Das Treffen

320 12 4
                                    

,, Mum, Dad wusstet ihr, dass Emily und Noah ein Paar sind? ", fragt Charlie unten als wir uns hinsetzen.,, Ja das wussten wir.", antwortet Mum.,, Ach übrigens treffe ich mich morgen mit Noah. ", sage ich.,, Wo trefft ihr euch?", fragt Mum.,, Wir sind bei Noah. ", antworte ich.,, Gehst du da alleine hin?", fragt Dad.,, Nein Noah kommt mich abholen. Er will nicht, dass ich alleine durch die Gegend laufe. Ich meinte, dass ich dann zu Fuß zu ihm kommen kann, weil es ja nur zwanzig Minuten sind,aber Noah meinte er lässt mich nicht alleine laufen.", antworte ich.,, Warte mal braucht man nicht mit dem Auto auch zwanzig Minuten?", fragt Paige verwirrt.,, Ja braucht man, aber da liegt es am Verkehr und den Ampeln. Zu Fuß sind keine Ampeln oder Verkehr und man muss nicht stoppen, anders als mit dem Auto. ", antworte ich.,, Also kommt Noah dich abholen, weil er dich nicht alleine laufen lassen will? ", fragt Charlie.,, Ja. Noah lässt mich nicht alleine rumlaufen.", antworte ich. Millie erwidert :,, Stimmt! Als du bei Noah warst und dann eingeschlafen bist, sollte er dich doch auch am nächsten Tag nach Hause bringen und meinte dann direkt, dass er das so oder so gemacht hätte." Ich nicke und sage dann:,, Ja das hat er mir auch gesagt. Ich meine er hat sich auch sofort darum gekümmert, dass ihr Bescheid wisst, dass ich eingeschlafen bin und er mich nicht wecken will und hat gefragt ob ich da schlafen kann.",, Vergiss nicht, dass er mir versprochen hat auf dich aufzupassen!", kommt es von Dad und ich nicke.,, Wow Noah scheint dich sehr gut zu behandeln und dich wirklich zu lieben!! Ich hoffe er passt gut auf dich auf! ", sagt Charlie und ich nicke lächelnd.,, Ihr beide seid sehr süß!! Ich hoffe ich kriege die Möglichkeit euch beide morgen zusammen zu sehen!!", kommt es von Paige.Mills erwidert :,, Du wirst die beiden so oder so zusammen sehen. Die beiden telefonieren ständig und treffen sich ständig."Nach ein paar Minuten essen wir. Den restlichen Tag über reden wir und schauen ein paar Filme. Am Abend telefoniere ich mit Noah. Wir planen unser Treffen morgen. Insgesamt telefonieren wir für drei Stunden. Am nächsten Morgen wache ich um elf Uhr auf. Ich mache mich fertig und gehe dann runter.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(die Haare wie auf dem ersten Bild)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(die Haare wie auf dem ersten Bild)

Das Make-up lasse ich weg. Alle anderen sind schon unten. Wir frühstücken. Nach dem Frühstück helfe ich noch beim aufräumen der Küche. Sobald wir fertig sind, gehen wir ins Wohnzimmer. Nachdem ich mich gesetzt habe, klingelt es an der Tür. Ich stehe auf und öffne die Tür. Vor der Tür steht Noah.,, Hey Baby! ", sagt Noah, umarmt mich und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.,, Hey Babe! Komm rein!", erwidere ich. Wir lösen die Umarmung und gehen ins Wohnzimmer zu den anderen.,, Hallo Noah! ", begrüßt meine Familie Noah.,, Hallo!", erwidert Noah.,, So du bist also mit Emily zusammen?", fragt Charlie. Genau in dem Moment kommt Ava die Treppe runter.,, Wer ist mit Emily zusammen?", fragt Ava.,, Noah! ", antwortet Millie. Und Noah nickt.,, Nun gut. Ich hoffe du passt auf sie auf! ", erwidert Charlie.,, Natürlich mache ich das. ", sagt Noah.,, Von dem was ich bisher gehört habe, scheinst du sie sehr gut zu behandeln und zu lieben. ", kommt es von Charlie. Noah nickt und schaut mich mit einem Lächeln an. Ich schaue zu Noah und muss ebenfalls lächeln.,,So gehen wir dann los? ", frage ich.,, Klar. ", erwidert Noah.,, Bleibst du über Nacht bei Noah?", fragt Dad.,, Das weiß ich nicht. Ich denke wir entscheiden spontan.", antworte ich und Noah nickt.,, In Ordnung. Noah du bringst meine Tochter entweder heute oder morgen nach Hause!", sagt Dad.,, Natürlich.", erwidert Noah. Wir verabschieden uns von meiner Familie und gehen dann los.

Auf dem Weg gehen wir Hand in Hand.,, Noah tut mir leid wegen Charlie. ", sage ich auf dem Weg, weil es mir unangenehm ist wie Charlie sich benommen hat.,, Hey mach dir keinen Kopf deswegen. Ich hätte genauso reagiert an seiner Stelle. Es ist normal, wenn es um die eigene Schwester geht. Das ist so ein Bruderding.", erwidert Noah.,, Sicher?", frage ich.,, Ja ich bin mir sicher Baby. ", erwidert Noah und ich lächle ihn an. Noah lächelt mich ebenfalls an. Den restlichen Weg über reden wir nur über belanglose Dinge. Nach zwanzig Minuten sind wir bei Noah angekommen. Er schließt die Tür auf und wir betreten das Haus. Im Haus gehen wir sofort ins Wohnzimmer, wo die anderen bereits sitzen.,, Hey Emily. ", werde ich von allen begrüßt.,, Hey.", erwidere ich und wir setzen uns zu den anderen.,, Oh gleich kommen Freunde von mir. Ich habe vergessen es euch zu sagen! ", kommt es dann plötzlich von Chloe.,, Die, die immer kommen?", fragt Noah genervt.,, Ja warum?", fragt Chloe.,, Erstens sind sie nervig und ich habe nie meine Ruhe und zweitens machen sie sich immer an mich ran.", antwortet Noah.,, Und jetzt hast du doch eh eine Freundin, also sag ihnen du hast eine Freundin und gut ist! ", sagt Chloe.,, Mhm ja warum eigentlich nicht. Emily und ich sidn dann in meinem Zimmer und ihr könnt von mir aus das Wohnzimmer haben. Hauptsache wir haben unsere Ruhe!", erwidert Noah. Wegen dem letzten Teil schlage ich ihm leicht gegen die Schulter, woraufhin er sich entschuldigt und wir alle lachen müssen. Wir reden noch kurz und gehen dann hoch.,, Macht nicht unvernünftiges !!!", schreit Chloe uns hinterher als wir hochgehen.,, Chloe oh mein Gott!!!!", schreit Noah zurück. Wir gehen in sein Zimmer und legen uns aufs Bett. Ich kuschel mich an ihn.,, Gucken wir Netflix? ", fragt Noah mich als er seine Arme um mich legt. Ich nicke und er öffnet Netflix auf seinem Fernseher.

Die Zwillingsschwester einer Berühmtheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt