Am Abend hatte sie sich wieder aus dem Haus geschlichen und war auf dem Weg zu ihren Freunden. Von Kiara wusste sie, dass JJ immer noch nicht aufgetaucht war. Doch als sie am Chateau ankam hörte sich dies ganz anders an.
"Ist das dein ernst JJ?"
"Du kannst nicht einfach verschwinden und dich besaufen wenn es dir gerade passt. Ob du es glaubst oder nicht aber es gibt Menschen die machen sich Sorgen um dich!"
Hörte sie Pope und Kiara schreien.
"Also meinen Dad kannst du ja schonmal nicht meinen"
Ertönte nun die etwas undeutliche Stimme von JJ. Er lachte während er dies sagte. Diese Art kannte Ella bereits von JJ. Er lachte immer wenn ihm etwas zu unangenehm oder zu emotional wurde. So überspielte er seine Emotionen. Dies zeigte ihr immer, wie gebrochen er war. Ella trat nun näher heran und sah die drei auf der Verander streiten.
"Dann schmeiß dein Leben halt weg. Wir suchen indessen nach einer Möglichkeit John B zu helfen!"
"Uhh haben wir etwa im Lotto gewonnen?"
Lachte er erneut und warf euphorisch seine Hände in die Luft. Kie verdrehte fassungslos die Augen und entdeckte dabei Ella.
"Ella, bist du schon wieder alleine gegangen?"
Nun war Ella diejenige die die Augen verdrehte.
"Ich brauche keinen Babysitter Kie"
"Ihr beide macht echt was ihr wollt oder?"
Keiner der beiden antwortete. Für Ella fühlte es sich an als würden sie von ihrer Mutter Anschiss bekommen, weil sie etwas verbrochen hatten.
"JJ, erfahren wir wenigstens warum du dir diesesmal die Birne weggehauen haust?"
Aus JJs Mund kam nur unverständliches gestottere. Dann senkte er seinen Blick und schaute zu Ella. Er schaute ihr direkt in die Augen und sie erwiederte seinen Blick. Was würde er jetzt sagen? Ihr Herz raste, pochte und überschlug sich beinahe. Doch JJ sagte nichts.
Kie sah fassungslos zwischen Ella und JJ hin und her. Dann schüttelte JJ einfach den Kopf und wandte sich zum gehen. Ella hielt einen Moment inne, bevor sie ihm hinterher lief. Kiara stand einfach da und schaute den beiden verdutzt hinterher. Dann wendete sie sich zu Pope."Danke das du auch mal was gesagt hast!"
Pope schaute nur hilfesuchend um sich, da er nicht ganz verstand wieso er jetzt angemeckert wurde. Doch er sagte einfach nichts um es nicht noch schlimmer zu machen.
Indessen lief Ella durch den Wald, dem blonden, blauäugige und betrunken Jungen hinterher, der einen ziemlichen Vorsprung hatte."JJ warte"
Rief sie ihm zu doch er lief weiter.
"JJ wenn ich dir weiter hinterher rennen muss kollabiert meine Lunge verdammt!"
Genervt blieb er stehen und wendete sich um. Als sie bei ihm ankam blickte sie ihm ungläubig ins Gesicht.
"Scheiße JJ. Seit wie vielen Stunden bist du am trinken?"
Er sah schrecklich aus. Sein Gesicht war fasst farblos und seine sonst blau strahlenden Augen wurden von Augenringen gezirrt. Außerdem sonderte er wieder diese Alkoholfahne aus.
Er sagte nichts sondern starrte sie einfach nur an."JJ wenn ich dich mit dem was ich gesagt habe so sehr verschreckt habe, dann vergessen wir das einfach. Ich will nicht das unsere Freundschaft kaputt geht"
"Dafür ist es zu spät"
Ella schaute vom Boden auf. Sie verstand nicht was er meinte. Wieso sagte er sowas? Meinte er jetzt wirklich die Freundschaft? Ellas Herz begann zu rasen.
"W-wie meinst du?"
Stotterte sie kaum hörbar, denn sie befürchtete gleich in Tränen auszubrechen.
"Ich kann nicht mit dir befreundet sein"
Da war er. Der Satzt der ihr Herz brach. Ihr gesamter Körper spannte sich an und ihr lief eine Träne über die Wange.
"Ich verstehe..."
Sie senkte wieder ihren Blick und wollte sich zum gehen wenden, doch JJ hielt sie auf.
"Nein tust du nicht"
Sie drehte sich nicht um. Sagte nichts. Sie blieb einfach mit dem Rücken zu ihm gewandt stehen und starrte auf den Boden.
"Ich kann nicht länger mit dir befreundet sein. Ich dachte ich könnte es. Denn ich dachte ich hätte es unter Kontrolle, doch jetzt wo ich weiß das du genauso fühlst, kann ich meine Gefühle nicht länger unterdrücken"
Noch nie hatte sich Ella so schnell zu eine Person umgedreht wie in dem Moment, als sie JJs Worte vernahm. Zu ihrem Erstaunen hatte er Tränen in den Augen. Sie verstand gar nichts mehr. Wieso hatte er dann fluchtartig das Weite gesucht?
"Du verwirrt mich gerade ganz schön"
Gab sie schließlich zu. JJ trat näher zu ihr ran und strich ihr eine Haar Strähne aus dem Gesicht, welche durch die Träne die sie vergossen hatte an ihrer Haut geklebt hatte.
"Ich bin in dich verliebt"
DU LIEST GERADE
The Outside Queen || JJ maybank
FanficOuter Banks. Das Paradies auf Erden. Was passiert wenn ein verstoßenes Mädchen, welches Probleme nur so anzieht, zu ihrer Heimat nach Outer Banks zurückkehrt und auf die Pogues trifft? Richtig, sie erleben eine verdammt geile Zeit voller Liebe und...