Ist wirklich alles in Ordnung??

203 5 0
                                    

Als wir los fuhren war es allerdings schon 8 Uhr und wir fuhren ca. 2 1/2 Stunden.

Als wir ankamen war es schon fast 11 Uhr. Da wir in einen Stau geraten sind hatten wir eine halbe stunde Verspätung. Genervt stieg ich aus. Ich nahm meine Tasche und wartete auf meinen Bruder, zusammen gingen wir nach Hause.

Zuhause angekommen, ging ich erstmal ins Badezimmer um meine Dreck Wäsche in die Waschmaschine  zutun. Danach machte ich mir und meinem Bruder etwas zu essen. Ich deckte den Tisch und rief meinen Bruder. Dieser kam, demnach auch.

Nach dem Essen machte ich noch schnell den Abwasch. Ich ging in mein Zimmer um noch ein bisschen für die Schule zu Lernen. Nach 3 1/2 Stunden ging ich noch einmal nach unten um mir was zu trinken zu holen. Als ich bemerkte, dass Kenma, Bokuto, Akaashi und Tendo da waren. Ich bemerkte  als erstes Tendo gar nicht. Es dauerte ganze 5 Minuten bis ich es bemerkte, als ich ihn bemerkte rannte ich so schnell wie noch nie und sprang ihm in die Arme. Dieser hatte dies nicht kommen sehen und so fielen wir beide um. 

~PoV Bokuto~

Akaashi und ich waren auf den zu Kuroo um ein bisschen für die Schule zu lernen. Ja auch wenn wir auf verschiedenen Schulen sind lernen wir beide fast das selbe. Als wir ankamen war ein fremder Mann da en ich, allerdings auch irgendwo her kenne. Kuroo stellte ihn uns als Tendo Satori vor, auch Mittelblocker der Shiratorizawa einer Highschool in der Miyagi Prefäktur und der beste Freund von Y/N. Nach ungefähr einer halben stunde kam Y/N runter winkte uns zu und ging direkt danach die Küche um sich was zu trinken hohlen. Nachdem sie wieder rauskam bemerkte sie, dass ihr bester Freund auch da war.

Sie rannte so schnell auf ihn zu und sprang ihm auf die Arme was Tendo allerdings nicht so schnell mit bekam so dass beide nun auf dem Boden lagen und sich in den Armen liegen. Auch wenn sie nur Freunde sind bin ich echt eifersüchtig. Ich weiß nicht warum, aber es stört mich.

~PoV Akaashi~

Ich musste grinsen, als Y/N und Tendo in den Armen aufm Boden lagen. Als ich zu Kuroo sah lachte dieser ebenfalls. Nur einer war still und zwar Bokuto. Von ihm kannte ich das gar nicht. Er sah ein bisschen verletzt und eifersüchtig aus. Ich wusste gar nicht was mit ihm zur Zeit los ist, er ist so oft unkonzentriert und schlecht gelaunt. Allerdings erst seit dem Trainingscamp. 

~PoV Y/N~

Wir alle lachten und Tendo und ich gingen schon einmal nach oben und redeten noch weitere 2 Stunden bis er allerdings wieder gehen musste.

Secret Lover //Bokuto x Reader//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt