Anfrage von der lieben russgerr_hub✨
Enthält:
Nichts
Und dies ist ein Oneshot wie Deutschland und Russland sich überhaupt kennengelernt haben.
Viel Spaß beim Lesen ✨
____________________________________
„Tschüss Papa!" Rief Deutschland seinen Vater zu und ging in die Schule. Heute war sein erster Schultag in der hoch Schule und er wollte auf keinen Fall zu spät kommen. Er freute sich, ein neues Kapitel in seinem beginnt, neue Freunde, neue Sachen lernen und sogar findet er vielleicht hier seine große Liebe! Er träumt immer davon bald eine Frau zu finden und dann Kinder zu bekommen. Eine Familie gründen. Das ist das was er will.
Er ging ins Gebäude und sah wie alle Kinder durch die Flure rannten, Sprachen und spaß hatten. Manche erkannte er wieder, die er damals im Kindergarten kennengelernt hat. Er lächelte und fühlte sich gleich viel wohler. Er schaute auf das Papier wo drauf stand wo seine Klassen sind, sein spinnt mit Passwort und sein Stundenplan. Er ging los und schaute sich in den Fluren um, er hatte noch genug Zeit da die Stunden erst um 7:30 Uhr beginnen würden und es gerade Mal 7:15 Uhr war.
Als er schließlich sein Spinnt fand, packte er seine Tasche rein und holte das raus was er jetzt hat. Er hatte jetzt Englisch, ein Fach was er so gut wie nicht mochte. Er seufzte, schloss sein Spinnt wieder und wanderte wieder durch den Flur, auf der Suche nach dem Englisch Raum. Kurz passte er nicht auf wo er hin ging, schon stieß er gegen jemanden und ließ seine ganzen Sachen fallen. Er zuckte zusammen als er wieder zur Realität zurückkehrte. „Entschuldigung, ich hab nicht aufgepasst wo ich hingehe!" Sagte er schnell und beugte sich runter um seine Sachen aufzuheben. Als er wieder nach oben schaute, bemerkte er erst jetzt die große Figur vor ihm. Er schaute auf und sah wie der größere in an starrte. Sein Blick sah nicht gerade willkommen aus. Deutschland schluckte schwer und wiederholte seine Worte, „Entschuldigung, ich habe nicht aufgepasst wo ich hingehe" sagte er doch diesmal war er nervös. Sein Anblick machte ihm Angst, er sah so gefährlich aus. Der größere seufzteste nur, drehte sich um und ging. Erst jetzt merkte er wie alle ihn mit weit aufgerissenden Augen an starrten. Deutschland wurde wieder nervös und fühlte sich unwohl, er hasste es im Mittelpunkt zu stehen. Ohne weiter die Blicke von den anderen zu betrachten ging er weiter und fand schließlich seine erste Klasse. Er seufzte erleichtert und ging rein. Alle waren schon drinne und schauten ihn an. Deutschland war überrascht, seid wann sind schon alle da, doch dann sah er auf die Uhr und merkte das es schon 7:35 Uhr war. Er schaute zum Pult wo schon seine Englisch Lehrerin wartete. Sie sah gerade nicht erfreut aus. „Entschuldigung für die Verspätung" murmelte er. Die Lehrerin seufzte und ihr Blick wurde sanfter. „Da es dein erster Tag ist, ist es in Ordnung, aber bitte komm in Zukunft pünktlich" sagte die Lehrerin zu ihm sanft aber auch streng. Er nickte und schaute wo noch ein Platz über war. Ein Mädchen winkte zu ihm hinüber und rief „Hier ist noch Platz!". Deutschland lächelte und ging zu ihr. Er nahm Platz und legte seine Bücher am anderen Ende des Tisches.
Als die Lehrerin sprach stellte sich das Mädchen neben ihm vor: „Hallo, mein name ist Japan und neben mir sitzt Italien, dürfte ich fragen wie du heißt" sagte sie Höflich und lächelte ihn an. „Hi, mein name ist Deutschland, schön euch kennenzulernen" erwiderte Deutschland und lächelte.
Und so unterhielten sie sich ein wenig bis die Stunde vorbei war. Alle standen auf und gingen zu ihren Spinnten um sich für die Nächste Stunde vorzubereiten. Während dessen gingen alle drei weiter und unterhielten sich. Alles war gut bis Japan und Italien stehen blieben. Deutschland war verrwirt und schaute dort hin wo sie hinschauten. Deutschland riss die Augen auf, er konnte nicht glauben was er dort gerade sah.
Fortsetzung folgt...
____________________________________
Fertig!
Und wie man sieht, werde ich ein zweiten Teil machen da es schon spät ist.
Ich hoffe es hat euch gefallen, habt einen schönen Tag meine Katzen ♥️Weissekatze