Die letzten Stunden

317 12 5
                                    

Nach wenigen Minuten kamen die anderen und alle aßen. Heute war der letzte Tag, dass heißt heute werden wir eher weniger Volleyball spielen. Meistens gehen wir an den Strand oder grillen. Dieses Jahr ist tatsächlich beides dran, unsere Trainer haben sich gedacht nach dieser harten Woche hatten wir uns es richtig verdient.
Der Plan ist morgens und Mittags am Strand sein, nachmittags grillen wir dann und abends setzen wir uns alle ans lagerfeuer. Gesagt getan alle machten sich fertig um an den Strand zu gehen.
Ich packte gerade meine ganzen Sachen schon einmal zusammen damit ich es Nacher nicht mehr machen muss. Dann packte ich meine badesachen zusammen, obwohl ich eher weniger schwimme gehen werde. Ich werde wahrscheinlich am Strand sitzen und Musik hören und zeichnen.
Als sich alle unten gesammelt haben gingen wir alle an den Strand. Als wir ankamen fragten viele der Mädchen natürlich meinen Bruder, Daichi, Sugawara und Bokuto ob sie ihren Rücken mit sonnencrem eincremen könnten. Kenma kam auf mich zu und setzte sich neben mich, da er ganz genau wusste das ich definitiv nicht schwimmen gehen werde.
Wir beide saßen etwas abseits der Gruppe und machten unser Ding, dass heißt ich zeichnete und er zockte nebenbei ließen wir noch ein bisschen Musik laufen. Die anderen bemerkten uns gar nicht. Was uns relativ recht war.
Nach einer Zeit bemerkte uns doch jemand, dieser jemand kam auch auf uns zu. ,,Wollt ihr nicht auch schwimmen gehen" erst jetzt sah ich auf und sah einen Bokuto der vor uns stand. Ich schaute in seine Gold/Braunen Augen.
,, Y/N alles gut?" Bokuto wuchtelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum.,, Huh, äh ja alles gut" lachte ich unsicher.,, Kommt ihr nun?" wollte er wissen. ,,Naja ich hatte es eigentlich nicht vor" meinte ich und Kenma nickte nur zustimmen. ,,OK wenn ihr meint" sagte Bokuto und ging. Puh glück gehabt.
Ich legte mich in den Sand und machte meine Augen für eine kurze Zeit zu. Nach etwa 5 Minuten merkte ich wie ich hochgehoben wurde. Ich wollte gerade meine Augen öffnen, aber da war ich schon im kalten Wasser. Als ich wieder auftauchte sah ich mich um um zuwissen wer mich ins Wasser geschmissen hatte. Ich sah Bokuto und meinen Bruder lachen. Also waren es die beiden, ich Schwimm langsam an die beiden heran um sie dann auch ins Wasser zuschubsen. Die beiden tauchten wieder auf und sahen mich an. ,,Tja das kommt davon" sagte ich und ging aus dem Wasser und setzte mich wieder neben Kenma welcher immernoch zockte.
Nach 3 Stunden gingen wir wieder alle zurück und angekommen gingen alle erstmal duschen. Da jetzt alle aufeinmal gehen wartete ich noch ein bisschen und saß draussen noch ein bisschen rum hörte Musik und summte mit. Deshalb bekam ich auch nicht mit das sich jemand neben mich setzte.
Erst als diese Person sich bemerkbar gemacht hatte, realisierte ich diese auch. ,,Oh Y/N was machst du denn hier allein" fragte mich meine Trainerin,  ,,Ich warte bis alle mit duschen fertig sind, damit ich gehen kann" meinte ich und meine Trainerin nickte bloß bevor sie meinte sie ginge jetzt zurück.
Als es dann alle Geschäft haben sich zu duschen, ja auch ich hatte es mittlerweile gemacht, gab es jetzt das BBQ. Alle aßen sehr, aber wir hatten auch sehr viel. Bokuto klaute hier und da mal was, Tetsuro war mal wieder viel zu besorgt um mich und kenma da wir kaum was aßen, obwohl das bei uns normal war.
Nach etwas längere Zeit hatten wir wieder etwas Pause bis wir uns alle am Lagerfeuer treffen würden.

________________________________

Hallo alle zusammen.
Hier ist das nächste Kapitel, es tut mir schrecklich leid das ich gefühlt jeden Monat nur ein Kapitel bringe, aber der schulstress und alles wird mir momentan einfach zu viel. Aber ich wollte danke sagen für 4K
Wir haben es tatsächlich geschafft 🥺🥺
Ich danke euch allen das ihr mich so tatkräftig unterstützt. ありがとうございました (arigatōgozaimashita)

Secret Lover //Bokuto x Reader//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt