Noahs Pov:
Nach zwanzig Minuten Fahrt bin ich zu Hause angekommen. Ich schließe die Tür auf und betrete das Haus.,, Ich bin wieder zu Hause!! ", schreie ich ins Haus. Mum kommt aus der Küche in den Flur geeilt und sagt dann :,, Endlich!! Warum hat das so lange gedauert!?",, Wir haben einen Film geguckt und viel geredet. Außerdem war ich nur drei Stunden weg. ", antworte ich.,, In Ordnung dann können wir ja jetzt essen, da du da bist! ", sagt sie. Ich nicke und wir gehen ins Esszimmer zum Essen. Ich habe doch erst vor drei Stunden mit Millie und Emily gegessen und ich muss sagen, dass Emily ein sehr gutes Frühstück gemacht hat. Naja egal ich muss jetzt mitessen. Chloe schaut mich an und sagt :,, Noah wir müssen dem Essen reden! " Ich schaue sie an und antworte :,, Ich weiß, aber ich muss nach unserem Gespräch noch jemanden anrufen." ,, Ja natürlich du musst ja deine-", sagt Chloe, aber ich unterbreche sie:,, Ja muss ich und du musst aufhören zu reden. Lass uns aufessen und dann reden wir! ",, Gott komm runter!!", erwidert sie nur und wir beenden das Essen. Nach dem Essen gehen Chloe und ich in ihr Zimmer.,, Also warum hast du mir nicht gesagt, dass du eine Freundin hast? Ich bin deine Zwillingsschwester! ", sagt Chloe sofort nachdem die Tür zu ist.,, Ich weiß Chloe!! Niemand außer dir, Emily und mir weiß davon.", erwidere ich.,, Ist Emily deine Freundin? ", fragt sie.,, Ja Emily ist meine Freundin und außerdem hast du doch heute mit ihr gesprochen!", antworte ich.,, Das habe ich auch und ich muss sagen, dass sie sehr nett ist. Ich mag sie. Du musst mir ein Bild von ihr zeigen!! ", kommt es daraufhin von meiner Schwester. Ich entsperre mein Handy und zeig ihr ein die Bilder, die wir heute gemacht haben und das von Emily.,, Wow sie ist sehr hübsch!!", sagt Chloe dann.,, Ja das ist sie! ", erwidere ich und muss sofort lächeln als ich an Emily denken muss. Chloe schaut mich an und fragt dann:,, Liebst du sie? " Ich schaue sie an und antworte :,, Natürlich tue ich das!! Ich wäre nicht mir ihr zusammen, wenn ich sie nicht lieben würde!! ",, Stimmt! Ich freue mich für euch beide! ", erwidert Chloe mit einem Lächeln.,, Danke, dass bedeutet mir viel!", sage ich und umarme sie.,, Kein Problem, aber du musst Emily jetzt anrufen!", kommt es von Chloe nachdem wir uns voneinander gelöst haben. Ich nicke und rufe Emily an.
Das Telefonat zwischen Noah und Emily
(Noah =N;Emily=E) :
N:Hey Baby!
E:Hey Babe! Hast du mit deiner Schwester gesprochen?
N:Ja habe ich und sie ist glücklich für uns! Oh und sie mag dich.
E:Das ist gut! Ich mag sie auch! Millie möchte über irgendwas wichtiges mit uns reden, aber ich weiß nicht worüber genau.
N:Okay ich komme dann nachher nochmal vorbei und wir reden dann mit ihr.
E:Sag ich ihr dann. Ich muss jetzt leider auflegen, weil nicht aufhört mich zu rufen, aber ich seh dich nachher.
N:Ja klar. Bis nachher!
