Wie in ihrem Element versuchen die Jungs ihre Position und vor allem die Himmelsrichtungen zu bestimmen. Nur so finden sie wieder in ihr geliebtes Outer Banks. Die Mädels gesellen sich zu ihnen und haben einen besorgnisreichen Gesichtsausdruck drauf
"W-Was? Was habt ihr?"
Fragt John B dem es als erster auffällt. Nun drehen sich auch Pope und JJ zu den Mädchen um.
"Wir werden verhungern"
Beantwortet Ella monoton die Frage und kassiert von Kiara einen leichten Schulter Schlag.
"Ella!"
"Ja was denn? An der Sache gibt's nichts zu beschönigen"
Hebt sie entschuldigend die Arme.
Seit einer geschlagenen Stunde sitzen sie alle nun versammelt auf dem Deck und blicken gequält auf das Essen."Ich will ja nicht Pessimismus klingen aber das wenige essen ist unser kleinstes Problem"
JJ blickt fragend zu Pope.
"Was denn bitte könnte noch beschissener sein?"
"Wasser JJ. Wir haben kein Wasser!"
Bafft Pope zurück und stimmt die anderen damit nun noch mieser.
"Ich will zurück in den Dschungel"
Quängelt Ella und lehnt sich nach hinten. Sie starrt in den blauen wolkenfreien Himmel. Scheiße keine einzige Wolke weit und breit.
"Wegen dem Wasser oder damit du Mo nochmal einen Abschiedskuss aufdrücken kannst?"
Kaum haben die Worte Sarahs Mund verlassen, schnellt Ella wieder nach vorne und JJs Blick schnellt zwischen Ella und Sarah hin und her. Diese scheint auch erst jetzt zu realisieren was sie gerade gesagt hat. Entschuldigend blickt sie zu Ella.
"Abschiedskuss? Wohin hast du ihn geküsst!"
Fragt JJ aufgebracht und Ella wirft Sarah einen wütenden Blick zu. Welche entschuldigend ihren Mund zuhält.
"Entspann dich es war ein Wangenkuss! Ich war dabei"
Eilt Pope zur Rettung. Doch Ella merkt das JJ immer noch angepsannt ist.
"Wir müssen das Essen rationieren
Fügt er noch hinzu um das Thema zu wechseln. Wofür Ella ihm unendlich dankbar ist, dennoch spürt sie wie sich JJs wütender Blick in sie hineinbohrt.
"Was willst du da bitte noch rationieren?"
Fragt Kiara unbegeistert und wie als Stichwort beginnt ihr Magen zu grummeln. Schließlich einigen sich die Freunde darauf, dass jeder von ihnen ein Löffel Mais und ein Stück Dörrfleisch bekommt. Somit legt sich jeder von ihnen mit hungrigen Mägen in dieser Nacht schlafen.
Die Tassen, Kannen und Eimer die sie übernacht an Deck gestellt hatten, in der Hoffnung es würde regnen, waren am nächsten Morgen genauso furztrocken wie am Abend zuvor.
Am nächsten Tag passiert nicht wirklich etwas spannendes. Zum Frühstück gab es für jeden eine kleine Handvoll Studenten Futter und um Energie zu sparen, sitzen sie einfach unter Deck, Geschütz vor der Sonne. Die Jungs wechseln sich jede Stunde mit dem steuern ab. Als JJ seine gefühlt 100. Schicht antritt, folgt Ella ihm auf Deck."Was machst du? Du musst dich ausruhen"
"Ich ruhe mich seit Stunden aus! Ich muss endlich etwas machen"
Beschwert sie sich. Sie merkt das seine Laune immer noch ziemlich mies ist und sie geht stark davon aus, dass dies mit dem Abschiedskuss an Mo Zusammenhängt
"Achja? Hast du Lust einen Regentanz aufzuführen?"
Fragt JJ sarkastisch und korrigiert den Kurs. Sie haben leider nur eine grobe Vermutung in welche Richtung sie steuern müssen, den die Karte zeigt nicht viel des Pazifiks.
"Es war nur ein kurzer Kuss auf die Wange Jay. Zum Abschied"
Ohne etwas zu erwidern blickt JJ auf den Horizont der vor ihnen ist. Er ignoriert ihre Aussage, sodass sie näher zu ihm tritt und ihn zu sich herum wirbelt.
"Du scheinst ja sehr traurig zu sein ihn nie wieder zu sehen"
Stößt er dann plötzlich aus und funkelt sie böse an.
