Emilys erstes Interview

316 14 1
                                    

Mittlerweile ist schon ein Jahr vergangen. Morgen habe ich mein erstes Interview mit dem Cast. Ich freue mich schon.Der Dreh hat vor ein paar Monaten angefangen. Noah und ich sind immer noch zusammen und ich bin sehr glücklich.,, Baby kommst du mit? ", fragt Noah als er in meinen Trailer kommt.,, Wohin?", frage ich.,, Wir wollten alle was zu Essen holen. ", antwortet er.,, Achso ja ich komm mit.", sage ich. Wir verlassen meinen Trailer und gehen zu den anderen. Noah legt auf dem Weg einen Arm mich. So laufen wir bis wir bei McDonalds ankommen. Wir betreten McDonalds und setzen uns hin. Mills und Finn gehen für uns bestellen. Während wir warten, gehe ich ans Handy. Als ich mein Handy entsperren wird mir ein Video angezeigt. Ich tippe Noah an, welcher mich sofort anschaut und fragt:,, Was ist Baby? ",, Guck mal was mir angezeigt wird!", antworte ich und zeige ihm mein Handy.,, Oh wow ich wusste nicht, dass ich so viel über dich spreche bei Interviews. ", erwidert Noah und wir müssen beide lachen. Es ist ein Video, wo alle Sachen, die Noah in Interviews über mich gesagt hat, zusammen geschnitten wurden. Das Video geht insgesamt zehn Minuten.,, Und bist du nervös?", fragt Noah mich.,, Ja schon etwas. ", antworte ich.,, Das verstehe ich. Bei meinem ersten Interview ging es mir genauso,aber ich bin mir sicher, dass du es sehr gut machen wirst. Außerdem sind wir alle für dich da und unterstützen dich. ", erwidert Noah und schaut mich mit einem Lächeln an.,, Danke Babe.",sage ich und lehne mich an ihn.,, Nicht dafür. ", antwortet er und legt seine Arme um mich.,, Oh Gott könnt ihr beide nicht einmal etwas Abstand halten!?", fragt Mills uns.,, Was haben wir denn jetzt schon wieder gemacht? Ich habe mich nur an Noah gelehnt. ", antworte ich meiner Schwester.,, Erstens trefft ihr euch jeden Tag, zweitens kuschelt ihr die ganze Zeit und drittens küsst ihr euch ständig! ", erwidert Mills.,, Mills gerade haben wir aber wirklich nicht getan. ", sagt Noah.,, Ihr habt recht, aber ich muss euch nicht ständig beim rummachen erwischen oder wenn ihr euch küsst. ", erwidert Mills.,, Hey das war einmal, dass du uns erwischt hast und nur weil du nicht angeklopft hast! ", verteidige ich uns.,, Okay gut das ist ein Punkt für euch. ", gibt Mills zu und wir lachen alle. Wir verbringen den Tag noch gemeinsam und gehen dann zum Hotel, da wir noch am drehen sind.


Am nächsten Morgen werde ich von meinem Wecker geweckt. Ich stehe schnell auf und mache mich fertig, da wir zum Interview müssen. Ach ja Noah und ich teilen uns übrigens ein Zimmer.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich fertig bin macht Noah sich fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich fertig bin macht Noah sich fertig. Sobald wir beide fertig sind, gehen wir in die Lobby und treffen dort auf die anderen. Nach ein paar Minuten fahren wir los. Wir müssen erst in einen Gemeinschaftsraum und warten bis das Interview anfängt. Während wir warten sitze ich auf Noahs Schoß.,,Versucht bitte wenigstens beim Interview etwas Abstand zu halten und euch nicht die ganze Zeit anzuschauen! ", sagt Mills.,, Nagut!", erwidern Noah und ich.,,So süß ihr beide auch seid, seid ihr echt unmöglich! Millie tut mir leid. ", kommt es von Finn.,, Also erstens stimmt es nicht und zweitens ist Mills nur eifersüchtig, weil du nicht das selbe mit ihr machst.",erwidere ich und lächle unschuldig.,, Emily Brown!!!!! ", sagt Mills. Daraufhin müssen wir alle lachen. Kurze Zeit später sollen wir zu Bühne. Bevor wir den Gemeinschaftsraum verlassen, küssen Noah und ich uns kurz. Deshalb kommen wir zwei Minuten später als die anderen aus dem Raum.,, Na was habt ihr beide denn gemacht? ", fragt Caleb uns.,, Willst du das wirklich wissen?", fragt Noah. Calebs Augen weiten sich und er dreht sich weg.,, Noah musste das sein? ", frage ich lachend.,, Ja tut mir leid.", erwidert er und lacht. Auf der,, Bühne " sitzen wir Gaten, Caleb, Sadie, Mills, ich, Noah und Finn.,, Heute ist der Stranger Things Cast hier. Wir kennen uns ja schon alle außer Emily. Wie wurdest du in den Cast aufgenommen? ", werden wir von Jimmy begrüßt.,, Ich bin sehr gut aufgenommen worden. Allerdings muss man bedenken, dass ich alle schon durch Mills und Noah vor dem Drehbeginn kennengelernt habe.", antworte ich.,, Ja natürlich. Du bist Millies Zwillingsschwester und Noahs Freundin richtig?", wird dann gefragt.,, Das ist richtig. ", antworte ich.,, Und wie lange seid ihr beide ein Paar?", fragt Jimmy uns.,, Einanderthalb Jahre. ", antwortet Noah.,,Oh wow. Herzlichen Glückwunsch. ", kommt es von Jimmy. Wir bedanken uns.,, Also Millie hast du ein Problem mit der Beziehung? ", fragt Jimmy.,, Nein überhaupt nicht. Ich finde die beiden unfassbar süß zusammen. Das einzige was manch stört ist, dass die beiden ständig zusammen sind, kuscheln und so weiter. Eigentlich ist es nicht wirklich störend, aber wenn man etwas störendes an ihrer Beziehung sucht dann ist das die Antwort. ", antwortet Mills.,, Was ist das peinlichste, dass dir passiert ist als die beiden zusammen waren?", fragt Jimmy dann.,, Wahrscheinlich als ich in Emilys Zimmer gekommen bin und du beiden beim rummachen erwischt habe. Seitdem mache ich mir einen Spaß draus zu sagen, dass die beiden nervig sind, was sie eigentlich gar nicht sind. Das ist mittlerweile zur Gewohnheit geworden und die beiden wissen das auch. ", antwortet meine Schwester und wir müssen alle lachen. Daraufhin werden nur noch Fragen zur Staffel und so gestellt. Nach einer Stunde sind wir dann durch und gehen zurück zum Hotel. Im Hotel angekommen gehen wir uns alle umziehen, also bequemere Klamotten und treffen uns dann in Millies und Sadies Zimmer zum Filme gucken. Heute müssen ir schließlich nicht drehen.

Die Zwillingsschwester einer Berühmtheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt