Am nächsten Morgen wache ich vor Emily auf. Emily liegt immer noch in meinen Armen. Stören tut es mich nicht. Im Gegenteil mir gefällt es so aufzuwachen und sie in meinen Armen zu halten. Ich bleibe noch liegen und schaue zu Emily. Ich weiß wir tun nur so als wären wir ein Paar, aber ich habe trotzdem den Drang sie zu beschützen, sie zu verteidigen, sie zu unterstützen, sie wie eine Königin zu behandeln und für sie da zu sein. Das war doch auch bei meiner Ex nicht so extrem. Ich darf nicht an meine Ex denken, wenn ich mit Emily zusammen bin. Obwohl wir sind nicht mal wirklich zusammen, aber egal ich kann es trotzdem nicht machen und außerdem ist Emily mir wichtiger. Sie macht mich unfassbar glücklich und ich weiß nicht warum. Nach ein paar Minuten wacht Emily auf.,, Guten Morgen Noah! ", sagt sie und kuschelt sich in meine Arme. Awww wie süß!!,, Guten Morgen Baby!", erwidere ich und verfestige meinen Griff um sie. Warte..... habe ich sie gerade Baby genannt? Oh fuck!! Das war keine Absicht.
Emilys Pov:
Hat Noah mich gerade Baby genannt?Es stört mich nicht wirklich. Im Gegenteil ich mag es. Genauso wie in seinen Armen aufzuwachen und zu liegen. Ich fühle mich sicher,wenn ich in seinen Armen liege. Ich weiß wir tun nur so, aber trotzdem.,, Warte ich muss meinen Eltern schreiben! Sie wissen nicht, dass ich hier bin. ", sage ich.,, Ich habe gestern Millie geschrieben als du geschlafen hast, weil ich dich nicht wecken wollte und sie hat gefragt ob du hier bleiben kannst, weil du eingeschlafen bist. Alle wissen Bescheid, dass du hier bist. Deine Eltern haben es erlaubt. Die einzige Bedingung, die es gibt ist, dass ich dich nach Hause bringen soll, aber das hätte ich so oder so gemacht. ", erwidert Noah. Ich muss lächeln, bedanke mich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Noah muss sofort lächeln Wir bleiben noch zehn Minuten liegen und kuscheln. Nach diesen zehn Minuten stehen wir auf und machen uns fertig. Ich ziehe einen Pulli von Noah und meine Sporthose an.
(der Pulli)
Meine Haare lasse ich offen und das Make-up lasse ich weg.,, Also du solltest meine Hoodies öfters tragen! Sie stehen dir. ", sagt Noah als er mich sieht.,, Aww danke Noah!! Ich denke ich werde deine Hoodies öfter tragen. Sie sind sehr bequem.", erwidere ich. Noah kommt auf mich zu, legt seine Hände auf meine Hüften und sagt:,, Wie gerne ich dich gerade küssen würde! ",, Dann tue es doch! ", erwidere ich. Nachdem ich das gesagt habe, küsst er mich. Ich erwidere den Kuss. Nach ein paar Sekunden lösen wir uns. Wir schauen uns in die Augen und müssen beide lächeln.,,Ich mache mich schnell fertig und dann gehen wir runter.", sagt Noah und ich nicke. Nach zehn Minuten ist Noah fertig und wir gehen runter.
Unten angekommen setzen wir uns mit den anderen an den Tisch und essen.,, Emily ist das Noah Pulli?", fragt Chloe mich nach zwei Minuten.,, Ja. ", antworte ich.,, Habt ihr eigentlich gut geschlafen? ", fragt Mitch.,, Ich habe sehr gut geschlafen.", antworte ich.,, Ich auch. ", sagt Noah. Alle anderen sagen, dass sie ebenfalls gut geschlafen haben. Wir unterhalten uns noch während wir essen. Nach dem Essen helfe ich Karine beim Tisch abräumen.,, Danke für deine Hilfe Emily! ", sagt Karine mit einem Lächeln.,, Das habe ich doch gerne gemacht!", erwidere ich. Wir gehen ins Wohnzimmer zu den anderen und setzen uns. Ich setze mich neben Noah und lege meinen Kopf auf seine Schulter. Noah legt einen Arm um mich und zieht mich näher an sich heran.,, Awww ihr beide seid so süß!!!", sagt Chloe als sie uns sieht.,, Danke!!", erwidern Noah und ich gleichzeitig. Nach einer Stunde, in der wir viel geredet haben, sagt Noah:,, Ich glaube wir müssen jetzt los. Soweit ich weiß sollten die anderen noch da sein. ",, Ja du hast recht.", erwidere ich. Wir stehen auf und verabschieden uns von Chloe, Karine und Mitch. Daraufhin gehen wir zu Noahs Auto und er bringt mich nach Hause. Noah öffnet wieder die Autotür für mich. Wir gehen zur Tür und ich schließe sie auf. Ich betrete das Haus mit Noah und wir gehen ins Wohnzimmer, wo die anderen sind.,, Ach da seid ihr ja wieder! ", werden wir von Caleb begrüßt.,, Hey was kann ich denn dafür, dass ich eingeschlafen bin?", frage ich ihn.,, Nichts. ", antwortet Caleb.,, Na also!", erwidere ich.,, Und was habt ihr so gemacht? ", fragt Mills uns.,, Mit meiner Familie gegessen und geredet, gekuschelt und einen Film geguckt. ", antwortet Noah.,, Aww!!", kommt es von Mills und Sadie. Wir setzen uns zu den anderen auf die Couch, wobei ich mich wieder an Noah kuschel. Aus dem Augenwinkel kann ich sehen, dass Mills uns mit einem Lächeln anschaut.,, Was haltet ihr davon in den Movieroom zu gehen und einen Film zu gucken? ", fragt Sadie.,, Mhm ja das ist eine gute Idee!", antworte ich und die anderen stimmen ebenfalls zu. Im Movieroom kuschel ich mich wieder an Noah. Noah legt seine Arme um mich und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich muss sofort lächeln und kuschel mich etwas näher an ihn. Wir gucken Blind Side. Nach dem Film müssen die anderen wieder gehen. Noah bleibt noch etwas.,, Ihr beide wisst, dass es so aussieht als wärt ihr wirklich zusammen oder? ", fragt Mills uns leise als die anderen weg sind. Noah und ich nicken. Daraufhin reden wir noch eine Stunde.Nach dieser Stunde geht Noah. Ich bringe ihn noch zur Tür, wo wir uns mit einem Kuss voneinander verabschieden. Ich meine klar wir tun nur so, aber erstens ist er ein guter Küsser und zweitens warum nicht. Wir spielen ein Paar und da gehört sowas nunmal dazu. Wer weiß wer uns gesehen hat. Sobald Noah weg ist, gehe ich wieder rein.
DU LIEST GERADE
Die Zwillingsschwester einer Berühmtheit
أدب الهواةSie ist die Zwillingsschwester einer Berühmtheit, allerdings weiß das kaum einer. Was passiert, wenn sich die beiden nach Jahren plötzlich wiedersehen und viele Fragen auftauchen?