Wir sammelten uns alle langsam am Lagerfeuer. Die Lehrer hatten schon etwa vorbereitet wie z.B. ein paar Marshmallows oder Stockbrot Teig. Ich saß etwas Absatz von allen, von hier hinten konnte man alles sehr gut sehen. Niemand merkte, dass ich hier hinten saß, bis auf eine Person, dies wusste ich aber zu dem Zeitpunkt nicht.
Alle hatten ihren spaß und ich saß, hier hinten auf dem Baum und dachte nach. Nach mehreren Minuten merkte ich erst, dass sich wer neben mich gesetzt hat. Ich schaute diese Person direkt in die Augen. ,,Na Y/N wie geht's dir?" fragte mich Bokuto. ,,Huh oh hey Bokuto, mir geht's gut und dir?" ,, Mir auch, was machst du eigentlich hier hinten so allein." ,,Euch stalken, ne eigentlich nur ein bisschen ausruhen die Woche war nh bisschen anstrengend" sagte ich lächelnd.
Nach 2 Stunden ließen unsere Trainer uns ein bisschen allein, während die anderen Musik anmachten und sangen und tanzen, saß ich, wieder allein, am Feuer um mich ein bisschen auf zu Wärmen. Auf einmal machte Hinata "Call to the Wild" von Zombies 2 anmachte und Bokuto auf mich zu kam und mit mir das Lied sang.
(Y/N = Addison, Bokuto = Wyatt und die anderen wölfe sind die anderen Charaktere)
Alle tanzten und sangen zusammen, bis das Lied vorbei ist. Am Ende applaudierten alle, normalerweise mag ich es nicht, aber heute fühlt es sich irgendwie gut an. Kurz vor Mitternacht machten sich alle auf den Weg in deren Zimmer. Ich helfe, aber noch ein bisschen aufräumen bevor ich ins Zimmer gehe.
Am nächsten Morgen
Alle mussten gegen 5 Uhr aufstehen und ihre Sachen einpacken. Ich habe mich fertig angezogen und meine Schlaf Sachen in meine Tasche gepackt und diese hab ich, dann schon in den Bus gepackt. Ich setzte mich noch ein bisschen nach draußen und schaute den anderen zu wie sie ihre Sachen in den Bus packten. Mittlerweile war es schon 7 Uhr und wir wollten langsam los fahren. Ich saß, als erste im Bus. Nach und Nach kamen die anderen. Natürlich setzte sich Kenma nebenmich. Als wir los fuhren war es allerdings schon 8 Uhr und wir fuhren ca. 2 1/2 Stunden.
________________________________
Ich weiß ich hab euch sehr lange warten lassen. Es tut mir auch sehr leid, allerdings ist homeschooling und allgemein die momentane Situation macht mir sehr zu schaffen.
Aber hier ist es jetzt, ich hoffe es gefällt euch bis jetzt. Liebe Grüße, Annika
DU LIEST GERADE
Secret Lover //Bokuto x Reader//
FanficDu bist Kuroo's Schwester Y/N Tetsuro. Du gehts auf die Nekoma High genau wie dein Bruder. Spielst genau wie er auch Volleyball und bist auch Middle Blocker. Du spielst in der Frauen Manschaft der Nekoma. Fürs kurze pausiert!!! Ranking #1 ~ Akashi #...