Als alle dann etwas zu essen hatten fragte ich warum mich denn niemand geweckt hat. „Bokuto-San meinte du warst etwas krank" meinte Akaashi. Ich gucke Bokuto an und formte mir meinen Lippen ein Danke. „Wie geht es dir denn jetzt" fragte mich mein Bruder. „Besser als Gestern" sagte ich. Kuroo nickte nur. Als alle dann fertig waren mit essen gingen wir wieder in die Halle wo mich erst mal eine Trainerin zu sich rief.
„Ja was ist Frau Nekomata" „Emily sagte sie hätte dich gefragt ob du Captain werden willst, stimmt das??" „Ja es stimmt und ich habe mich entschieden, dass ich das Angebot annehme" sagte ich voller Entschlossenheit. „Finde ich toll, dass du das Angebot an nimmst". Es dauerte bis ich realisiert habe was ich gesagt habe. Aber ich hatte mich dafür entschieden, also war ich bald die Kapitänen des Nekoma Frauen Volleyball Teams. Das erste spiel war gegen die Shinzen. Sie gewannen, aber auch nur knapp.
Die nächsten Spiele spielte ich nicht mit, weil alle dachten, dass ich krank sein. Wir gewannen diesmal nur 2 Spiele, aber alle haben ihr bestes getan. Zum Abendessen gab es viel Salat und Brot. Ich aß mal wieder viel zu wenig. Mein Bruder sah mich besorgt an, ich zuckte nur mit den Schultern und meinte ich würde jetzt schon duschen gehen. Als ich aus der Dusche kam sah ich Kuroo auf meinem Bett sitzen. "Was ist los?" "Was ist los mit dir?" fragte Kuroo. Ich blieb still, wie ich Kuroo kenne wird er wahrscheinlich noch des öfteren nach fragen. "I-ich hab nur schlecht geschlafen bin, dann duschen gegangen, nachdem bin ich draußen gegangen woraufhin ich Bokuto getroffen habe" er nickte nur. "Tut mir leid wenn ich dir Sorgen bereitet hab" ich schaute weg, ich wollte Kuroo jetzt nicht in die Augenschauen.
Er kam zu mir und umarmte mich. "Du brauchst dich net zu entschuldigen, ich weiß doch, dass du es nicht böse meinst" ich nickte und wir umarmen uns noch weitere 2 Minuten bis Kuroo von Lev geholt worden ist und ich wieder allein da saß. Ich hab mich ins Bett gelegt und hab mal wieder Musik gehört.
~PoV Kuroo~
Ich war in Gedanken, ich machte mit Sorgen um Y/N. Was macht sie so traurig und warum habe ich nichts mitbekommen? "Kuroo, alles gut?" fragte mich Lev als wir auf dem weg zu den anderen machten. "Ich mache mir Sorgen um Y/N irgendwas ist mit ihr aber ich weiß nicht was" sagte ich verzweifelt. "Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, vielleicht hat es ja was mit Bokuto zu tun, ich mein sie hat letzte Nacht ja bei ihm geschlafen oder nicht?" "Ich glaube nicht, daß es was mit Bokuto zu tun hat" meinte ich nach denklich. Naja wir werden es sehen.
~PoV Y/N~
Nach einer halben Stunde schlief ich ein. Am nächsten Morgen wachte ich als erste auf. Ich ging ins Bad und machte mich fertig, als ich dann fertig war ging ich nach draußen und joggte ein wenig, bevor ich in die Mensa ging um auf die anderen zu warten.
DU LIEST GERADE
Secret Lover //Bokuto x Reader//
FanfictionDu bist Kuroo's Schwester Y/N Tetsuro. Du gehts auf die Nekoma High genau wie dein Bruder. Spielst genau wie er auch Volleyball und bist auch Middle Blocker. Du spielst in der Frauen Manschaft der Nekoma. Fürs kurze pausiert!!! Ranking #1 ~ Akashi #...