Anfrage von der lieben ch_russ_gerr✨⚠️///WARNUNG///⚠️
Dieser Oneshot enthält Angst, Blut und Mord! Wer entfindlich ist, bitte bis zum nächsten Oneshot warten! Danke!
Und für die die weiter Lesen, viel Spaß!✨
____________________________________
Ukraine schaute die ganze Zeit auf ihr Handy und wartete schon ungeduldig auf Kanada. Er sagte er sei gleich zurück und bis da hin ist schon eine Stunde vergangenen. Ukraine war nicht einer der Mädchen die gerade viel Geduld hat, weswegen sie schon die ganze Zeit in und her lief und nur drauf wartete bis er endlich sein Zimmer betritt und sie ihn zur Rede stellen kann wo er bitteschön die ganze Zeit war, er kann doch seine Freundin nicht einfach warten lassen! Immerhin wollten sie sich ein schönen Abend machen nachdem Ukraine sich stark mit ihrer Schwester Russland gestritten hat.
Irgendwann konnte sie nicht mehr und ging aus sein Zimmer. Sie ging die Treppen runter und suchte überall nach ihm, doch keine Spur von ihm. Seine Mutter Frankreich musste wohl mitbekommen haben das Ukraine anscheinend etwas fehlt und fragte „Liebes, ist alles in Ordnung?".
Ukraine schaute zu seiner Mutter. „Nein, ich warte schon seid einer Stunde auf Kanada und er hat versprochen in 5 Minuten zurück zu sein" sagte Ukraine genervt und schmiss sich auf das Sofa. Sie war hier schon öfters mal und Verstand sich sehr gut mit allem das es sich schon wie ein 2 Zuhause anfühlte.
„Oh ich dachte du wüsstest das er etwas länger weg bleibt" sagte Frankreich überrascht das sie davon nichts wusste. „Wie etwas länger wegbleiben?" Fragte Ukraine verrwirt und schaute seine Mutter an. „Naja, mir sagte er das er für eine Weile weg ist mit einem anderen Mädchen im Wald und du damit einverstanden bist und bescheid weißt" sagte sie was Ukraine für eine kurze Zeit überrachte. Doch ihr Gesicht änderte sich schnell in einem wütenden Blick. Warum zum Teufel hat er sie angelogen!?
Ein piepen war von der Küche zu hören und Frankreich schaute zur Küche. „Ah, es ist fertig, bis später liebes" verabschiedete sich Frankreich von ihr und verschwand in der Küche.
Ukraine nahm schnell ihre Jacke und Schuhe, zog sie an und ging aus dem Haus. Sie wollte wissen warum er sie angelogen hat und nicht gleich die Wahrheit gesagt hat. Vor allem wollte sie wissen warum er sich mit ein anderem Mädchen Trift. Sie befürchtete das schlimmste. Er geht ihr fremd. Aber wäre er wirklich so dumm und würde einfach gehen obwohl er weiß das sie jeder Zeit kommen kann und sie so oder so ungeduldig ist?
Ukraine wurde von einem Geschrei wieder im die Realität gebracht. Sie erkannte diesen schrei. Es war ihre Schwester Russland! Schnell bekam sie Panik und rannte in die Richtung wo es her kam. Ein erneuter schrei war zu hören und Ukraine rannte schneller. Ihre Schwester war in Gefahr! Klar hatten sie sich gestritten und können sich kaum leiden aber trotzdem ändert es nicht das sie ihre Schwester liebt. Und gerade hört sie ihre Schwester einfach schreien, war das das Mädchen was sich Kanada traf? Mit ihrer Schwester? Aber warum? Und vor allem, warum schrie sie?
Ukraine wurde immer langsamer da sie langsam keine Luft mehr bekam von ganzem rennen. Sie holte tief Luft, ihre Lunge und Hals brennte und ihr Herz raste. Als sie gerade wieder los rennen wollte, sah sie etwas auffälliges auf dem Boden. Sie schaute runter und konnte nicht glauben was sie dort sah. Sie hielt ihre Hand vorm Mund als sie eine Rote Hand sah. Überall war Blut. Als sie weiter nach vorne schaute sah sie mehr Blut, eine ganze Spur.
Ukraine hatte Angst. Ihr Herz raste noch schneller als je zuvor. Sie war angespannt und ging langsam der Blut Spur nach. Wie mehr sie der folgte, desto mehr hörte sie gequälte Geräusche aus Schmerz. Sie ging schneller, und schneller, bis sie umkerte und es sah.
Ukraine hielt sich den Mund zu um nicht zu schreien. Tränen floßen durch ihr Gesicht. Sie konnte sich nicht bewegen, sie war wie gelähmt. Ihr Körper zitterte und ihr Atem stockte.
Paar Meter entfernt saß ihre Schwester angelehnt an einem Baum, überall hatte sie offende Wunden, ihre Rechte Hand fehlte und man sah ihre Organe rausschauen. Kanada stand vor ihr mit einer Blutigen Axt. Russland liefen Tränen, sie war kurz vorm Sterben.
„Das ist darfür das du ihr Leben so schwer machst und sie traurig zu mir kam" sagte Kanada und schlug mit voller Wucht auf ihr Kopf mit seiner Axt. Man hörte wie ihr Schädel zerbrach und wie es durch ihr Fleisch durchbohrte. Es war still. Russland hörte auf zu Atmen. Ihr Arm rutschte von ihren Bauch. Sie war Tot.
Ukraine konnte sich immernoch nicht bewegen. Sie war Traumatisiert. Ihre Schwester, starb gerade vor ihr, durch ihren Freund.
„Wie konntest du nur..."