende enthäuscht wenn Kuba ihn wieder ablehnte.
„Hey Kuba!" Sagte Ostdeutschland mit einem breiten lächeln im Gesicht als er bei Kuba ankam. „W-was willst du..?" Fragte Kuba leise aber laut genug das ihn wenigstens Ostdeutschland verstand. „Ich habe mir extra viel Mühe gegeben nur für dich!" Sagte Ostdeutschland freudig und zeigte Kuba sein selbst gemaltes Bild. „Magst du es?" Fragte Ostdeutschland etwas leiser. „Nein" sagte Kuba und verschränkte seine Arme. „Aber warum? Ich habe mir extra vie-" „Weil ich dich nicht mag und das Bild auch nicht!" Unterbrach ihn Kuba. „A-aber ich-" „Hör auf mich zu nerven!" Brüllte Kuba und unterbrach ihn wieder. „O-okay.." sagte Ostdeutschland und ging schluchtzent weg. Er hätte nie das von Kuba erwartet, da er eigentlich immer nett war, selbst wenn er ihn immer ablehnte war er immer noch nett. Ostdeutschland merkte das sich Tränen in sein Augen bildeten, schnell wischte er seine Tränen mit seinem Ärmel weg und ging in eine Ecke wo er anfing mit irgendwelchen Spielzeug zu spielen um sich abzulenken. Es hat ihn wirklich verletzt das von Kuba zu hören da er ihn wirklich mochte.
1 Stunde später
Mittlerweile waren alle aus seiner Gruppe da und spielen jetzt draußen da die Sonne schien. Während alle zusammen irgendwas spielten und Spaß hatten sahs Ostdeutschland auf einer Bank und malte etwas. Er liebte es zu malen genau wie sein Vater und es war immer eine gute beschäftigung für ihn da es ihm Spaß machte und er seine Kreativität freien Lauf lassen kann. Er war vllt noch lange nicht so gut in malen wie sein Vater aber trotzdem liebte er es. Er war so vertieft darin das er nicht mal das Gelächter von denn anderen hörte, bis er jemanden schluchzen hörte. Er drehte sein Kopf um um zu schauen wer dort weinte. Ostdeutschlands Augen weiteten sich als er Kuba an der Wand gelehnt saß und weinte. Schnell stand er auf und rannte zu Kuba, im war es in diesem Moment egal was Kuba zu im vorhin gesagt hat, er musste wissen was los war.
„Kuba?" Fragte Ostdeutschland als er vor ihm stand. Kuba schaute hoch und war leicht überrascht Ostdeutschland zu sehen. „W-was willst du..?" Fragte er und schaute weg. „Was ist los? Warum weinst du?" Fragte Ostdeutschland besorgt und umarmte ihn. „Ich wollte gerade bei der Sandkiste spielen aber dann hat jemand hinter mir mein Kopf in denn Sand gedrückt" sagte er schluchzent und mehr Tränen floßen seinen Wangen runter. „Dann habe ich von hinten jemanden lachen hören und er hat dann etwas gemeines gesagt" sagte er und weinte noch mehr.
Plötzlich fühlte Kuba wie Ostdeutschland seine Stirn küsste und versuchte ihn zu beruhigen indem er vorsichtig sein Rücken streichelte und ihm nette Komplimente machte. Das machte er so lange bis sich Kuba schließlich beruhigte und sich mit seinem Ärmel seine Tränen weg wischte. „Geht es dir besser? Papa macht das nämlich auch immer bei mir wenn ich traurig bin und dann geht es mir immer besser" sagte Ostdeutschland und lächelte leicht. Kuba antwortete nicht und schwieg.
„Warum..?" Fragte Kuba nach einer Weile der Stille. „Warum bist immer noch so nett zu mir? Warum sorgst du dich überhaupt über mich?" Fragte Kuba leise und schaute Ostdeutschland an. „Weil ich dich lieb hab! Mir ist es egal ob du so gemein zu mir vorhin warst oder nie mit mir was machen wolltest oder Sprechen, ich mag dich trotzdem sehr!" Sagte Ostdeutschland und lächelte Kuba an. Kuba schwieg wieder und schaute zur Seite.
„Tut mir leid das ich vorhin so gemein war" murmelte Kuba und vermeidete Augenkontakt. „Ist schon oki! Wenn du willst können wir Freunde sein" sagte Ostdeutschland am Ende etwas leiser. „Gerne" hörte er Kuba sagen. „Wirklich!?" Rief Ostdeutschland mit Freude in seiner Stimme. „Ja" sagte Kuba und stand auf. „Yaayy!" Rief Ostdeutschland und umarmte Kuba fest. Kuba lächelte und umarmte zurück.
____________________________________
FERTIG O-O
Ich habe mal versucht ohne Sichten/Povs von anderen zu schreiben aber naja, ich glaube ich lasse es lieber ._.
Ich hoffe es hat euch gefallen, habt einen schönen Tag meine Katzen ♥️
Weissekatze