Heeeyyy meine Katzen^^
Wieder ein neuer Oneshot!
Anfrage von der lieben: @ch_russ_gerr✨
Enthält:
Angst
Viel Spaß beim Lesen ✨
____________________________________
Grönland machte gerade ein schönen Spaziergang durch den Wald wo viel Schnee ist, es schneite die ganze Zeit und erst seid einer halben Stunde hat es aufgehört, übrig blieb viel Kalter Schnee der langsam seine Socken nass machte. Er erwartete heute nicht so viel Schnee weswegen er beschloss ein Spatziergang zu machen, doch dann fing es an zu schneien und jetzt frieren seine Füße, seine Hände und sein Gesicht. Der Kalte Wind machte es nicht besser. Glücklicher Weise lebt sein Freund Antarktis in der Nähe im Wald und könnte sich bei ihm niederlassen, er wollte nämlich nicht Krank werden oder gar erfrieren, es erschten mörderische minus Temperaturen hier draußen. Doch in den letzten Jahren wurde es wärmer und einiges fing an zu schmelzen hier bei Antarktis. Es machte ihm sorgen aber er versuchte nicht viel darüber nachzudenken.
Als er fast ankam sah er Antarktis ein Schneemann Bauen, da Grönland es mochte ihn zu erschrecken, schlich er sich an ihn, doch anstatt ihn zu erschrecken, erschreckte Antarktis ihn indem er sich umdrehte und ein gebrüll raus ließ. Grönland viel hin, mitten auf dem Schnee, er hatte nicht erwartet das das passiert.
Nach kurzer Zeit hörte er ihn lachen, seine ganzen Klamotten waren Nass durch den Schnee. Er war etwas genervt, er sollte eigentlich der jenige sein der ihn auslachte. Er schaute auf und seine Wut verschwand im Sekunden als er sein Gesicht sah. Er hatte einige Risse auf seinem Gesicht und es tropfte. „Antarktis?" Fragte er, das war ihm neu. Er machte sich Sorgen das etwas mit ihm ist, immerhin hat man nicht einfach so Risse am Gesicht die Tropfen.
„Du hättest dein Gesicht sehen sollen, unbezahlbar" lachte er weiter, doch Grönland war nicht so glücklich wie er. Als er sich endlich beruhigte, sah er sein besorgten Blick. „Alles gut?" Fragte er und half in Hoch. „Warum hast du Risse an deinem Gesicht?" Fragte er besorgt.
„Oh das, keine Sorge das ist normal, das habe ich immer wieder Mal wenn etwas schmilzt, aber das geht wieder weg" Sagte Antarktis um Grönland zu beruhigen. Grönland schaute ihn aber misstrauisch an, er glaubte ihn nicht wirklich. „Wenn es dann so normal ist, warum habe ich das nicht gesehen?" Fragte Grönland nach. „Es kommt nicht so oft vor, es passiert nur wenn Recht viel geschmolzen ist" sagte er was Grönland aber nur noch mehr besorgte. Antarktis sah das und seufzte. „Hey, mir wird es schon gut gehen, mach dir keine Sorgen" sagte Antarktis sanft und nahm seine Hand. „Komm wir gehen zu mir, du siehst so aus als würdest du gleich erfrieren" sagte Antarktis und nahm ihn mit nach Hause.
Und so vergingen Wochen, Monate, Jahre. Antarktis unternahm sehr viel mit Grönland und seine Risse wurden von Zeit zur Zeit größer, sein Zustand verschlechterte sich, er fing an zu Husten, manchmal sogar Blut, er wurde Schwächer, Grönland machte sich große Sorgen doch Antarktis beruhigte ihn und sagte ihm das es in Laufe der Zeit aufhören wird. Nach einer Zeit bekamen sie sogar eine Tochter, namens Antgönla. Sie ist gerade mal 6 Jahre alt geworden, es war Schwer aber mit der Hilfe von Grönland war es machbar, doch er wusste er hätte nicht mehr lange zu leben, weswegen er so viel Zeit mit ihnen verbrachte wie möglich. Und dann kam der Tag, wo er Abschied nehmen musste.
Antarktis lag in seinem Bett, die Risse waren auf seinem ganzen Körper verteilt, er hatte kaum Kraft noch, er war zu schwach sich zu bewegen. Neben ihm sahs Grönland, ihre Tochter Blieb im Zimmer, beide wollten nicht das sie ihm so sehen. Antarktis lächelte Grönland wach an, nahm all seine verbliebende Kraft und berührte seine Wange. „Es ist schade das ich heute gehen muss" sagte er schwach. Grönland schaute ihn überrascht an. „Was.." war das einzige was er rausbrachte. Er wusste das er Krank war, aber er wollte nicht das er geht. „Ich wusste schon seid die Risse begonnen hatten das ich nicht mehr lange leben werde, deswegen wollte ich mit dir meine letzten Jahre verbringen und schau, wir haben sogar eine kleine Tochter" lachte er schwach und leise. Tränen flossen sein Gesicht runter, obwohl er am sterben war, wollte er ebenfalls nicht gehen, er hatte Angst.
Grönland merkte es und nahm in den Arm. Ihm selber kamen Tränen, sie hatten so viel durchgemacht und jetzt würde er einfach gehen. Antarktis schluchzte und vergrub sein Gesicht in seiner Brust. „Kannst du Antgönla hier her bringen, ich möchte sie noch ein letztes Mal in den Arm nehmen" sagte Antarktis schwach und lächelte während Tränen in runter flossen. Grönland nickte und ging aus dem Raum.
Später kam er zurück mit ihrer Tochter im Arm, sie sah verblüfft aus als sie ihren Vater sah. Grönland ließ sie runter und sofort rannte sie zu ihm. Antarktis umarmte sie zurück und gab ihr ein Kuss auf die Stirn, Antgönla schien zu verstehen was hier los ist und fing an zu weinen. Grönland umarmte beide und Tränen flossen wie ein Wasserfall herunter.
„Ich liebe euch" sagte er mit letzter Kraft bevor er entgültig verschwand, er schloss seine Augen und seine Arme lockerten sich von seiner Tochter. Er war fort, jetzt in einem Besseren Ort.
____________________________________
Nicht einer der besten OneShots die ich geschrieben habe, aber was soll's.
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen, habt einen schönen Tag meine Katzen♥️
Weissekatze