Die Erste Nacht

533 20 4
                                    

Nachdem alles mit dem Schiedsrichter geklärt war, ging es weiter. Wir hatten wieder den Aufschlag und wir punkten. Und gewannen am ende auch das Spiel, wo rüber wir auch sehr Glücklich sind. Da unser Spiel ziemlich lange ging mussten wir nicht nochmal spielen und Solln uns schon mal fertig machen. Aufm Zimmer angekommen sind wir alle duschen gegangen und haben uns umgezogen, ich war allein da ich als letzte duschen gegangen bin und die anderen wahrscheinlich schon in der Mensa waren, als plötzlich unsere Kapitänin im Raum steht. "Y/N kann ich mit dir reden?" "Klar" "Also erstens hast du heute echt gut gespielt und auch als ich verletzt war hat dich niemand aus der ruhe bringen können." "Danke schön" "Weißt du? Ich bin am überlegen dich zum neuen Kapitän zu ernennen" "Wie warum, du warst doch immer glücklich als Kapitän" "Ja das stimmt allerdings habe ich kaum noch Zeit und meine Noten werden auch immer schlechter, deswegen bin ich am überlegen aus zutreten" ich nickte bloß. Wir sind dann auch nach unten gegangen wo auch schon alle anderen saßen.

 Wir saßen uns dazu und dann gab es auch schon das Essen. Ich war relative schnell fertig und sagte eben Bescheid das ich schonmal in Zimmer gehen würde. Dort angekommen hörte ich Musik und überlegte wegen dem Angebot von meiner Kapitänin. Nach ein paar Minuten klopfte es an der Tür. "Ja??" "Hey ich bin es" kam es von meinem Bruder. "Was ist??" fragte ich nach und Kuroo antwortete, dass er gerne wissen möchte was mit mir los ist. 

Bevor ich etwas sagen konnt kam Kenma mit Bokuto und Akaashi sie wollten noch ein bisschen Trainieren was ich nicht verstehen konnte genau so wenig wie Kenma der darauf einfach bei mir blieb. " Y/N was ist eigentlich mit dir los, du wirkst die ganze zeit so abwesend?" "Meine Kapitänin hat mich gefragt ob ich ihre Rolle übernehmen will, da sie bald aufhört." erzählte ich Kenma. "Kuroo nervt mich auch schon da er will das ich Kapitän werde, ich weiß es aber auch noch nicht". Kenma und ich redeten noch ziemlich lange für unsere Verhältnisse, da wir beiden eigentlich nicht viel reden. Nach einer Zeit kam mein Team wieder ins Zimmer und Tetsuro, Bokuto und Akaashi holten Kenma ab. Und so fing die erste Nach an.

________________________________________________

Hey Leude, 

es tut mir wirklich leid das so selten Kapitel kommen aber ich hab Schulstress. Ja auch wenn ich ferien habe und ich bin momentan auch Krank, aber ich versuche jetzt mehr zu schreiben:) Ich hoffe ihr habt dennoch weiterhin spaß die Geschichte weiter zu lesen.

Liebe Grüße,

Annika

Secret Lover //Bokuto x Reader//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt