Die anderen

445 17 6
                                    

Sobald wir wieder alleine sind, kuscheln ich mich an Noah.,, Noah warum bist du so bequem? ", frage ich.,, Ich weiß es nicht.", antwortet Noah mir. Wir kuscheln noch zwanzig Minuten. Dann sage ich zu Noah:,, Die anderen kommen in fünf Minuten. ",, In Ordnung, aber was mache wir eigentlich, wenn die anderen uns nicht einfach so glauben und die einen Beweis wollen? ", erwidert Noah.,, Ich weiß es nicht! Vielleicht küssen wir uns dann einfach oder so? ", antworte ich. Noah nickt und meint dann:,, Okay das können wir machen, aber wir sollten uns vielleicht vorher einmal küssen. Einfach nur damit wir uns nicht das erste Mal vor den anderen küssen. ",, Noah das ist eine gute Idee, wenn ich ehrlich bin. Na dann sollten wir es jetzt machen bevor wir runter müssen. ", erwidere ich nur. Noah nickt und zieht mich auf seinen Schoß. Ich lege meine Arme um seinen Hals und Noah seine Hände auf meine Hüften. Wir kommen uns immer näher und küssen uns dann. Während des Kusses gehe ich mit meinen Händen durch seine Haare und er wandert mit seinen Händen meine Hüften rauf und wieder runter. Nach ein paar Minuten hören wir auf.,, Okay also ich glaube wir sollten jetzt runter, aber ich muss sagen, dass der Kuss sehr gut war. ", sage ich.,, Ich stimme dir zu!", erwidert Noah. Übrigens sind Noahs Haare sehr weich.

Schon auf der Treppe zum Wohnzimmer hört man Finn Fragen wo Noah bleibt. Zwei Minuten später stehen wir im Wohnzimmer. Alle schauen uns an.,, Hallo? ", sage ich.,, Ach auch mal da! Ich dachte schon, dass ich euch holen kommen muss!",erwidert Mills.,, Ups? ", kommt es nur fragend von Noah.,, Noah was ist denn mit deinen Haaren?", fragt Sadie. Ich kenne alle Namen durch Millie und Noah.,, Ähm also ja...", fängt Noah an, aber wird von Millie unterbrochen :,, Das habt ihr nicht gemacht!! ",, Ähm also...", fange ich an, aber werde von Caleb unterbrochen :,, Ist das Noahs Pulli?" Bevor wir antworten können, fragt Gaten:,, Millie was meinst du mit das habt ihr nicht gemacht? ",, Ganz einfach die beiden haben rumgemacht! ", antwortet Millie.,, Ähm nein haben wir nicht!", erwidere ich. Noah setzt sich auf die Couch und ich mich neben ihn, weil wir es nicht übertreiben wollen.,, Okay also erstmal wer bist du? ", fragt Finn mich dann.,, Ich? Ich bin Emily Brown! ", antworte ich.,, Warte was?", fragt Sadie.,, Das ist meine Zwillingsschwester Emily! Fragt bitte nicht warum ich euch nie was von ihr erzählt habe!", kommt es dann von Mills.,, Warte mal läuft da was zwischen euch?", fragt Caleb dann.,, Kann man so sagen ja.", antwortet Noah.,, Millie?", fragt Sadie.,, Alles was ich sagen kann ist, dass die beiden ein Paar sind und sich durch mich kennen. ", antwortet Millie.,, Ich will ein Beweis! ", kommt es von Gaten. Noah legt seine Hände auf meine Hüfte und zieht mich auf seinen Schoß. Wir küssen uns und lösen uns nach einer Minute voneinander.

(so ungefähr) ,, Wann bist du eigentlich hier hin gekommen Noah? ", fragt Sadie uns dann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(so ungefähr)
,, Wann bist du eigentlich hier hin gekommen Noah? ", fragt Sadie uns dann.,, Müsste so um sieben Uhr gewesen sein. ", antwortet Noah.,, Sieben Uhr morgens!?", fragt Finn.,, Wer hat denn was von morgens gesagt?", fragt Noah dann. Caleb, Gaten, Finn und Sadie schauen sich geschockt an und sagen dann gleichzeitig :,, Du bist seit gestern Abend hier Noah!?",, Ja Noah ist seit gestern hier. Unsere Eltern sind ja auch nicht da und deswegen ist Noah schon gestern gekommen.", antwortet Millie für uns und schaut mich an.,,Was denn!? Ich habe Noah halt vermisst!", sage ich und lege meinen Kopf auf Noahs Schulter.,, Noah war gestern ja auch nicht mehrere Stunden bei uns und sollte dann zum Essen nach Hause kommen oder? ", fragt Millie. Noah und ich schauen uns an und sagen dann gleichzeitig :,, Nein? ",, Ihr beide seit wirklich süß zusammen!", erwidert Sadie.,, Das stimmt!", stimmen ihr alle zu. Noah und ich bedanken uns daraufhin.

Gerade als Noah etwas sagen will, klingelt sein Handy.,, Baby kannst du das nochmal klären für mich?", fragt er daraufhin. Sofort weiß ich, dass Chloe anruft. Ich nicke, nehme sein Handy und gehe ran.
Das Telefonat
(C=Chloe ;E=Emily)
E:Hallo Chloe!
C:Ähm hallo Emily richtig?
E:Ja die bin ich. Warum rufst du an?
C:Ich muss kurz mit Noah reden. Kannst du mir vielleicht Noah geben?
E:Warte mal kurz. Ich muss mal kurz gucken ob er noch in der Küche ist oder nicht.
C:Ist gut.
E:Also in der Küche ist Noah nicht. Noah ist schon los um die Snacks zu kaufen, weil wir nachher einen Film gucken wollten. Ich kann ihm ja sagen, dass er dich zurückrufen soll, wenn er wieder da ist!
C:Das wäre nett Emily. Vielen Dank. Bis dann.
E:Ja kein Problem. Bis dann!
Ich beende und gebe Noah sein Handy zurück.,, Noah das nächste Mal musst du selbst drangehen. In einer halben Stunde rufst du sie zurück ja? ", sage ich dann zu Noah.,, Ja ist gut. Danke, dass du das gemacht hast!", erwidert er nur. Ich winke ab und wir konzentrieren uns wieder auf das Gespräch von davor. Eine halbe Stunde später ruft Noah Chloe an. Am Ende des Telefonates haben wir uns dafür entschieden, dass die anderen über Nacht bleiben werden.

Die Zwillingsschwester einer Berühmtheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt