Im Haus kommt Millie sofort auf mich zu.,, Wir müssen reden!! ", sagt sie und zieht mich in ihr Zimmer.,, Okay also worüber möchtest du reden?", frage ich.,, Über Noah und dich!! ", antwortet sie mir.,, Worüber genau Mills?", frage ich meine Schwester.,,Ihr beide verhaltet euch immer mehr wie ein Paar. Ich weiß langsam nicht mal mehr ob ihr beide es ernst meint oder nicht! Ihr seid gerade mal seit ein paar Tagen ein Paar, aber es fühlt sich an als wärt ihr seit Monaten zusammen!", sagt Millie.,, Millie ich weiß selbst, dass es sich nicht fake anfühlt! Er macht mich glücklich, er ist bequem, nett zu mir, behandelt mich gut, ist süß zu mir und ich fühle mich sicher in seinen Armen.", erwidere ich. Millie schaut mich an und antwortet:,, Du machst ihn auch glücklich. Das merkt man. Aber eine Frage habe ich noch an dich. Ist Noah ein guter Küsser?",, Oh mein Gott Millie!! ", sage ich und werfe lachend ein Kissen auf sie. Mills lacht ebenfalls und erwidert:,, Jetzt sag!! Ist er oder ist er nicht? ",, Ja ist er.", antworte ich.Meine Schwester grinst und fragt dann:,, Wie oft habt ihr euch schon geküsst?",, Ähm vier mal. ", antworte ich.,, Awww ihr beide seid so süß!! Morgen kommen übrigens Paige und Charlie vorbei. ", erwidert sie.,, Danke. Ich freue mich schon auf die beiden. Oh ich muss Noah morgen anrufen!!Ich rufe ihn einfach an bevor die anderen kommen. ", sage ich.,, Mach das. ", erwidert sie.,, Oh Charlie und Paige wissen nichts von Noah und mir. Ava auch nicht. ", sage ich nach ein paar Minuten.,, Du kannst es ihnen doch morgen sagen und so wie ich dich und Noah kenne, werdet ihr viel telefonieren und euch oft besuchen während die beiden da sind. Die beiden bleiben schließlich zwei Wochen.", erwidert Mills.,, Ja du hast recht.", antworte ich ihr. Daraufhin reden wir noch drei Stunden. Nach diesen drei Stunden gehen wir schlafen. Am nächsten Morgen wache ich um zehn Uhr auf. Ich stehe sehr schnell auf und mache mich fertig.
Sobald ich fertig bin, gehe ich runter und mache mir ein Frühstück. Nach ein paar Minuten kommt Mills ebenfalls runter und frühstückt. Nachdem wir beide fertig sind, räumen wir die Küche auf. Mills geht in das Wohnzimmer und ich gehe in mein Zimmer. In meinem Zimmer richte ich es erst noch einwenig ein, da ich es die letzten Tage nicht geschafft habe. Jetzt habe ich aber Zeit dafür. Nach einer Stunde bin ich fertig. Ich habe ein paar Bilder aufgestellt, auch von Noah und mir, alles ausgepackt aus den Kartons und eingeräumt und ein wenig dekoriert. Millie kommt ins Zimmer und sagt:,, Wow du hast dich eingerichtet und sogar Bilder von dir und Noah aufgestellt!Es sieht sehr gut aus. ",, Danke Mills! Wann kommen Paige und Charlie?", erwidere ich.,, In so einer halben Stunde glaube ich. ", antwortet sie. Ich nicke und sie geht wieder.
Ich nehme mein Handy und lege mich mit dem Bauch auf mein Bett. Ich entsperre mein Handy, suche Noahs Nummer und facetime ihn. Noah geht sofort dran und lächelt. Ich lächle ebenfalls.
Das Telefonat
(N=Noah ;E=Emily)
N:Hey Baby!
E:Hey Babe! Wie geht es dir?
N:Gut und dir?
E:Mir geht es auch gut.
N:Hast du umdekoriert in deinem Zimmer?
E:Ja habe ich. Du warst gerade mal zwei Mal in meinem Zimmer und das ist dir aufgefallen? Respekt!
N:Also ich bin enttäuscht, dass du dachtest es würde mir nicht auffallen. (lacht)
E:Hey woher soll ich denn wissen, dass du dir die Einrichtung in meinem Zimmer so schnell merken kannst? (lacht)
N:Stimmt. (beide lachen) Warte mal sind das unsere Bilder hinter dir?
E:Ja sind es!
N:Süß, dass du sie aufgestellt hast. Was machst du heute noch so?
E:Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so wirklich. Paige und Charlie wollten heute kommen und bleiben dann für zwei Wochen. Ich wollte ihnen nachher von uns erzählen. Ist das in Ordnung für dich?
N:Natürlich Emily! Es sind immerhin deine Geschwister.
E:Ich weiß, aber ich war mir nicht ganz sicher.
N:Hey es ist wirklich kein Problem! Du kannst es ihnen ruhig sagen.
E:Danke Noah! Treffen wir uns morgen?
N:Das ist kein Problem und natürlich treffen wir uns morgen. Soll ich zu dir kommen oder kommst du zu mir?
E:Mhm gute Frage. Du warst die letzten Tage öfter bei mir als ich bei dir, also komme ich dann zu dir.
N:Gut das ergibt Sinn. Soll ich dich morgen abholen kommen?
E:Wenn du willst. Theoretisch könnte ich auch zu Fuß gehen. Es sind ja nur zwanzig Minuten.
N:Nein ich lasse dich nicht alleine durch die Gegend laufen. Selbst wenn es nur zwanzig Minuten sind. Entweder komme ich dich zu Fuß abholen oder mit dem Auto. Ach ja oder du fährst selbst zu mir oder lässt dich fahren.
E:Wenn du meinst. Kommst du mich dann abholen? Du kannst selbst entscheiden ob du mit dem Auto kommst oder zu Fuß.
N:Ja klar kann ich machen.
E:In Ordnung. Ich bin aufgeregt!
N:Warum denn das?
E:Paige und Charlie kommen heute!! Ich habe die beiden lange nicht mehr gesehen und außerdem werde ich ihnen von uns erzählen.
N:Ach stimmt.
Bevor ich noch was sagen kann, kommen Charlie und Paige in mein Zimmer.,, Hey Emily!! ", sagen beide und springen auf mein Bett.,, Hey!", erwidere ich.,, Noah? ", fragt Paige.,, Hey Paige, Charlie!", erwidert Noah.,, Ich wusste nicht, dass ihr euch kennt! ", sagt Charlie.,, Stimmt. Ich hatte vergessen euch zu sagen, dass ich Noah seit einem halben Jahr kenne. ", erwidere ich. Noah nickt.,, Oh Noah? ", frage ich.,, Mhm ja?", erwidert er.,, Kann ich dich nachher nochmal anrufen? ", frage ich.,, Klar mach das Baby! Verbring Zeit mit Paige und Charlie. Wir reden nachher.", antwortet er.,, Danke Babe!", erwidere ich ohne nachzudenken.,, Kein Problem. Wir reden nachher. Bis dann Baby!", kommt es von Noah.,, Bis dann Babe! ", erwidere ich und wir beenden den Anruf. Paige und Charlie starren mich an.,, Was? ", frage ich.,, Hat Noah dich Baby genannt und hast du ihn Babe genannt ? ", fragt Paige. Ich nicke und antworte:,, Stimmt! Ich habe vergessen euch zu sagen, dass ich mit Noah zusammen bin.",, Millie!!! ", daraufhin schreit Charlie. Millie kommt in mein Zimmer und fragt :,, Was ist!? ",, Wusstest du, dass Emily und Noah ein Paar sind? ", fragt Paige.,, Äh ja? Die beiden sind unfassbar süß zusammen! Ihr müsst die beiden mal zusammen sehen. Ich meine schaut euch mal die Bilder an! ", antwortet Mills. Paige und Charlie schauen sich die Bilder von Noah und mir an.,, Awww ihr beide seid so süß zusammen!", sagt Paige.,, Danke! ", erwidere ich. Wir reden noch kurz und gehen dann runter.
DU LIEST GERADE
Die Zwillingsschwester einer Berühmtheit
FanfictionSie ist die Zwillingsschwester einer Berühmtheit, allerdings weiß das kaum einer. Was passiert, wenn sich die beiden nach Jahren plötzlich wiedersehen und viele Fragen auftauchen?