Info!!!

2.1K 30 32
                                    

( Update Dienstag den 30. Mai 2023:
Hallo liebe Leser und Leserinnen, ich möchte euch mitteilen, dass mein Oneshot Buch beendet ist. Ich habe das Fandom vor über einem Jahr verlassen und habe keine Interesse mehr dran, das Oneshot Buch weiter mit Kapiteln zu füllen. Ich bitte um euren Verständnis.
Danke an alle die mich damals begleitet haben und mir Anfragen gestellt haben. Aber vor allem, danke für die tollen Kommentare, sie bedeuten mir wirklich viel. Tut mir leid an alle die eine Anfrage stellen wollten.
Habt noch einen schönen Tag oder Nacht, passt auf euch auf und vllt sehen wir uns in einem anderem Fandom falls ich etwas neues Hochladen sollte^^)

Heeeyy und willkommen zu meinem Oneshot^^

Freut mich das du hier bist✨

Ich entschuldige mich jetzt schonmal für meine Rechtschreibung. Ich korrigiere alle Fehler in Laufe der Zeit wenn ich sie finde oder weiß. Ihr könnt auch, wenn ihr wollt, kurz Lehrer sein und mich auf die Fehler Hinweisen was sehr hilfreich wäre^^.

Ich werde alles machen außer:

- Pädophilie
- Sexueller Missbrauch/Nötigung
- Inzest
- Smut

Alles andere mache ich^^

Es können Ships aber auch kleine Geschichtsideen sein die ihr mir vorschlagen könnt, es ist eure Wahl und freiwillig. Ich freue mich auf jede Anfrage die kommt, ich werde diese liebend gerne machen sobald ich die Zeit und Idee dazu habe.

Jedoch kann es manchmal etwas dauern wofür ich mich entschuldigen will falls es so sein sollte.

Gut das ist denke ich mal alles, hoffe es wird euch gefallen und traut euch ruhig etwas vorzuschlagen.^^

Gut ich wünsche euch allen einen schönen Tag, tschüss kleine Katzen ♥️

Weissekatze

•|| Contryhumans Oneshots ||• FF germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt