Nach einer Stunde, in der wir den Film geguckt und gekuschelt haben, ruft Karine uns zum Essen.,, Okay dann gehen wir mal runter. ", sagt Noah, nimmt meine Hand und verschränkt unsere Finger miteinander. Ich weiß wir tun nur so als wären wir zusammen, aber ich muss sagen, dass er sehr süß zu mir ist und es sich nicht wirklich fake anfühlt. Klar spielen wir erst seit zwei Tagen ein Paar, aber trotzdem. In der Küche angekommen sehe ich, dass Noahs Vater auch da ist.,, Hallo wer bist du denn? ", fragt er mich.,, Ich bin Emily, die Freundin von Noah.", antworte ich.,, Oh ich wusste nicht, dass er eine Freundin hat. Auf jeden Fall freue ich mich wirklich sehr dich kennenzulernen! Ich bin Mitchell, aber nenn mich doch bitte Mitch. ", erwidert er mit einem Lächeln.,, Ich freue mich auch!", sage ich mit einem Lächeln.,, Dad wusstest du, dass Emily Millies Zwillingsschwester ist? ", fragt Chloe dann nachdem wir uns gesetzt haben.,, Nein das wusste ich nicht. Also kennt ihr euch durch Millie? ", antwortet Mitch. Noah schaut zu mir und lächelt. Ich schaue zu Noah und lächele ebenfalls. Noah sagt dann :,, Ja das tun wir. ",, Wie lange kennt ihr euch denn schon? ", fragt Mitch.,, Ein halbes Jahr lang.", antworte ich.,, Und wir lange seit ihr schon zusammen?", fragt er dann.,, Seit zwei Tagen, weil Emily auf einem Internat in Florida da und wir uns wegen der Entfernung dazu entschieden haben erst zusammen zu kommen, wenn sie wieder in New York ist, was sie jetzt ja ist. ", antwortet Noah.,, Ach wirklich und wie war es auf dem Internat?", fragt Karine.,, Sehr gut, aber ich habe meine Familie und natürlich auch Noah vermisst. ", erwidere ich.,, Ich habe dich auch vermisst Emily!", sagt Noah mit einem Lächeln und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Achja Noah sitzt übrigens neben mir. Ich weiß nicht wieso, aber ich muss sofort lächeln als Noah mir den Kuss auf die Wange gibt.,, Awww ihr beide seit so süß!!", kommt es von Chloe. Karine und Mitchell stimmen ihr zu. Noah und ich bedanken uns.,, Okay ich muss das jetzt einfach wissen! Wer hat den ersten Schritt gemacht?", sagt Chloe nach fünf Minuten.,, Das war ich. ", antwortet Noah und ich nicke.,, Und wie genau sah der aus? ", fragt Chloe uns dann.,, Wir waren am facetimen als wir uns schon so drei Monate kannten und ich hatte halt gemerkt, dass ich mich in Emily verliebt habe, also habe ich es ihr gesagt. ", erklärt Noah.,, Ich kann mich noch ganz genau dran erinnern wie ich lächeln musste und nicht mehr damit aufhören konnte. Ich meinte dann, dass ich mich auch in Noah verliebt habe, aber dann haben wir beschlossen, dass wir mit der Beziehung warten bis ich wieder in New York bin wegen der Entfernung. ", erzähle ich weiter.,, Also wärt ihr eigentlich seit drei Monaten ein Paar?", fragt Karine und wir nicken.,, Nach dem Essen bedanke ich mich bei Karine und lobe sie für das Essen. Es hat wirklich sehr, sehr lecker gegessen. Danach gehe ich mit Noah wieder hoch.
,, Noah? ", frage ich.,, Ja was ist?", erwidert er sofort.,, Ich mag deine Familie! Alle sind so nett.", antworte ich.,, Sie mögen dich auch Emily, das merk man und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich deine Familie nicht mag.", erwidert Noah.,, Können wir kuscheln?", frage ich dann und schaue ihn mit Hundeaugen an.,, Natürlich, komm her!", erwidert Noah und legt sich auf sein Bett. Ich lächele und krabbel in seine Arme. Ich kuschel mich an Noah und er legt seine Arme um mich. Ich weiß wir tun nur so als wären wir ein Paar, aber Noah ist nunmal sehr bequem.
Noahs Pov:
Ich weiß nicht warum, aber es fühlt sich nicht wirklich fake an. Ich mag es, wenn Emily in meinen Armen liegt und Zeit mit ihr zu verbringen,obwohl ich sie kaum kenne. Ich freue mich, dass meine Familie Emily mag. Nach ein paar Minuten schaue ich zu Emily und sehe, dass sie eingeschlafen ist. Süß. Ich nehme mein Handy und schreibe Millie.
Der Chat zwischen Millie und Noah
(M=Millie ;N=Noah)
N:Hey Millie?
M:Ja Noah was ist?
N:Emily ist eingeschlafen und deshalb wollte ich fragen ob du mal deine Eltern fragen könntest ob Emily hier bleiben kann, weil ich sie nicht wecken will.
M:Ja klar kann ich machen. Also sie meinten er wäre in Ordnung, wenn du sie morgen früh nach Hause bringst.
N:Natürlich ich würde sie nicht alleine laufen lassen, auch wenn es nur zwanzig Minuten sind.
M:Sehr gut! Wir sehen uns dann morgen.
N:Ist gut bis morgen.
Ich beende den Chat und schreibe dann Chloe, weil ich Emily nicht wecken möchte.
Der Chat zwischen Noah und Chloe
(C=Chloe;Noah=N)
N:Chloe?
C:Was ist Noah?
N:Emily ist eingeschlafen und ich will sie nicht wecken, also wollte ich fragen ob du Mum und Dad fragen kannst ob sie hier bleiben kann.
C:Ja Moment! Mum meinte es geht solange Emilys Eltern zustimmen.
N:Das tun sie. Ich hatte vorhin schon gefragt.
C:In Ordnung. Du liebst sie wirklich oder?
N:Ja das tue ich.
C:Das merkt man!! Außerdem seid ihr beide verdammt süß zusammen.
N:Danke Chloe. Sie macht mich sehr glücklich!!
C:Das ist schön und das merkt man. Du bist die letzten zwei Tage glücklicher gewesen als vorher. Ich lasse dich dann jetzt mal in Ruhe.
N:Ja ist gut.
Ich beende den Chat und schaue Emily an. Es war nicht mal gelogen, dass Emily mich glücklich macht. Ich muss lächeln und schlafe kurz darauf selbst ein.
DU LIEST GERADE
Die Zwillingsschwester einer Berühmtheit
FanfictionSie ist die Zwillingsschwester einer Berühmtheit, allerdings weiß das kaum einer. Was passiert, wenn sich die beiden nach Jahren plötzlich wiedersehen und viele Fragen auftauchen?