Als John B und Pope bei den anderen ankommen bildet sich auf ihren Lippen ein ebenfalls glückliches Lächeln.
"Sie ist wach und mag keinen Fisch"
Wiederholt JJ lachend und wischt sich unauffällig eine Träne aus dem Auge. Was jedoch nur Ella sieht.
"Los ess was!"
Befiehlt Pope und deutet JJ an ihr etwas von den Nüssen und den Beeren zu geben. Dieser zögert nicht eine Sekunde und reicht sie ihr sofort.
"Omg Essen!"
Stöhnt Ella gierig und nimmt eifrig die Beeren entgegen. Noch einen Tag länger ohne Essen und ihr Körper hätte vergessen wie man überhaupt kaut.
"Du hast mir unglaublich Angst eingejagt weißt du das?"
Ella blickt zu JJ auf, während sie fleißig den kleinen Snack verspeist.
"Ja uns allen um genau zu sein"
Fügt Sarah hinzu.
"Sorry hatte nicht geplant fast drauf zu gehen"
Erwidert Ella und bringt somit die anderen zum Schmunzeln.
"Ihr geht es schon besser, dafür muss ich sie nichtmal untersuchen"
Lacht Pope und legt den Fisch auf eines der Palmenblätter welche sie den Tag zuvor gesammelt hatten.
"Wo warst du bloß die ganze Zeit?"
Fragt nun John B und setzt sich auch dazu.
"ich hab keine Ahnung ich bin an irgendeinem Strand aufgewacht und bin zwei Tage lang durch den Dschungel geirrt. Ich habe euch gesucht"
"Und da kamst du nicht auf die Idee mal Beeren zu essen?"
Fragt Kiara Stirn runzelnd und reicht ihr nochmal eine frische Schale mit Wasser, welche Sarah ihr angibt.
"Entschuldige? Ich hatte keinen Pope bei mir der mir sagen konnte welche essbar und welche giftig sind"
Verteidigt sie sich und zeigt auf Pope. Kiara nickt verständlich, denn da ist definitiv etwas dran. Pope hatte ihnen wirklich gesagt welche Beeren sie essen konnten, zwar erst nachdem JJ fast eine giftig verspeist hatte, aber seitdem wussten sie welche essbar waren.
"Und was war mit Wasser? Hast du nichts zu trinken gehabt?"
Ella schüttelt den Kopf.
"Da war dieser Junge...morgens stand eine Steinschale mit bisschen Wasser vor mir wenn ich aufgewacht bin."
Sofort werfen sich die anderen zweifelnde Blicke zu.
"Ein Junge?"
Fragt JJ irritiert.
"Ja, er hat mich auch aus dem Meer gezogen und an den Strand gebracht...."
"...Er hat mir das leben gerettet"
fügt sie noch nachdenklich hinzu.
"Ella sicher das du dir das nicht eingebildet hast? Du warst wirklich stark dehydriert und-"
"Ja ich bin mir sicher!"
Unterbricht sie Pope direkt. Die anderen scheinen ihr das aus irgendeinem Grund nicht ganz abzukaufen, doch Ella hat sich diese grün leuchtenden Augen ja nicht eingebildet.
"OK und warum hat dir dieser Junge nicht auch was zu essen gegeben? Oder mehr Wasser?"
Die vorwurfsvolle Frage von JJ wirft sie etwas aus der Bahn.
"K-Keine Ahnung."
"Ok Leute, darüber können wir auch später diskutieren"
Mischt sich Sarah ein, da sie merkt wie sehr es Ella jetzt schon anstrengt. Sie ist eben noch nicht 100% fit und sie jetzt direkt zu verhören, bringt nichts.
"Ja du musst dich weiter ausruhen!"
stimmt Kiara ein und streichelt ihrer Freundin sanft über den Rücken bevor sie sich erhebt.
"Ich bleibe hier bei dir sitzen"
Versichert JJ ihr und drückt sie sachte wieder nach hinten, sodass sie sich wieder hinlegt. Er streichelt ihr über die Wange und lächelt sie an.
"Ich bin froh das es dir gut geht"
Flüstert er zufrieden und streichelt weiter über ihre Haut.
"Du musst nicht bei mir bleiben. Du kannst ruhig zu den anderen gehen"
Erwidert Ella, denn die anderen sind bereits zurück ans Wasser gegangen um John B und Pope beim Fischen anzufeuern.
"Machst du Witze? Ich weich dir nicht mehr von der Seite"
Grinst er und beugt sich weiter zu ihr runter um ihr einen sanften Kuss auf die Wange zu drücken.
"Ich liebe dich auch"
Flüstert er in ihr Ohr und sorgt somit für eine gewaltige Gänsehaut auf ihren gesamten Körper. Er konnte es vor zwei Tagen auf dem Boot nicht mehr erwidern, da sie in der Sekunde gekentert sind. Doch nun würde er ihr jede Minute sagen wie sehr er sie liebt. Ella lächelt nun endlich und blickt ihn verliebt an. Nun endlich kann sie als sie ihre Augen schließt, einen zwar kurzen aber dennoch erholsamen Schlaf finden. Sie ist sich sicher, dass dies nicht daran liegt, dass sie etwas zu trinken und zu essen hat, sondern weil er die ganze Zeit bei ihr sitzt. Sie spürt seine Hand auf ihrem Arm verweilen und seine Liebe, Wärme und Nähe. Sie fühlt sich wieder sicher.
DU LIEST GERADE
The Outside Queen || JJ maybank
FanfictionOuter Banks. Das Paradies auf Erden. Was passiert wenn ein verstoßenes Mädchen, welches Probleme nur so anzieht, zu ihrer Heimat nach Outer Banks zurückkehrt und auf die Pogues trifft? Richtig, sie erleben eine verdammt geile Zeit voller Liebe und...