Am Abend des großen Streits mit JJ, hatte Gabriella noch eine Nachricht von Kiara bekommen, ob sie Lust hat am Morgen mit ihr Surfen zu gehen. Somit stand Ella früh morgens auf, packte ihr Zeug zusammen und stibitze sich aus dem Kühlschrank noch eine Tupperdose voller Erdbeeren, die sie zum Treffen mit Kiara mitnehmen wollte.
"Na du Wasserratte?"
Rief Ella zu Kiara als Begrüßung rüber. Diese saß nämlich schon bereits auf ihrem Brett im Wasser. Sie winkte Ella zu sich. Nachdem sie ihr Zeug und die Erdbeeren zu Kiaras Picknick decke geschmissen hatte, paddelte sie nun zu ihrer Freundin.
Sofort kamen auch schon die ersten perfekten Wellen, die von den beiden Mädels geritten wurden. Sie zeigten sich gegenseitig ihre Lieblings Stands und versuchten auch neue zu erfinden. Doch die meisten waren so unsinnig, dass sie immer wieder mit einem Bauchklatscher im Wasser landeten."Ich schwör dir, hättest du mich nicht abgelenkt hätte ich es geschafft"
Lachte Kiara und steckte ihr Surfbrett in den Sand. Ella lachte laut los.
"Na klar, dass einzige was du noch geschafft hättest wäre ein Doppelsturz gewesen"
Sie legten sich auf die Picknickdecke und aßen ein paar Erdbeeren. Nachdem sie kurze Zeit über Gott und die Welt geredet hatten, begann Kiara ein ernsteres Thema.
"Tut mir leid wegen gestern...JJ ist eigentlich ein guter Kerl"
"Schon ok. Ehrlich ich hab mit den Jahren gelernt sowas an mir abprallen zu lassen."
Ella wusste das es gestern Abend noch ganz anders aussah. Sie hatte den ganzen Weg nach Hause geweint...doch als sie heute Morgen aufgewacht war, war diese Verletzlichkeit in ihr wieder verschwunden. Selbst wenn sie an seine fiesen Worte dachte, fühlte sie nichts. Es war ihr egal und das war gut so.
Auch Ella dachte darüber nach ein ernsteres Thema anzusprechen, doch heute war der erste Tag, an dem sie Kiara lachen sah ohne, dass es aufgesetzt aussah. Deshalb wollte sie sie nicht mehr nach John B fragen. Zumindest heute nicht. Deshalb fragte sie sie eher nach einem schöneren Thema."Wie lang läuft das eigentlich schon zwischen dir und Pope?"
Kiara verschluckte sich an einer Erdbeere und lief rot an.
"Wie kommst du denn jetzt darauf?"
Lachte sie, woraufhin Ella sie Schulter zuckend angrinste
"Nun ja, erst seit kurzem...ich wusste nicht mal das ich Gefühl für ihn habe. Nichtmal jetzt weiß ich das so richtig....keine Ahnung"
"Also so wie er dich Anschaut ist auf jeden Fall klar, dass er was für dich empfindet"
Kiaras Grinsen verstärkte sich und sie biss sich auf die Lippen.
Sie verbrachten noch den ganzen Nachmittag am Strand, doch später musste Kiara ihren Eltern im Restaurant helfen. Nach einer schönen erfrischenden Dusche die Ella das Salz von der Haut Schrubbte, ließ sie sich in ihren kurzen Schlafkleidern aufs Bett fallen. Draußen dämmerte es bereits. Sie schloss sie Augen und dachte an die letzten 3 Tage in denen sie mehr spannendes erlebt hatte als in ihren kompletten 17 Jahren zuvor. Jedoch wurde sie durch ein Klopfen an ihre Balkontür aus ihren Gedanken gerissen. Dort stand niemand anderes als JJ. Mit einem monotonen Gesichtsausdruck öffnete sie die Tür, jedoch ließ sie ihn nicht eintreten.
"Was willst du?"
Fragte sie neutral und wartete seine Antwort ab, da er zunächst nichts sagte. Er wirkte ziemlich unbeholfen was ihr nur zeigte, dass er nicht wirklich aus freien stücken hier war. Deswegen hatte sie auch eigentlich kein Interesse an dem was er ihr zu sagen hatte.
"Können wir reden?"
Ella überlegte kurz. Sie hatte nichts zu verlieren, also schnappte sie sich ihre Jeansjacke, welche sie übers Schlafoberteil zog und trat auf den Balkon.
DU LIEST GERADE
The Outside Queen || JJ maybank
FanfictionOuter Banks. Das Paradies auf Erden. Was passiert wenn ein verstoßenes Mädchen, welches Probleme nur so anzieht, zu ihrer Heimat nach Outer Banks zurückkehrt und auf die Pogues trifft? Richtig, sie erleben eine verdammt geile Zeit voller Liebe und...