"Ich werde ihn nie wieder sehen Ja! Da hast du verdammt Recht! Und deswegen habe ich ihm einen Abschiedskuss gegeben. Außerdem wollte ich mich für alles bedanken. Ohne ihn wäre ich womöglich tot JJ"
Er fährt sich durch das Gesicht und blickt an Ella vorbei.
"Ich mag den Gedanken einfach nicht das dir ander Jungs gefallen könnten"
Gesteht er. Ella entflieht ein leiser Seufzer. Behutsam legt sie ihre Hände in seinen Nacken und blickt ihm intensiv in seine Augen.
"Du bist der der mich total umgehauen hat. Ich steh also auf Blond, auf blaue Augen, auf diese lässige Surferboy Art, auf diesen leichten Geruch von Alkohol und Gras und vorallem auf diesen Mut und diese Loyalität alles für seine Freunde zu tun"
Er kann nicht anders, seine Mundwinkel heben sich unkontrolliert und er beginnt zu grinsen. Was Ella zeigt, das er nicht länger böse auf sie ist. Ohne Vorwarnung legt sie ihm leidenschaftlich und fordernd ihre Lippen auf seine. Ohne zu zögern erwidert JJ ihr Handeln und umschlingt feste ihre Taillie. Ella wandert zu seinem Hals und verteilt verführerische Küsse. Sie beginnt ebenfalls zu saugen was ihn fast um seinen Verstand bringt und er sich in ihre vollen Haare verkrallt. Er drückt sie gegen das Steuerbord und beginnt ihr Dekolleté zu küssen und wandert zu ihrem Bauch weiter runter. Ella genießt seine rauen, trockenen Lippen auf ihrer Haut zu spüren und wirft ihren Kopf in den Nacken. Ihre Atmung beschleunigt sich wie auf knopf Druck und erst glaubt sie es liegt an JJ, doch dann tritt dieses erdrückende Gefühl in ihrer Brust auf. Dem folgt Atemnot und ihre Augen beginnen sich mit Tränen zu füllen. Sofort bemerkt JJ ihr unwohl fühlen und beginnt sofort sie zu umsorgen.
"Hey hey, Ella"
Sie reagiert nicht. Ihr Körper fühlt sich plötzlich so schlapp und schwer an. Weswegen sie auch zusammen klappt. Erschrocken hält JJ sie auf den Beinen.
Sachte legt er ihren Arm um seine Schulter stützt sie unter das schmale Dach, welches ihr Schatten spendet. Dort lässt er sie sachte zu Boden sinken und nimmt ihren Kopf in seine Hände."Ella? Babe rede mit mir?"
Versucht er es erneut als er ihr blasses Gesicht bemerkt. Ihre Augen flackern kurz auf und kein Ton verlässt ihr Lippen.
"Fuck. Pope! Leute!"
Ruft er hinter sich und ergreift Ellas Hand in der Hoffnung sie beruhigen zu können. Da ihre Atmung noch immer unkontrolliert ist.
"Was ist los?"
Pope, gefolgt von der ganzen Truppe eilt auf das Deck und entdeckt die schwer atmende Ella auf dem Boden sitzen.
"Ella was ist passiert!"
Fragt Sarah sofort besorgt und eilt wie die anderen zu ihr.
"Erst ging es ihr gut und plötzlich"
Erklär JJ ratlos und schaut besorgt zu seiner Ella
"Sie ist dehydriert und hat zu wenig gegessen. So wird es uns allen gehen wenn es nicht langsam Mal regnet!"
Erklärt Pope besorgt und zieht ein Stofftuch aus seiner Hosen Tasche, welches er John B reicht.
"Tauch das ins Wasser!"
Wie ihm befohlen eilt John B zum Abstieg des Bootes und taucht das Tuch in das kühle Wasser des Pazifiks. Nachdem er es leicht auswringt bringt er es sofort zu Ella und hält es ihr sachte auf die Stirn. Nach wenigen Minuten wird ihr Atem wieder regelmäßig. Das kühle Wasser wirkt Wunder denn nach kurzer Zeit, verlangsamt sich ihr Herzschlag und sie beruhigt sich wieder.
Erleichtert lassen sich die Freunde plumsen und blicken besorgt in die Runde, während JJ Ella weiterhin beruhigend über den Rücken streichelt.
"Wir brauchen Wasser. Sonst war es das"
DU LIEST GERADE
The Outside Queen || JJ maybank
FanfictionOuter Banks. Das Paradies auf Erden. Was passiert wenn ein verstoßenes Mädchen, welches Probleme nur so anzieht, zu ihrer Heimat nach Outer Banks zurückkehrt und auf die Pogues trifft? Richtig, sie erleben eine verdammt geile Zeit voller Liebe und...