Ich beende den Anruf und schaue Chloe an.,, Mit wem wollt ihr reden? ", fragt sie.,, Mit ihrer Schwester, aber wir wissen beide nicht worüber ihre Schwester mit uns reden will. Naja egal ich muss auf jeden Fall heute Abend nochmal zu Emily.", antworte ich. Chloe nickt und ich gehe in mein Zimmer. Um kurz vor sieben fahre ich dann los und bin um sieben bei Emily.Ich habe mir noch ein paar Klamotten mitgenommen, weil wir halt nicht wissen wie lange das Gespräch dauert und deswegen werde ich wahrscheinlich über Nacht bei Emily bleiben.Emilys Pov:
Gegen sieben Uhr am Abend klingelt es an der Tür. Ich öffne sie und sehe Noah davor stehen.,, Hey komm rein. ", sage ich zu Noah und lasse ihn eintreten.,, Hey. Chloe hat niemandem was gesagt, also wissen nur Millie, Chloe, du und ich davon. Übrigens ich darf bis morgen hier bleiben.", erklärt Noah mir auf dem Weg ins Wohnzimmer.,, Okay und übrigens weiß ich immer noch nicht was Millie mit uns besprechen will. ", erwidere ich.,, In Ordnung! ", sagt Noah. Im Wohnzimmer angekommen setzen wir uns zu Millie auf die Couch. Unsere Eltern sind heute Abend mit unseren Geschwistern zu unseren Großeltern gefahren und deswegen können wir alles im Wohnzimmer besprechen.,, Also Millie was wolltest du mit uns besprechen? ", frage ich nachdem wir uns hingesetzt haben.,, Ja also ich habe vergessen, dass Caleb, Sadie, Gaten und Finn morgen kommen und sie nichts von Emily wissen. Wie machen wir das dann wegen morgen? Es wäre komisch, wenn Noah nicht kommt und Emily kann nicht den ganzen Tag in ihrem Zimmer bleiben!",antwortet Millie. Noah schaut mich an und ich ihn. Ich nicke und er erwidert:,, Dann müssen wir ihnen halt auch vorspielen, dass Emily und ich zusammen sind. Falls die anderen Fragen wer Emily ist, müssen wir dann halt spontan was sagen. Wir müssen dann halt nur gucken wie wir es den anderen sagen damit es auch glaubwürdig ist! "Millie grinst uns an und sagt dann:,, Das können wir machen, wenn ihr da kein Problem mit habt.",, Haben wir nicht! ", erwidere ich.,, Gut also wie wäre es, wenn ihr beide in Emilys Bett schlaft, obwohl das müsst ihr so oder so machen. Ich weiß nicht wann genau die anderen kommen, aber sie werden wahrscheinlich irgendwann zwischen zehn und zwölf Uhr kommen. Um es glaubwürdig aussehen zu lassen, gibst du, Noah, Emily einen Pullover von dir und du, Emily, ziehst in an, wenn die anderen hier sind. Und keine Ahnung vielleicht kommt ihr dann irgendwie gemeinsam die Treppe runter oder so." ,, Okay!", erwidern Noah und ich nur.,, Gut dann wäre das ja geklärt! ", kommt es von Millie.Noah und ich nicken. Daraufhin reden wir noch kurz, schauen einen Film und gehen um elf schlafen. Noah und ich schlafen im selben Bett.
Am nächsten Morgen werden wir von Millie geweckt. Nachdem Millie das Zimmer verlassen hat, ziehe ich mich um. Noah gibt mir seinen East Hampton Pulli, weil nur Noah so einen in dem Freundeskreis besitzt und ich ziehe noch eine Sporthose dazu an.
(der Pulli)
,,Und was sagst du Noah? ", frage ich ihn als ich fertig bin.,, Also ehrlich gesagt steht dir mein Pulli besser als mir. Du siehst sehr hübsch aus.", erwidert Noah.,, Aww danke. ", sage ich dann und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Daraufhin geht Noah sich fertig machen. Nach zehn Minuten ist er fertig. Noah ist gerade zurück in mein Zimmer gekommen als Millie ins Zimmer kommt.,, Sadie hat mir gerade geschrieben, dass die anderen in einer halben Stunde kommen. Am besten kommt ihr so fünf Minuten zu spät runter. ", erklärt Millie uns.,, Ist gut. Danke Mills!", erwidere ich. Daraufhin verlässt sie mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Die Zwillingsschwester einer Berühmtheit
FanficSie ist die Zwillingsschwester einer Berühmtheit, allerdings weiß das kaum einer. Was passiert, wenn sich die beiden nach Jahren plötzlich wiedersehen und viele Fragen auftauchen?