Der Anfang

999 35 17
                                    

Hallo ich bin Y/N Tetsuro, wie der Name schon sagt die Schwester von Kuroo Tetsuro der Kapitän des Männerteam der Nekoma. Ich spiele auch Volleyball seit meinem 4 Lebensjahr, Tetsuro brachte es mir mit seinen 6 Jahren bei. Und jetzt spiele ich im Frauenteam der Nekoma.

Ich bin momentan im Training da wir bald in eine Trainingswoche gehen wie das Männerteam wir gehen mit ihnen. Das heißt wir spielen gegen die gleichen Schulen allerdings gegen das jeweilige Frauenteam.

Tokyo Trainigswoche Teams

Shinzen High

Ubugawa High

Fukurodani Academy

Nekoma High

Karasuno High

Das Trainig war mittlerweile auch vorbei und ich ging mit Tetsuro nach Hause.
"Wie war dein Training?" fragte er mich. Ich zuckte bloß mit den Schultern "Wie immer und deins". Er meinte nur das es auch wie immer sei. Als wir zuhause angekommen sind hab ich noch schnell was zu essen gemacht und hab meinen Bruder gerufen. Als wir fertig gegessen haben bin ich duschen gegangen und habe mich dann in mein Bett gelegt und noch eine Weile mit Tendo geschrieben. Als wir dann aufgehört haben war es Mitternacht also hab ich mein Handy weg gelegt und bin eingeschlafen.

Am nächsten Morgen weckte mich Kuroo wie immer und wir machten uns fertig für die Schule. Heute werden uns die genauen Infos über die Trainingswoche gesagt. Wir sind schon auf dem Weg zur Schule, als Kuroo von seiner Mannschaft abgefangen wird. Ich sagen ihm noch schnell Tschüss bevor ich mich auf den Weg zu meiner Klasse mache. Heute hatte ich Mathe, Sport und Englisch was für mich eigentlich in Ordnung war da ich recht gut in der Schule bin. In Mathe hatten wir gerade Zuordnungen und Funktionen was ziemlich einfach ist weswegen ich schnell fertig bin und weniger Hausaufgaben machen muss. In Sport haben wir gerade Basketball als Thema. Sport war auch schnell vorbei und Englisch ebenso weshalb ich mich schonauf den Weg zur Sporthalle machte.

Secret Lover //Bokuto x Reader//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt