Wir betreten das Haus.,, Oh hey ihr beiden. ", werden wir von Paige begrüßt, woraufhin die Aufmerksamkeit von allen auf uns liegt.,, Hey.", erwidern wir.,, Bleibst du über Nacht Noah? ", fragt Charlie.,, Ähm ja.", antwortet Noah.,, Okay wo schläfst du, wenn du hier bist? ", fragt Charlie dann, woraufhin Mills uns anguckt und sich ein Lachen verkneifen muss.,, Ähm also für gewöhnlich..... ", fängt Noah an, aber wird von Mills unterbrochen:,, Schläft er mit bei Emily. ",, Nun gut solange ihr nichts macht, was ihr nicht solltet, habe ich da kein Problem mit. ", erwidert Charlie.,, Was ist nur heute mit den Leuten los!?", frage ich.,, Keine Ahnung Emily, aber das werden wir schon nicht machen Charlie.", antwortet Noah und ich nicke.,, In Ordnung!", kommt es dann von Charlie und wir bringen Noahs Tasche hoch.,, Jetzt mal im Ernst warum glaubt jeder, dass wir etwas machen werden!? ", frage ich Noah als wir in meinem Zimmer sind.,, Ich weiß es nicht,aber du musst auch bedenken, dass-",antwortet Noah, aber ich unterbreche ihn:,, Das weiß ich auch. Ich hoffe einfach, dass es erstmal nicht auffällt und falls doch gebe ich dir die Schuld.",, Hey ich habe gesagt, dass du was sagen sollst, wenn du etwas nicht willst, also kannst du mir die Schuld dafür nicht geben!", erwidert Noah.,, Oh ja du hast recht. ", sage ich und muss lachen. Noah lacht ebenfalls.,, Gehen wir wieder runter?", frage ich. Er nickt und wir gehen wieder runter zu den anderen. Wir setzen uns zu den anderen auf die Couch im Wohnzimmer. Noah und ich sitzen nebeneinander,weswegen ich meinen Kopf auf seine Schulter lege. Er legt einen Arm um mich und gibt mir einen Kuss auf die Stirn Ich muss sofort lächeln. ,, Awww ihr beide seid so süß zusammen!! ", sagt Paige.,, Ja nicht wahr.", erwidert Millie, woraufhin Noah und ich uns bedanken.,, Alles gut? ", fragt Mills Noah dann.,, Hm ja klar.", antwortet er.,, Bist du sicher? Du scheinst ein wenig genervt. ", sagt sie.,, Ja klar. Es waren nur paar von Chloes Freundinnen da und die haben uns genervt, aber sonst ist alles gut.", antwortet Noah.,, Oh ja die haben sehr genervt. Ständig ist eine zu uns gekommen und hat uns irgendetwas gefragt und genervt bis Noah meinte sie sollen uns in Ruhe lassen und dass er Zeit mit mir verbringen will.", erwidere ich.,, Ja und das ganze nur, weil sie eifersüchtig waren. Ich habe nie meine Ruhe, wenn sie da sind.", sagt Noah.,, Hattet ihr es nicht irgendwie geschafft, dass ihr eure Ruhe habt? ", fragt Mum dann.,, Doch, aber nur, weil wir uns geküsst haben und alle von Chloes Freundinnen und Chloe es gesehen haben. ", antworte ich.,, Bisschen radikal nicht?", fragt Charlie.,, Es gab keine andere Möglichkeit. Wir haben mehrfach gesagt, dass wir unsere Ruhe wollen! ", antwortet Noah und die anderen geben uns recht.,, Wenigstens habt ihr euch nur geküsst.", sagt Charlie, woraufhin wir beide nicken. Das stimmt zwar nicht, aber egal. Nach einer Stunde reden gehen Noah und ich hoch in mein Zimmer.
,, Also bis jetzt ist noch nichts aufgefallen. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.", sage ich und Noah nickt.,, Können wir kuscheln?", frage ich Noah, welcher nickt. Wir legen uns aufs Bett und ich kuschel mich an ihn. Nach ein paar Minuten klopft es an der Tür.,, Herein! ", sage ich und Millie tritt in mein Zimmer ein. Sie schließt die Tür und setzt sich zu uns aufs Bett.,, Also erstens ihr beide könnt mir nicht sagen, dass eure Beziehung fake ist und zweitens Emily du hast einen Knutschfleck am Hals.", sagt Mills.,, Ähm ja also es fühlt sich nicht fake an und das zweite weiß ich selber!", erwidere ich. Noah lacht leicht, woraufhin ich ihm gegen die Schulter schlage.,, Kannst du mal aufhören mir ständig gegen die Schulter zu schlagen Baby!? ", sagt Noah daraufhin und ich schüttel mit meinem Kopf.,, Okay also seid ihr wirklich zusammen? ", fragt Mills uns. Ich schaue zu Noah und er zu mir. Daraufhin antwortet Noah:,, Kannst du kurz rausgehen und uns fünf Minuten zum reden geben? "Sie nickt und geht raus.,, Okay also ich weiß wir kennen uns erst seit ein paar Tagen, aber Mills hat Recht. Unsere Beziehung war wenn mans genau nimmt als Fakebeziehung, aber das war sie nie. Was hältst du davon wenn wir das fake einfach weglassen und wirklich zusammen sind? ", sagt Noah.,, Ich stimme dir bei allem zu und ich finde die Idee gut.", erwidere ich.,, Also sind wir jetzt wirklich zusammen? ", fragt Noah mich und ich nicke. Er lächelt und küsst mich. Ich muss ebenfalls lächeln.,, Okay dann holen wir mal Mills wieder rein. ", sage ich und hole Mills wieder rein.,, Also was ist jetzt!?", fragt sie uns sofort.,, Nichts ist fake!", antworte ich mit einem Lächeln und kuschel mich in Noahs Arme.,, Endlich!!! Ich freue mich so!!!", erwidert meine Schwester. Wir bedanken uns und müssen dann alle lachen. Daraufhin verlässt Mills wieder mein Zimmer und Noah und ich gucken Fernsehen.Ich liebe Noah. Er ist so nett, süß und lieb.
DU LIEST GERADE
Die Zwillingsschwester einer Berühmtheit
FanficSie ist die Zwillingsschwester einer Berühmtheit, allerdings weiß das kaum einer. Was passiert, wenn sich die beiden nach Jahren plötzlich wiedersehen und viele Fragen auftauchen?